06.01.2021, 18:12
Also vorab möchte ich sagen das ich eh alle, die schon genannt wurden, auch nominiert hätte aber damit wir ein bisschen Auswahl beim voten haben
Weibliche Charaktere
Marlene McKinnon -wohl aus offensichtlichen Gründen, wir lieben Marlene und sie zieht Claire gerade aus einem ganz schön tiefen Loch
Alya Livingston - weil ich den Chara zusammen mit Remus einfach Zucker finde, aber uach unsere Mädlsstories mit ihr einfach liebe <3
› Männliche Charaktere
Rowan Scrimgeour - ich glaub man merkt, das ich Lils Chara einfach liebe XD
@"Callum Saunders" - weil er einfach ne coole Socke ist
› Freundschaft
Tessa Greengrass und Callidora Pennyfeather <3
› Liebesgeschichte
@"Grace Chang" und @"Fionn Mulciber" - wobei ich beide Charas einfach nur liebe <3
› Baddest Badass
@"Camina Bowen" - weil man auch als Squib immer noch mit einem High Heel die doofen Todesser ausknocken kann, dafür ist sie einfach wirklich die coolste
› Biggest Loser
Poor Gideon und Claire Also hier mal Victoria Wentworth, dafür das sie grad von Todis auseinandergenommen wird
› Szene
Don´t rush somehting you want to last forever
What do you see with blind eyes?
So we come to a place of no retunr
› Tunichtgut
folgt noch
› Honorary Mention
Weil wir hier Hauselfen nominieren Miss Twinkels, die coolste Hauselfe aller Zeiten, die Todis mit Wasserspeiern umhaut
Weibliche Charaktere
Marlene McKinnon -wohl aus offensichtlichen Gründen, wir lieben Marlene und sie zieht Claire gerade aus einem ganz schön tiefen Loch
Alya Livingston - weil ich den Chara zusammen mit Remus einfach Zucker finde, aber uach unsere Mädlsstories mit ihr einfach liebe <3
› Männliche Charaktere
Rowan Scrimgeour - ich glaub man merkt, das ich Lils Chara einfach liebe XD
@"Callum Saunders" - weil er einfach ne coole Socke ist
› Freundschaft
Tessa Greengrass und Callidora Pennyfeather <3
› Liebesgeschichte
@"Grace Chang" und @"Fionn Mulciber" - wobei ich beide Charas einfach nur liebe <3
› Baddest Badass
@"Camina Bowen" - weil man auch als Squib immer noch mit einem High Heel die doofen Todesser ausknocken kann, dafür ist sie einfach wirklich die coolste
› Biggest Loser
Poor Gideon und Claire Also hier mal Victoria Wentworth, dafür das sie grad von Todis auseinandergenommen wird
› Szene
Don´t rush somehting you want to last forever
What do you see with blind eyes?
So we come to a place of no retunr
› Tunichtgut
folgt noch
› Honorary Mention
Weil wir hier Hauselfen nominieren Miss Twinkels, die coolste Hauselfe aller Zeiten, die Todis mit Wasserspeiern umhaut