30.10.2021, 11:56
Kann sein, dass ich Leute schon nominiert habe, die schon nominiert wurden.... aber es war sooooo schwer, guys! So. Schwer!
› Bester Erwachsene Charakter
Mojo Bonham
Bellatrix Lestrange
Haskell Turpin
› Bester Schülercharakter
Gwyneth Drake
Sofia Alvarez
Louis Stuart
› Freundschaft
Quintessa Prescott & Quentin Limus
Arya Wyndham & Aaron Huckabee
Sawyer Avery & Tristan Travers
› Liebesgeschichte
Noa Hughes & Kain Grymm
Rowan Scrimgeour & Claire Graham
Costas Branstone & Marlowe Branstone
Jasper Blishwick & Jeremiah Corner
Ruth Wilde & Sofia Alvarez
› Szene
A little party never killed nobody
› Inplayzitat
"»Du bist schwul?«, fragte sie dann, als hätte sie es vorher nicht verstanden. »So richtig? Und das erzählst du mir jetzt? Während ich betrunken bin?«, fragte sie weiter und spürte dann wie sich ein freudiges Grinsen auf ihren Lippen ausbreitete. Sie hatte gewiss kein Problem damit, wenn ihr Bruder lieber Typen statt Frauen nachsah. Sie wollte nur, dass Caleb glücklich war, egal wen er liebte. Und das er sich ihr anvertraute, freute sie. Aber das er das hier für den richtigen Moment hielt? »Bist du ein bisschen blöd??«" Riley Edwards
"“Ja Bott, du bist so perfekt. Du blendest mich geradezu mit deiner Perfektion. Unglaublich.” Perfekt … ja – Perfekt darin ein Idiot zu sein. Was er eindrucksvoll unter Beweis stellte als er sich ganz cool und lässig eine Bertie Botts Bohne gegen die Nase warf." Callidora Pennyfeather
"Wir sollten nicht... Die Worte schienen wie ein verfluchtes Echo, welches ihn, gesprochen mit Maeves glockenklarer Stimme, welche für Gabriel stets ein Ort der Zuflucht und der Wärme bedeutet hatte, zur Einsamkeit verdammte." Gabriel Yaxley
› Bester Erwachsene Charakter
Mojo Bonham
Bellatrix Lestrange
Haskell Turpin
› Bester Schülercharakter
Gwyneth Drake
Sofia Alvarez
Louis Stuart
› Freundschaft
Quintessa Prescott & Quentin Limus
Arya Wyndham & Aaron Huckabee
Sawyer Avery & Tristan Travers
› Liebesgeschichte
Noa Hughes & Kain Grymm
Rowan Scrimgeour & Claire Graham
Costas Branstone & Marlowe Branstone
Jasper Blishwick & Jeremiah Corner
Ruth Wilde & Sofia Alvarez
› Szene
A little party never killed nobody
› Inplayzitat
"»Du bist schwul?«, fragte sie dann, als hätte sie es vorher nicht verstanden. »So richtig? Und das erzählst du mir jetzt? Während ich betrunken bin?«, fragte sie weiter und spürte dann wie sich ein freudiges Grinsen auf ihren Lippen ausbreitete. Sie hatte gewiss kein Problem damit, wenn ihr Bruder lieber Typen statt Frauen nachsah. Sie wollte nur, dass Caleb glücklich war, egal wen er liebte. Und das er sich ihr anvertraute, freute sie. Aber das er das hier für den richtigen Moment hielt? »Bist du ein bisschen blöd??«" Riley Edwards
"“Ja Bott, du bist so perfekt. Du blendest mich geradezu mit deiner Perfektion. Unglaublich.” Perfekt … ja – Perfekt darin ein Idiot zu sein. Was er eindrucksvoll unter Beweis stellte als er sich ganz cool und lässig eine Bertie Botts Bohne gegen die Nase warf." Callidora Pennyfeather
"Wir sollten nicht... Die Worte schienen wie ein verfluchtes Echo, welches ihn, gesprochen mit Maeves glockenklarer Stimme, welche für Gabriel stets ein Ort der Zuflucht und der Wärme bedeutet hatte, zur Einsamkeit verdammte." Gabriel Yaxley