13.01.2021, 21:11
So nachdem es heute dann doch ein paar mehr Probleme gab, kamen Michelle und ich zu folgendenem Entschluss: Ich werde für uns ein eigenes Gossipsystem coden. Das hat folgenden Grund - ich mag einfach nicht so sehr in den Codes anderer Leute rumwursteln. Ich finde das System wundervoll, aber wie man merkt, genügt es nicht ganz für das, was wir hier suchen und bevor ich den Code einer anderen Person ganz zweckentfremde, mach ich mir lieber einen eigenen.
Ich werde noch ein paar Zusätze einbauen, die ich für uns ganz gut finde. Welche das sein werden, seht ihr dann in den kommenden Tagen (lange dürfte es nicht dauern, da ich nicht glaube, dass der Code sehr komplex sein wird!)
Die Gerüchte die bereits gepostet werden, bis das neue System on kommt, versuche ich dann zu übertragen
Ich werde noch ein paar Zusätze einbauen, die ich für uns ganz gut finde. Welche das sein werden, seht ihr dann in den kommenden Tagen (lange dürfte es nicht dauern, da ich nicht glaube, dass der Code sehr komplex sein wird!)
Die Gerüchte die bereits gepostet werden, bis das neue System on kommt, versuche ich dann zu übertragen