13.01.2021, 13:59
Also wenn ihr ein Gerücht gar nicht mögt, müsstest ihr es auch selbst löschen können - das wird dann für alle User außer uns ausgeblendet und wir würden das Gerücht dann komplett löschen. So sollte es zumindest sein. Das müsstet ihr dann einfach Mal zu zweit austesten, da wir im Team alle Gerüchte einfach löschen dürfen wie wir lustig sind und ich demnach die Funktion nicht testen kann. Wenn zwei Leute also Mal Bock haben die Funktion zu testen, könnt ihr das gerne machen (derjenige, der vom Gerücht betroffen ist, sollte ein "x" angezeigt bekommen - wenn ihr darauf klickt, sollte für alle User - auch wenn ich nicht weiß ob für euch selbst - das Gerücht verschwinden und wir, also Michelle und ich, können es dann komplett löschen). Dadurch habt ihr eben auch noch etwas Selbstkontrolle, wenn das ganze nun irgendwie zu arg wird oder ihr einfach das Gerücht zum aktuellen Zeitpunkt nicht gut aufnimmt.
Ansonsten steht euch sowieso immer frei, euch bei uns zu melden - vor allem wenn es eben vermehrt vorkommt. Dann kann man nämlich auch überprüfen von wem die Gerüchte stammen und ihr könnt dann auch das Gespräch mit den Leuten suchen. Manchmal missversteht man ja auch einfach etwas und in den allermeisten Fällen wollen die anderen Personen einem ja nicht schaden!
Ansonsten steht euch sowieso immer frei, euch bei uns zu melden - vor allem wenn es eben vermehrt vorkommt. Dann kann man nämlich auch überprüfen von wem die Gerüchte stammen und ihr könnt dann auch das Gespräch mit den Leuten suchen. Manchmal missversteht man ja auch einfach etwas und in den allermeisten Fällen wollen die anderen Personen einem ja nicht schaden!