Too Fast For Freedom
#47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Druckversion

+- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de)
+-- Forum: 01 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Der Tagesprophet (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen (/showthread.php?tid=1720)

#47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Kreacher - 19.10.2021

#47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen
Hallo, ihr Lieben!

Nach einer etwas längeren Pause, um unseren Geburtstagsgewinnern ein bisschen mehr Zeit im Spotlight zu geben, gibt es nun wieder Nominierungen!

Das bedeutet, dass ihr wieder fleißig eure Lieblinge in unseren verschiedenen Kategorien nominieren könnt! Da die Geschlechterteilung nun wegfällt, wurden die Kategorien etwas angepasst.

Wie auch bei den letzten Wahlen, werden die Gewinner der letzten Wahl (dieses Mal die Geburtstagswahl) bei den Kategorien, die sich mit der Geburtstagswahl überschneiden, bei dieser Wahl ausgeschlossen!

Die Kategorien für die OTM Wahl sind die folgenden:

Bester Erwachsene Charakter
Erwachsene Charaktere sind jene, die Hogwarts bereits verlassen haben oder keine Schule mehr besuchen.

Bester Schülercharakter
Als Schülercharaktere werden all jene kategorisiert, die Hogwarts oder eine andere Schule besuchen.

Freundschaft

Liebesgeschichte
Von der Nominierung ausgeschlossen sind die Sieger der letzten Wahl: Lily Evans & James Potter // Regulus Black & Tessa Greengrass // Maeve Yaxley & Antonin Dolohov

Szene

Inplayzitat

› <b>Bester Erwachsene Charakter</b>
› <b>Bester Schülercharakter</b>
› <b>Freundschaft</b>
› <b>Liebesgeschichte</b>
› <b>Szene</b>
› <b>Inplayzitat</b>

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Nominieren und hoffen auf eine genau so rege Beteiligung wie beim letzten Mal!

Die Nominierungen dürfen bis zum 31.10.2021 abgegeben werden!

Liebe Grüße
Nathalie + Michelle

RE: #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Christopher Blishwick - 20.10.2021

Kurzer Nachtrag: Ihr könnt die Nominierungen bis zum 31.10.2021 abgeben!

RE: #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Marianne Fawley - 20.10.2021

Cassius Pucey
Marlowe Branstone
Rodolphus Lestrange
Quintessa Prescott

Bester Schülercharakter
Alya Livingston
Niall O'Sullivan
Megan Everleith
Drake Meadows

Freundschaft
Callidora Pennyfeather & Tessa Greengrass
Benvolio Bott & Kingsley Shacklebolt

Liebesgeschichte
Noa Hughes & Kain Grymm
Ruth Wilde & Sofia Alvarez

Szene
folgt

Inplayzitat
Denn was viele nicht verstanden: Antonin liebte die Kontrolle über seine Mitmenschen, übte sie hingebungsvoll aus und ließ zu gerne seine Marionetten in seinem Sinne tanzen. Maeve jedoch war keine davon. Sie war ein graziler Vogel, der selbst fliegen sollte – zu ihm. Am Ende immer zu ihm.
Antonin Dolohov

Er hielt ganz bestimmt nicht die Klappe. Wieso musste jemand so attraktives so … so … so sein wie er?
Callidora Pennyfeather

Wir, als Freunde. Wir, als Familie. Wir, James und Claire, Lily, die Marauder, Marlene. Die Familie, die sie sich ausgesucht hatte. „Wir werden nicht zulassen, dass noch mehr Unschuldige unter diesem Krieg leiden.“
James Potter

RE: #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Claire Graham - 23.10.2021

Ich versuche hier mal wieder nicht doppelt zu nominieren obwohl ich das gerne würde aber davon haben wir ja nix und ich habe versucht, mich an ein paar Vorschläge zu halten Big Grin

Edgar Bones
Rowan Scrimgeour

Samantha Aubrey
Adeline Blythe

Bester Schülercharakter
Fionn Mulciber
Kingsley Shacklebolt

Grace Chang
Callidora Pennyfeather

Freundschaft
Victoria Wentworth & Samantha Aubrey
Quintessa Prescott & Quentin Limus

Liebesgeschichte
Victoria Wentworth & Richard Duncan
Svala Alvarsdottir & Azriel Woodrow
Grace Chang & Fionn Mulciber

Szene
How to tame your dragon
Covert Operation
Find out what sets your soul on fire and then let it burn
Soon you´ll get better

Inplayzitat
Er würde dieses Versprechen halten, ohne abzurutschen. Und er war guter Dinge, dass er Claire an der Hand nehmen und sie mit zurück ins Licht ziehen würde.
James Potter

Die Todesser setzten ihre Ideologie immerhin nicht durch Werbegeschenke durch.
Acacia McMillan

