23.10.2021, 14:41
› Bester Erwachsene Charakter
Tiberius Slughorn
Quentin Limus
Costas Branstone
Sapphire Troy
Alexandria de Oliveira
Alice Longbottom
› Bester Schülercharakter
Rory McGuinness
Kain Grymm
Sofia Alvarez
Alison Travers
› Freundschaft
Hephaistos Montague & Rowan Scrimgeour
Satyana Duke & Sofina Alvarsdottir
Titus Yaxley & Clementine Branstone
Sawyer Avery & Gwyneth Drake
› Liebesgeschichte
Tamsin Edgecombe & Theodore Greengrass
Claire Graham & Rowan Scrimgeour (keine Ahnung, ob das schon zählt, aber ich shippe sie xD)
› Szene
The more you ignore me, the closer I get
A little party never killed nobody
Look who's here
› Inplayzitat
“Ich kann dir gleich sagen, dass da null Spaß vorhanden ist. Willst du stattdessen nicht …” er überlegte, ging mit seinem Blick die Leute durch. “Ich sehe was, was du nicht siehst, spielen?” Seiner Meinung nach war das besser als tanzen. Alles war besser.
Rowan Scrimgeour
Er wusste nicht wie Elinor war. Sie erschien ihm nicht unbedingt wie die übliche reinblütige Dame, deren größter Wunsch darin bestand irgendwann einen Haufen reinblütige Babies zu machen, die sich dann von kleinauf eine Totenkopfmaske kaufen konnten und mit ihrem Spielzeugzauberstäben Todesflüche durch den Garten schleudern konnten.
Theodore Greengrass
Tiberius Slughorn
Quentin Limus
Costas Branstone
Sapphire Troy
Alexandria de Oliveira
Alice Longbottom
› Bester Schülercharakter
Rory McGuinness
Kain Grymm
Sofia Alvarez
Alison Travers
› Freundschaft
Hephaistos Montague & Rowan Scrimgeour
Satyana Duke & Sofina Alvarsdottir
Titus Yaxley & Clementine Branstone
Sawyer Avery & Gwyneth Drake
› Liebesgeschichte
Tamsin Edgecombe & Theodore Greengrass
Claire Graham & Rowan Scrimgeour (keine Ahnung, ob das schon zählt, aber ich shippe sie xD)
› Szene
The more you ignore me, the closer I get
A little party never killed nobody
Look who's here
› Inplayzitat
“Ich kann dir gleich sagen, dass da null Spaß vorhanden ist. Willst du stattdessen nicht …” er überlegte, ging mit seinem Blick die Leute durch. “Ich sehe was, was du nicht siehst, spielen?” Seiner Meinung nach war das besser als tanzen. Alles war besser.
Rowan Scrimgeour
Er wusste nicht wie Elinor war. Sie erschien ihm nicht unbedingt wie die übliche reinblütige Dame, deren größter Wunsch darin bestand irgendwann einen Haufen reinblütige Babies zu machen, die sich dann von kleinauf eine Totenkopfmaske kaufen konnten und mit ihrem Spielzeugzauberstäben Todesflüche durch den Garten schleudern konnten.
Theodore Greengrass