#47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Druckversion +- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de) +-- Forum: 01 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Der Tagesprophet (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen (/showthread.php?tid=1720) |
#47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Kreacher - 19.10.2021 #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen Hallo, ihr Lieben!Nach einer etwas längeren Pause, um unseren Geburtstagsgewinnern ein bisschen mehr Zeit im Spotlight zu geben, gibt es nun wieder Nominierungen! Das bedeutet, dass ihr wieder fleißig eure Lieblinge in unseren verschiedenen Kategorien nominieren könnt! Da die Geschlechterteilung nun wegfällt, wurden die Kategorien etwas angepasst. Wie auch bei den letzten Wahlen, werden die Gewinner der letzten Wahl (dieses Mal die Geburtstagswahl) bei den Kategorien, die sich mit der Geburtstagswahl überschneiden, bei dieser Wahl ausgeschlossen! Die Kategorien für die OTM Wahl sind die folgenden: › Bester Erwachsene Charakter RE: #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Christopher Blishwick - 20.10.2021 Kurzer Nachtrag: Ihr könnt die Nominierungen bis zum 31.10.2021 abgeben! RE: #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Marianne Fawley - 20.10.2021 › Bester Erwachsene Charakter Cassius Pucey Marlowe Branstone Rodolphus Lestrange Quintessa Prescott › Bester Schülercharakter Alya Livingston Niall O'Sullivan Megan Everleith Drake Meadows › Freundschaft Callidora Pennyfeather & Tessa Greengrass Benvolio Bott & Kingsley Shacklebolt › Liebesgeschichte Noa Hughes & Kain Grymm Ruth Wilde & Sofia Alvarez › Szene folgt › Inplayzitat Denn was viele nicht verstanden: Antonin liebte die Kontrolle über seine Mitmenschen, übte sie hingebungsvoll aus und ließ zu gerne seine Marionetten in seinem Sinne tanzen. Maeve jedoch war keine davon. Sie war ein graziler Vogel, der selbst fliegen sollte – zu ihm. Am Ende immer zu ihm. Antonin Dolohov Er hielt ganz bestimmt nicht die Klappe. Wieso musste jemand so attraktives so … so … so sein wie er? Callidora Pennyfeather Wir, als Freunde. Wir, als Familie. Wir, James und Claire, Lily, die Marauder, Marlene. Die Familie, die sie sich ausgesucht hatte. „Wir werden nicht zulassen, dass noch mehr Unschuldige unter diesem Krieg leiden.“ James Potter RE: #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Claire Graham - 23.10.2021 Ich versuche hier mal wieder nicht doppelt zu nominieren obwohl ich das gerne würde aber davon haben wir ja nix und ich habe versucht, mich an ein paar Vorschläge zu halten › Bester Erwachsene Charakter Edgar Bones Rowan Scrimgeour Samantha Aubrey Adeline Blythe › Bester Schülercharakter Fionn Mulciber Kingsley Shacklebolt Grace Chang Callidora Pennyfeather › Freundschaft Victoria Wentworth & Samantha Aubrey Quintessa Prescott & Quentin Limus › Liebesgeschichte Victoria Wentworth & Richard Duncan Svala Alvarsdottir & Azriel Woodrow Grace Chang & Fionn Mulciber › Szene How to tame your dragon Covert Operation Find out what sets your soul on fire and then let it burn Soon you´ll get better › Inplayzitat Er würde dieses Versprechen halten, ohne abzurutschen. Und er war guter Dinge, dass er Claire an der Hand nehmen und sie mit zurück ins Licht ziehen würde. James Potter Die Todesser setzten ihre Ideologie immerhin nicht durch Werbegeschenke durch. Acacia McMillan Hätte man Rowan vor drei Monaten mitgeteilt, dass er eine seiner wiederspenstigsten Schülerinnen - eine die zudem nie für ihn vorgesehen gewesen war – von einem Todesserstützpunkt aufgabeln, sie heilen und ihr dann einen Schlafplatz anbieten würde, hätte er denjenigen bloß mit einem trockenen Lachen bedacht – oder auf die nicht fein englische Art den Mittelfinger gezeigt [wäre es Hephaistos gewesen, dann ganz sicher der Mittelfinger]. Rowan Scrimgeour RE: #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Gwyneth Drake - 