Hätte man Rowan vor drei Monaten mitgeteilt, dass er eine seiner wiederspenstigsten Schülerinnen - eine die zudem nie für ihn vorgesehen gewesen war – von einem Todesserstützpunkt aufgabeln, sie heilen und ihr dann einen Schlafplatz anbieten würde, hätte er denjenigen bloß mit einem trockenen Lachen bedacht – oder auf die nicht fein englische Art den Mittelfinger gezeigt [wäre es Hephaistos gewesen, dann ganz sicher der Mittelfinger].
Rowan Scrimgeour

RE: #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Gwyneth Drake - 23.10.2021

Tiberius Slughorn
Quentin Limus
Costas Branstone

Sapphire Troy
Alexandria de Oliveira
Alice Longbottom

Bester Schülercharakter
Rory McGuinness
Kain Grymm

Sofia Alvarez
Alison Travers

Freundschaft
Hephaistos Montague & Rowan Scrimgeour
Satyana Duke & Sofina Alvarsdottir
Titus Yaxley & Clementine Branstone
Sawyer Avery & Gwyneth Drake

Liebesgeschichte
Tamsin Edgecombe & Theodore Greengrass
Claire Graham & Rowan Scrimgeour (keine Ahnung, ob das schon zählt, aber ich shippe sie xD)

Szene
The more you ignore me, the closer I get
A little party never killed nobody
Look who's here

Inplayzitat
“Ich kann dir gleich sagen, dass da null Spaß vorhanden ist. Willst du stattdessen nicht …” er überlegte, ging mit seinem Blick die Leute durch. “Ich sehe was, was du nicht siehst, spielen?” Seiner Meinung nach war das besser als tanzen. Alles war besser.
Rowan Scrimgeour

Er wusste nicht wie Elinor war. Sie erschien ihm nicht unbedingt wie die übliche reinblütige Dame, deren größter Wunsch darin bestand irgendwann einen Haufen reinblütige Babies zu machen, die sich dann von kleinauf eine Totenkopfmaske kaufen konnten und mit ihrem Spielzeugzauberstäben Todesflüche durch den Garten schleudern konnten.
Theodore Greengrass

RE: #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Alya Livingston - 23.10.2021

Hephaistos Montague
Lily Evans

Bester Schülercharakter
Anthony Grimstead
Nova Yaxley

Freundschaft
Claire Graham, Marlene McKinnon & Lily Evans
Nova Yaxley, Artemis Selwyn & Alya Livingston

Liebesgeschichte
Kieran Burke & Alison Travers

Szene
August slipped away into a moment in time

Inplayzitat
Damit erhob sie sich und trat an die beiden Schränke, deren Türen sich einfach nicht öffnen wollten und kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf. „Also wer von euch beiden kann Schlösser öffnen?“
Claire Graham

RE: #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Electra Bulstrode - 30.10.2021

Kann sein, dass ich Leute schon nominiert habe, die schon nominiert wurden.... aber es war sooooo schwer, guys! So. Schwer! Sad Big Grin

Mojo Bonham
Bellatrix Lestrange
Haskell Turpin

Bester Schülercharakter
Gwyneth Drake
Sofia Alvarez
Louis Stuart

Freundschaft
Quintessa Prescott & Quentin Limus
Arya Wyndham & Aaron Huckabee
Sawyer Avery & Tristan Travers

Liebesgeschichte
Noa Hughes & Kain Grymm
Rowan Scrimgeour & Claire Graham
Costas Branstone & Marlowe Branstone
Jasper Blishwick & Jeremiah Corner
Ruth Wilde & Sofia Alvarez

Szene
A little party never killed nobody

Inplayzitat
"»Du bist schwul?«, fragte sie dann, als hätte sie es vorher nicht verstanden. »So richtig? Und das erzählst du mir jetzt? Während ich betrunken bin?«, fragte sie weiter und spürte dann wie sich ein freudiges Grinsen auf ihren Lippen ausbreitete. Sie hatte gewiss kein Problem damit, wenn ihr Bruder lieber Typen statt Frauen nachsah. Sie wollte nur, dass Caleb glücklich war, egal wen er liebte. Und das er sich ihr anvertraute, freute sie. Aber das er das hier für den richtigen Moment hielt? »Bist du ein bisschen blöd??«" Riley Edwards

"“Ja Bott, du bist so perfekt. Du blendest mich geradezu mit deiner Perfektion. Unglaublich.” Perfekt … ja – Perfekt darin ein Idiot zu sein. Was er eindrucksvoll unter Beweis stellte als er sich ganz cool und lässig eine Bertie Botts Bohne gegen die Nase warf." Callidora Pennyfeather

"Wir sollten nicht... Die Worte schienen wie ein verfluchtes Echo, welches ihn, gesprochen mit Maeves glockenklarer Stimme, welche für Gabriel stets ein Ort der Zuflucht und der Wärme bedeutet hatte, zur Einsamkeit verdammte." Gabriel Yaxley

RE: #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Niall O'Sullivan - 30.10.2021

