Too Fast For Freedom
Die besten Inplayzitate - Druckversion

+- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de)
+-- Forum: 01 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Der Tagesprophet (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Of The Moment Wahlen (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=127)
+----- Forum: Of the Year Voting: 2023 Edition (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=175)
+----- Thema: Die besten Inplayzitate (/showthread.php?tid=3751)



Die besten Inplayzitate - Kreacher - 16.01.2024

Die besten Inplayzitate


Ihr habt insgesamt 18 Stimmen. Die Umfrage endet am 15.02.2024.

Die Nominierten:
Zitat:Not only was Nico his personal drug, no, he was his peace, too.

Zitat:"[...]gib niemandem das Recht dich klein zu fühlen. Ganz egal wer dir das einreden will."

Zitat:“Wir wären eine geniale Datingagentur! Stell´s dir nur vor – Hier werden sie verliebt!! Und Rowan und Moody sind unsere ersten Klienten!“

Zitat:“ich bin strenger als edgar? wirklich? ich hätte geschworen, dass er die azubis mindestens so hart trainieren lässt, wie rowan.“, stellte sie überrascht fest…

Zitat:"Bring ihn ruhig her. Ich mache Black auch gerne zur Sau." Sie versuchte sich an einem schiefen Lächeln, aber hatte nicht das Gefühl, dass es ihr sonderlich glaubwürdig gelang.

Zitat:“Pff das stimmt doch gar nicht außerdem kommt mir manchmal vor du und Svala benutzt meine Datinggeschichten als Belustigung um sie selbst nicht erleben zu müssen aber das werden wir ändern, verlass dich drauf!“

Zitat:Fremde Länder, fremde Kulturen, alles gut und schön, wenn Tiberius jedoch ohnehin bezweifelte, dass sein Schneeflöckchen sich für mehr interessierte als die Gegner, die ihr in den etwaigen Feindesgebieten gegenübertraten. Ob sie auch in den Genuss kamen sie wie den Schnee in eisigen Wintern tanzen zu sehen, sobald sie ihren Kampf auf schwarzweißen Karrees beendet hatten?

Zitat:Möglicherweise war sie einfach nur in einem schlechten Film gelandet oder irgendwie sowas in der Richtung. Jedenfalls wollte sie nicht, dass Leif die Hauptrolle in ihrem Liebesfilm spielte. Er war eher eine Witzfigur Nebenfigur.

Zitat:Wie viele Stunden hatten sie damals beieinander verbracht, sich nicht nur Zärtlichkeiten ins Ohr gewispert sondern auch Banalitäten ausgetauscht. Es war ihm damals leichter gefallen als heute, dass wusste Harvey. Obwohl er stets offen war, so hatten die Vergangenheit ihre Schatten auf sie beide hinterlassen.

Zitat:Unsere Emotionen sind ein Spiegel. Zumindest halbwegs. Die Art von Spiegel, die man in Spiegellabyrinthen von Muggeln findet. Das Spiegelbild ist manchmal in die Höhe oder Breite gezogen, nie wirklich identisch mit dem eigenen Körper und Gesicht und dennoch erkennt man sich selbst darin. Ich denke, dass das meine Bindung zu Adeline ganz gut beschreibt.

Zitat:Die Welt drehte sich. Wortwörtlich. Was zuvor auf dem Kopf gestanden hatte, drehte sich nun wieder gerade. Der Lagewechsel war Übelkeiterregend. In Louis' Kopf schwirrten tausende Billywiggs, während ein Troll sie mit deiner Keule zu zermatschen versuchte.

Zitat:Auch wenn man Henry durchaus zutrauen könnte, dass er freudig auf den Tiger zugegangen wäre und versucht hätte, ihn zu streicheln, so schien selbst ein Henry Dalton so etwas wie einen Überlebensinstinkt zu haben.

Zitat:Herr im Himmel, what the fuck.

Zitat:[...] he wasn‘t here to overthrow the patriarchy; only the British.


Zitat:Aber wie jeder wusste: Leif und Überlegen? Passte einfach nicht. Seine Faust in Freds Gesicht? Passte hervorragend.

Zitat:“Doch, will ich wissen. Deswegen frag ich doch.“ Er hob eine Augenbraue. Dumm oder so, Fred?

Zitat:Da war kein Sonnenschein. Gerade waren da eher so Blitze und Gewitter, sonst die letzten Wochen Regen. Ob der Sonnenschein irgendwann wiederkam? Was sagte denn der Wetterbericht? Na, eifersüchtig? Wetterbericht: Naturkatastrophe.

Zitat:Ihm ging es gut. Dank Hugo.

Zitat:Call him a basic bitch, he liked vanilla flavor.

Zitat:Sie konnten noch so sarkastisch gegenüber des jeweils anderen sein und kleine Sticheleien loslassen, letzten Endes waren es immer Mideas und Magnolia gegen den Rest der Welt.

Zitat:Vermutlich hatte sie das letzte bisschen Sensibilität und Taktgefühl in sich zusammen gekratzt, das in ihr existierte, und das war wirklich nicht viel. Normalerweise war sie eher eine Dampfwalze, die über ein Blumenbeet fuhr und glaubte, man könnte damit die Pflanzen umgraben.
@"Nevan Cahill"

Zitat:Wieso überraschte es sie so sehr Pr. McGonagall auf einem Weihnachtsmarkt anzutreffen? Sie war genauso eine normale Person wie alle anderen.