23.10.2021 › Bester Erwachsene Charakter Tiberius Slughorn Quentin Limus Costas Branstone Sapphire Troy Alexandria de Oliveira Alice Longbottom › Bester Schülercharakter Rory McGuinness Kain Grymm Sofia Alvarez Alison Travers › Freundschaft Hephaistos Montague & Rowan Scrimgeour Satyana Duke & Sofina Alvarsdottir Titus Yaxley & Clementine Branstone Sawyer Avery & Gwyneth Drake › Liebesgeschichte Tamsin Edgecombe & Theodore Greengrass Claire Graham & Rowan Scrimgeour (keine Ahnung, ob das schon zählt, aber ich shippe sie xD) › Szene The more you ignore me, the closer I get A little party never killed nobody Look who's here › Inplayzitat “Ich kann dir gleich sagen, dass da null Spaß vorhanden ist. Willst du stattdessen nicht …” er überlegte, ging mit seinem Blick die Leute durch. “Ich sehe was, was du nicht siehst, spielen?” Seiner Meinung nach war das besser als tanzen. Alles war besser. Rowan Scrimgeour Er wusste nicht wie Elinor war. Sie erschien ihm nicht unbedingt wie die übliche reinblütige Dame, deren größter Wunsch darin bestand irgendwann einen Haufen reinblütige Babies zu machen, die sich dann von kleinauf eine Totenkopfmaske kaufen konnten und mit ihrem Spielzeugzauberstäben Todesflüche durch den Garten schleudern konnten. Theodore Greengrass RE: #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Alya Livingston - 23.10.2021 › Bester Erwachsene Charakter Hephaistos Montague Lily Evans › Bester Schülercharakter Anthony Grimstead Nova Yaxley › Freundschaft Claire Graham, Marlene McKinnon & Lily Evans Nova Yaxley, Artemis Selwyn & Alya Livingston › Liebesgeschichte Kieran Burke & Alison Travers › Szene August slipped away into a moment in time › Inplayzitat Damit erhob sie sich und trat an die beiden Schränke, deren Türen sich einfach nicht öffnen wollten und kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf. „Also wer von euch beiden kann Schlösser öffnen?“ Claire Graham RE: #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Electra Bulstrode - 30.10.2021 Kann sein, dass ich Leute schon nominiert habe, die schon nominiert wurden.... aber es war sooooo schwer, guys! So. Schwer! › Bester Erwachsene Charakter Mojo Bonham Bellatrix Lestrange Haskell Turpin › Bester Schülercharakter Gwyneth Drake Sofia Alvarez Louis Stuart › Freundschaft Quintessa Prescott & Quentin Limus Arya Wyndham & Aaron Huckabee Sawyer Avery & Tristan Travers › Liebesgeschichte Noa Hughes & Kain Grymm Rowan Scrimgeour & Claire Graham Costas Branstone & Marlowe Branstone Jasper Blishwick & Jeremiah Corner Ruth Wilde & Sofia Alvarez › Szene A little party never killed nobody › Inplayzitat "»Du bist schwul?«, fragte sie dann, als hätte sie es vorher nicht verstanden. »So richtig? Und das erzählst du mir jetzt? Während ich betrunken bin?«, fragte sie weiter und spürte dann wie sich ein freudiges Grinsen auf ihren Lippen ausbreitete. Sie hatte gewiss kein Problem damit, wenn ihr Bruder lieber Typen statt Frauen nachsah. Sie wollte nur, dass Caleb glücklich war, egal wen er liebte. Und das er sich ihr anvertraute, freute sie. Aber das er das hier für den richtigen Moment hielt? »Bist du ein bisschen blöd??«" Riley Edwards "“Ja Bott, du bist so perfekt. Du blendest mich geradezu mit deiner Perfektion. Unglaublich.” Perfekt … ja – Perfekt darin ein Idiot zu sein. Was er eindrucksvoll unter Beweis stellte als er sich ganz cool und lässig eine Bertie Botts Bohne gegen die Nase warf." Callidora Pennyfeather "Wir sollten nicht... Die Worte schienen wie ein verfluchtes Echo, welches ihn, gesprochen mit Maeves glockenklarer Stimme, welche für Gabriel stets ein Ort der Zuflucht und der Wärme bedeutet hatte, zur Einsamkeit verdammte." Gabriel Yaxley RE: #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Niall O'Sullivan - 30.10.2021 Ich habe es mal kurz gehalten x3 › Bester Erwachsene Charakter - Alastor Moody - Clara Morgenstern › Bester Schülercharakter - Elinor Blishwick - Alecto Carrow - Mephisto Wyatt - Felix