Ich habe es mal kurz gehalten x3

- Alastor Moody
- Clara Morgenstern

Bester Schülercharakter

- Elinor Blishwick
- Alecto Carrow
- Mephisto Wyatt
- Felix Middleton

Freundschaft

- Claire & Lily & Marlene

Liebesgeschichte

- Silea & Titus

Szene

The Rise Then The Fall

Inplayzitat

Hohn und Belustigung teilten sich gleichermaßen den Platz auf schneeweißen Zügen, wenn auch stumm beim Anblick des rolligen Hundes in den sich ihr Ehemann binnen weniger Sekunden verwandelt hatte. Es war erschreckend einfach das "stärkere Geschlecht" aus der Fassung zu bringen, nahezu ein Kinderspiel wenn man bloß wusste welche Knöpfe und Hebel man betätigen musste um das lustige Schauspiel in Bewegung zu setzen.
- Bellatrix Lestrange

RE: #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Sawyer Avery - 31.10.2021

Mateo Whitelaw
@"Emery Wintringham"
Silea Scamander

Bester Schülercharakter
Alecto Carrow
Riley Edwards
@"Gwyneth Drake"

Freundschaft
@"Charlotte Venturio" && Leah McCarthy
Alecto Carrow && Sawyer Avery
Maeve Yaxley && Bellatrix Lestrange

Liebesgeschichte
Haru Kobayashi && Tristan Travers

Szene
I ran to the devil. He was waiting.

Inplayzitat
"Was als nächstes geschah hätte Riley jedoch nicht erwartet und sie wollte ihm schon antworten, da steckte sich dieser Idiot doch wirklich die Knallerbse in den Mund. Sie riss die Augen auf, ihre Hand schnellte vor und ihre Finger gruben sich eher unsanft in seine Wangen. »Spuck das aus! Das sind keine echten Erbsen, die nennt man doch nur so, du Idiot!«, sie drückte weiter zu, hatte sie wirklich Angst er würde das am Ende runterschlucken oder zerkauen." - Riley Edwards

"Die Augen zu engen Schlitzen geformt, wartete sie noch ein paar Sekunde ab, bis sie sich schließlich wieder von ihm löste und in einer vermeintlich liebenswürdigen Geste seinen Kragen richtete. Ganz so, als sei nicht sie es eben gewesen, die ihn so zerknittert hatte. "Erspar' mir deine Schäkerei. Ich mag dich, Avery. Wirklich. Aber ich mochte auch unseren Hauselfen, bevor er in der Wanne ertrank." " - Alecto Carrow

RE: #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Maeve Yaxley - 31.10.2021

# Antonin Dolohov (Und da nominiere ich ausnahmsweise wirklich nicht als Maeve, sondern weil G dafür gesorgt hat, dass uns ein IP relevanter Buchchara erhalten bleibt und sie ihn tbh echt toll schreibt xD))
# Tom Riddle

# Lyssa Dolohov
# @"Mailin O'Shea"

Bester Schülercharakter
# Sawyer Avery
# @"Grace Chang"

Freundschaft
Alecto Carrow & Sawyer Avery (Eigennominierungen stinken, aber Alecto hat den kleinen Hauselfen echt irgendwie ins Herz geschlossen. Irgendwie. Wenn es niemand mitbekommt, nicht mal sie.)

Liebesgeschichte
# @"Grace Chang" & @"Fionn Mulciber"
# @"Marlowe Branstone" & Costas Branstone

Szene

Inplayzitat

# Das alte Gemäuer, an dem bereits Jahrzehnte lang der Zahn der Zeit und des Verfalls nagte, sah trotzdem noch immer so aus, wie während ihrer gemeinsamen Schulzeit. Das gleiche Knarren der alten Dielen, das gleiche, penetrante Pfeifen des Windes der durch jede Ritze der maroden Wände zog. Nur sie beide hatten sich verändert. Zum Schlechten, würde Gabriel behaupten - Gabriel Yaxley

# Er war ein wenig stolz auf den Anderen. Wie ein Vater auf sein Kind, wenn es die ersten Schritte ging. Und weil er ein gütiger Vater war, würde er dem Anderen die Hand reichen, damit dieser nicht fallen würde. »Ich weiß deinen Einsatz wie eh und je zu schätzen.«, sagte er dann fast eine Spur zu lieblich. Ein Seufzen drang dann jedoch über seine Lippen. »Aber hält du mich für einen Stümper, dass ich meine Pläne in dem Tagespropheten stellen würde?«, seine Stimme wurde nun dunkler und härter. Das Kind wurde der helfenden Hand beraubt und zu Boden gestoßen. Kinder mussten lernen zu fallen, nur so würden sie stark werden. - Tom Riddle

# Leider habe ich es noch nicht geschafft zu den Kaffeekränzchen des Dunklen Lords eingeladen zu werden. Immerhin ist es das wohl, was du dir vorstellst. Man trifft sich sonntags zum Kaffee und plant dann die Anschläge der kommenden Woche. - Cassius Pucey