23.10.2021, 07:33
Ich versuche hier mal wieder nicht doppelt zu nominieren obwohl ich das gerne würde aber davon haben wir ja nix und ich habe versucht, mich an ein paar Vorschläge zu halten
› Bester Erwachsene Charakter
Edgar Bones
Rowan Scrimgeour
Samantha Aubrey
Adeline Blythe
› Bester Schülercharakter
Fionn Mulciber
Kingsley Shacklebolt
Grace Chang
Callidora Pennyfeather
› Freundschaft
Victoria Wentworth & Samantha Aubrey
Quintessa Prescott & Quentin Limus
› Liebesgeschichte
Victoria Wentworth & Richard Duncan
Svala Alvarsdottir & Azriel Woodrow
Grace Chang & Fionn Mulciber
› Szene
How to tame your dragon
Covert Operation
Find out what sets your soul on fire and then let it burn
Soon you´ll get better
› Inplayzitat
Er würde dieses Versprechen halten, ohne abzurutschen. Und er war guter Dinge, dass er Claire an der Hand nehmen und sie mit zurück ins Licht ziehen würde.
James Potter
Die Todesser setzten ihre Ideologie immerhin nicht durch Werbegeschenke durch.
Acacia McMillan
Hätte man Rowan vor drei Monaten mitgeteilt, dass er eine seiner wiederspenstigsten Schülerinnen - eine die zudem nie für ihn vorgesehen gewesen war – von einem Todesserstützpunkt aufgabeln, sie heilen und ihr dann einen Schlafplatz anbieten würde, hätte er denjenigen bloß mit einem trockenen Lachen bedacht – oder auf die nicht fein englische Art den Mittelfinger gezeigt [wäre es Hephaistos gewesen, dann ganz sicher der Mittelfinger].
Rowan Scrimgeour
› Bester Erwachsene Charakter
Edgar Bones
Rowan Scrimgeour
Samantha Aubrey
Adeline Blythe
› Bester Schülercharakter
Fionn Mulciber
Kingsley Shacklebolt
Grace Chang
Callidora Pennyfeather
› Freundschaft
Victoria Wentworth & Samantha Aubrey
Quintessa Prescott & Quentin Limus
› Liebesgeschichte
Victoria Wentworth & Richard Duncan
Svala Alvarsdottir & Azriel Woodrow
Grace Chang & Fionn Mulciber
› Szene
How to tame your dragon
Covert Operation
Find out what sets your soul on fire and then let it burn
Soon you´ll get better
› Inplayzitat
Er würde dieses Versprechen halten, ohne abzurutschen. Und er war guter Dinge, dass er Claire an der Hand nehmen und sie mit zurück ins Licht ziehen würde.
James Potter
Die Todesser setzten ihre Ideologie immerhin nicht durch Werbegeschenke durch.
Acacia McMillan
Hätte man Rowan vor drei Monaten mitgeteilt, dass er eine seiner wiederspenstigsten Schülerinnen - eine die zudem nie für ihn vorgesehen gewesen war – von einem Todesserstützpunkt aufgabeln, sie heilen und ihr dann einen Schlafplatz anbieten würde, hätte er denjenigen bloß mit einem trockenen Lachen bedacht – oder auf die nicht fein englische Art den Mittelfinger gezeigt [wäre es Hephaistos gewesen, dann ganz sicher der Mittelfinger].
Rowan Scrimgeour