Middleton › Freundschaft - Claire & Lily & Marlene › Liebesgeschichte - Silea & Titus › Szene The Rise Then The Fall › Inplayzitat Hohn und Belustigung teilten sich gleichermaßen den Platz auf schneeweißen Zügen, wenn auch stumm beim Anblick des rolligen Hundes in den sich ihr Ehemann binnen weniger Sekunden verwandelt hatte. Es war erschreckend einfach das "stärkere Geschlecht" aus der Fassung zu bringen, nahezu ein Kinderspiel wenn man bloß wusste welche Knöpfe und Hebel man betätigen musste um das lustige Schauspiel in Bewegung zu setzen. - Bellatrix Lestrange RE: #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Sawyer Avery - 31.10.2021 Bester Erwachsene Charakter Mateo Whitelaw @"Emery Wintringham" Silea Scamander › Bester Schülercharakter Alecto Carrow Riley Edwards @"Gwyneth Drake" › Freundschaft @"Charlotte Venturio" && Leah McCarthy Alecto Carrow && Sawyer Avery Maeve Yaxley && Bellatrix Lestrange › Liebesgeschichte Haru Kobayashi && Tristan Travers › Szene I ran to the devil. He was waiting. › Inplayzitat "Was als nächstes geschah hätte Riley jedoch nicht erwartet und sie wollte ihm schon antworten, da steckte sich dieser Idiot doch wirklich die Knallerbse in den Mund. Sie riss die Augen auf, ihre Hand schnellte vor und ihre Finger gruben sich eher unsanft in seine Wangen. »Spuck das aus! Das sind keine echten Erbsen, die nennt man doch nur so, du Idiot!«, sie drückte weiter zu, hatte sie wirklich Angst er würde das am Ende runterschlucken oder zerkauen." - Riley Edwards "Die Augen zu engen Schlitzen geformt, wartete sie noch ein paar Sekunde ab, bis sie sich schließlich wieder von ihm löste und in einer vermeintlich liebenswürdigen Geste seinen Kragen richtete. Ganz so, als sei nicht sie es eben gewesen, die ihn so zerknittert hatte. "Erspar' mir deine Schäkerei. Ich mag dich, Avery. Wirklich. Aber ich mochte auch unseren Hauselfen, bevor er in der Wanne ertrank." " - Alecto Carrow RE: #47: Nominierungen für die 3. OTM-Wahlen - Maeve Yaxley - 31.10.2021 › Bester Erwachsene Charakter # Antonin Dolohov (Und da nominiere ich ausnahmsweise wirklich nicht als Maeve, sondern weil G dafür gesorgt hat, dass uns ein IP relevanter Buchchara erhalten bleibt und sie ihn tbh echt toll schreibt xD)) # Tom Riddle # Lyssa Dolohov # @"Mailin O'Shea" › Bester Schülercharakter # Sawyer Avery # @"Grace Chang" › Freundschaft Alecto Carrow & Sawyer Avery (Eigennominierungen stinken, aber Alecto hat den kleinen Hauselfen echt irgendwie ins Herz geschlossen. Irgendwie. Wenn es niemand mitbekommt, nicht mal sie.) › Liebesgeschichte # @"Grace Chang" & @"Fionn Mulciber" # @"Marlowe Branstone" & Costas Branstone › Szene › Inplayzitat # Das alte Gemäuer, an dem bereits Jahrzehnte lang der Zahn der Zeit und des Verfalls nagte, sah trotzdem noch immer so aus, wie während ihrer gemeinsamen Schulzeit. Das gleiche Knarren der alten Dielen, das gleiche, penetrante Pfeifen des Windes der durch jede Ritze der maroden Wände zog. Nur sie beide hatten sich verändert. Zum Schlechten, würde Gabriel behaupten - Gabriel Yaxley # Er war ein wenig stolz auf den Anderen. Wie ein Vater auf sein Kind, wenn es die ersten Schritte ging. Und weil er ein gütiger Vater war, würde er dem Anderen die Hand reichen, damit dieser nicht fallen würde. »Ich weiß deinen Einsatz wie eh und je zu schätzen.«, sagte er dann fast eine Spur zu lieblich. Ein Seufzen drang dann jedoch über seine Lippen. »Aber hält du mich für einen Stümper, dass ich meine Pläne in dem Tagespropheten stellen würde?«, seine Stimme wurde nun dunkler und härter. Das Kind wurde der helfenden Hand beraubt und zu Boden gestoßen. Kinder mussten lernen zu fallen, nur so würden sie stark werden. - Tom Riddle # Leider habe ich es noch nicht geschafft zu den Kaffeekränzchen des Dunklen Lords eingeladen zu werden. Immerhin ist es das wohl, was du dir vorstellst. Man trifft sich sonntags zum Kaffee und plant dann die Anschläge der kommenden Woche. - Cassius Pucey |