Zitat:Doch ich kann bestätigen, dass der Verlust einer besten Freundin genauso schmerzt wie jener einer Freundin. Vielleicht sogar ein klein bisschen mehr, wenn er in genau jenem Moment passiert, in welchem man ohnehin bereits am Boden ist.

Zitat:Ophelia und Henry erinnerten ihn nicht an seine Familie. Die beiden waren eher so etwas wie Anti-Mulcibers und deswegen mochte er die beiden auch.

Zitat:Er war froh um Noah. Zwar wusste er nicht, wie er's ihm jemals sagen sollte, aber er war wirklich froh, dass der Hamilton ihn als Freund sah.

Zitat:Irgendwie schien er sich immer mehr ein Grab zu schaufeln und es war langsam an der Zeit, dass ihm jemand die Schaufel abnahm, denn Henry konnte sie offensichtlich nicht aus der Hand legen.

Zitat:Aber gerade, nun, gerade war Fred in horny mode™. Und die panische Energie des Hufflepuffs zerstörte, ehrlich gesagt, seine vibes.

Zitat:"Vögelchen? Ich gib' dir gleich Vögelchen."

Zitat:Frag mich trotzdem nicht, welches Einhorn hier drin explodiert ist." Keine Sorge Calista, gleich ärgert er dich wieder. Alles wie immer.

Zitat:Vor allem die Zuckermäuse (nichts weniger verdiente der Rattenkönig; ein Rattenkönig unter Zuckermäusen).

Zitat:“Du bist ein Idiot, wenn du glaubst, dass ich dich verlasse. Oder die Band. Ich bin wie Herpes, mein Hübscher, ich gehe nie wirklich.“, erwiderte sie frech und kess, als hätte die Verletzlichkeit in ihr nie existiert. Sie tätschelte ihm sachte die Stelle, auf die sie soeben geschlagen hatte, versteckte die verletzte Alex vor ihm, aber vor allem auch vor sich selbst.

Zitat:Nicht mögen war schön ausgedrückt. Hassen kam wohl etwas näher an das Gefühl ran, welches er zu Weihnachten hatte. Wie gern er jedem einzelnen Sänger, der zum zehnten Mal 'Jingle Bells' anstimmte, die Zuckerstange in den Hals rammen würde.

Zitat:Im Gegensatz zu ihr, hatte er auch einen Beruf und musste sich nicht mit einer Gitarre oder so an den Wegrand stellen und einen auf Straßenmusiker machen.

Zitat:Doch auch, wenn Snape ein bemitleidenswertes Häufchen Elend war, so war er dennoch ein geniehaftes Häufchen Elend.

Zitat:Ganz abgesehen davon, dass er ein Mädchen geliebt hatte und tief unglücklich geworden wäre. Im Grunde hatte Ava ihm nur einen Gefallen getan. Der Idiot hatte sie nie dafür bedankt.

Zitat:„Das hört sich an, als würde ich unsere Azubis als Punchingball benutzen“, meinte er jetzt trocken und beschloss das Seil springen zu unterlassen.



RE: Die besten Inplayzitate - Kreacher - 26.02.2024

Gewinner


1. Platz
Zitat:Doch auch, wenn Snape ein bemitleidenswertes Häufchen Elend war, so war er dennoch ein geniehaftes Häufchen Elend.

2. Platz
Zitat:„Das hört sich an, als würde ich unsere Azubis als Punchingball benutzen“, meinte er jetzt trocken und beschloss das Seil springen zu unterlassen.

3. Platz
Zitat:Not only was Nico his personal drug, no, he was his peace, too.

Zitat:“Wir wären eine geniale Datingagentur! Stell´s dir nur vor – Hier werden sie verliebt!! Und Rowan und Moody sind unsere ersten Klienten!“

Zitat:"Bring ihn ruhig her. Ich mache Black auch gerne zur Sau." Sie versuchte sich an einem schiefen Lächeln, aber hatte nicht das Gefühl, dass es ihr sonderlich glaubwürdig gelang.

Zitat:“Pff das stimmt doch gar nicht außerdem kommt mir manchmal vor du und Svala benutzt meine Datinggeschichten als Belustigung um sie selbst nicht erleben zu müssen aber das werden wir ändern, verlass dich drauf!“

Zitat:Auch wenn man Henry durchaus zutrauen könnte, dass er freudig auf den Tiger zugegangen wäre und versucht hätte, ihn zu streicheln, so schien selbst ein Henry Dalton so etwas wie einen Überlebensinstinkt zu haben.

Zitat:Aber wie jeder wusste: Leif und Überlegen? Passte einfach nicht. Seine Faust in Freds Gesicht? Passte hervorragend.

Zitat:Aber gerade, nun, gerade war Fred in horny mode™. Und die panische Energie des Hufflepuffs zerstörte, ehrlich gesagt, seine vibes.

Zitat:“Du bist ein Idiot, wenn du glaubst, dass ich dich verlasse. Oder die Band. Ich bin wie Herpes, mein Hübscher, ich gehe nie wirklich.“, erwiderte sie frech und kess, als hätte die Verletzlichkeit in ihr nie existiert. Sie tätschelte ihm sachte die Stelle, auf die sie soeben geschlagen hatte, versteckte die verletzte Alex vor ihm, aber vor allem auch vor sich selbst.

Zitat:Im Gegensatz zu ihr, hatte er auch einen Beruf und musste sich nicht mit einer Gitarre oder so an den Wegrand stellen und einen auf Straßenmusiker machen.