26.02.2024, 20:17
Gewinner
1. Platz
Zitat:Doch auch, wenn Snape ein bemitleidenswertes Häufchen Elend war, so war er dennoch ein geniehaftes Häufchen Elend.
2. Platz
Zitat:„Das hört sich an, als würde ich unsere Azubis als Punchingball benutzen“, meinte er jetzt trocken und beschloss das Seil springen zu unterlassen.
3. Platz
Zitat:Not only was Nico his personal drug, no, he was his peace, too.
Zitat:“Wir wären eine geniale Datingagentur! Stell´s dir nur vor – Hier werden sie verliebt!! Und Rowan und Moody sind unsere ersten Klienten!“
Zitat:"Bring ihn ruhig her. Ich mache Black auch gerne zur Sau." Sie versuchte sich an einem schiefen Lächeln, aber hatte nicht das Gefühl, dass es ihr sonderlich glaubwürdig gelang.
Zitat:“Pff das stimmt doch gar nicht außerdem kommt mir manchmal vor du und Svala benutzt meine Datinggeschichten als Belustigung um sie selbst nicht erleben zu müssen aber das werden wir ändern, verlass dich drauf!“
Zitat:Auch wenn man Henry durchaus zutrauen könnte, dass er freudig auf den Tiger zugegangen wäre und versucht hätte, ihn zu streicheln, so schien selbst ein Henry Dalton so etwas wie einen Überlebensinstinkt zu haben.
Zitat:Aber wie jeder wusste: Leif und Überlegen? Passte einfach nicht. Seine Faust in Freds Gesicht? Passte hervorragend.
Zitat:Aber gerade, nun, gerade war Fred in horny mode™. Und die panische Energie des Hufflepuffs zerstörte, ehrlich gesagt, seine vibes.
Zitat:“Du bist ein Idiot, wenn du glaubst, dass ich dich verlasse. Oder die Band. Ich bin wie Herpes, mein Hübscher, ich gehe nie wirklich.“, erwiderte sie frech und kess, als hätte die Verletzlichkeit in ihr nie existiert. Sie tätschelte ihm sachte die Stelle, auf die sie soeben geschlagen hatte, versteckte die verletzte Alex vor ihm, aber vor allem auch vor sich selbst.
Zitat:Im Gegensatz zu ihr, hatte er auch einen Beruf und musste sich nicht mit einer Gitarre oder so an den Wegrand stellen und einen auf Straßenmusiker machen.