Too Fast For Freedom
#23: Nominierungen für die 2. OTM-Wahlen - Druckversion

+- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de)
+-- Forum: 01 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Der Tagesprophet (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: #23: Nominierungen für die 2. OTM-Wahlen (/showthread.php?tid=919)

Seiten: 1 2

#23: Nominierungen für die 2. OTM-Wahlen - Kreacher - 05.01.2021

#23: Nominierungen für die 2. OTM-Wahlen
Hallo, ihr Lieben!

Es kommt uns zwar so vor, als wären unsere aller ersten OTM Votings erst gestern zu ende gegangen, doch tatsächlich ist schon bald wieder Zeit für ein neues Voting, denn im Februar wollen wir die nächsten Sieger unserer zweiten OTM Wahl küren!

Das bedeutet, dass ihr wieder fleißig eure Lieblinge in unseren verschiedenen Kategorien nominieren könnt! Um es ein bisschen abwechslungsreicher zu gestalten, haben wir uns dazu entschieden, die Kategorien für die zweite OTM Wahl ein bisschen zu ändern; eine Kategorie fällt dieses mal weg, dafür kommen aber gleich drei neue hinzu! Nun liegt es also an euch, wieder Nominierungen aufzustellen, damit wir dann kurz vor Februar fleißig voten können! Big Grin

Die Kategorien für die zweite OTM Wahl sind die folgenden:

Weibliche Charaktere
Welche Damen haben euch in letzter Zeit im InGame total begeistert? Wen mögt ihr einfach total gerne?
Von der Nominierung ausgeschlossen sind die Siegerinnen der letzten Wahl: Lily Evans, Maeve Yaxley und Claire Graham

Männliche Charaktere
Welche Szenen von unseren Männern müsst ihr einfach immer mitverfolgen? Welche Kerlchen findet ihr so richtig super?
Von der Nominierung ausgeschlossen sind die Sieger der letzten Wahl: Remus Lupin und Fionn Mulciber

Freundschaft
Es gibt doch nichts Wichtigeres als Freundschaft! Welche Freundschaft zwischen welchen Charakteren reißt euch besonders mit?
Von der Nominierung ausgeschlossen sind die Sieger der letzten Wahl: Hephaistos Montague, Aurora Aubrey, Rowan Scrimgeour & Victoria Wentworth

Liebesgeschichte
Schmetterlinge im Bauch, Liebe liegt in der Luft... Welche Liebesgeschichte bzw. welches Pairing findet ihr besonders spannend?
Von der Nominierung ausgeschlossen sind die Sieger der letzten Wahl: Lily Evans & James Potter

Baddest Badass
Dies ist eine neue Kategorie: welche Charaktere sind in euren Augen die größten badasses im Forum? Ihr könnt hier sowohl weibliche, als auch männliche Charaktere nominieren!

Biggest Loser
Dies ist eine neue Kategorie: welche Charaktere hatten eurer Meinung nach in letzter Zeit einfach richtig viel Pech? Welche Charaktere sind solche Häufchen Elend, dass sie euch total Leid tun? Hier könnt ihr unsere größten Loser und Pechvögel zur Wahl stellen!

Szene
Welche Szene hat euch in letzter Zeit ganz besonders gefallen? Welche Szenen habt ihr voller Spannung mitverfolgt?
Von der Nominierung ausgeschlossen ist der Sieger der letzten Wahl: I Hear The Secrets That You Keep

Tunichtgut
Wer ist euer liebster Tunichtgut und Streichespieler im Forum? Nominiert eure Pausenclowns!
Von der Nominierung ausgeschlossen ist der Sieger der letzten Wahl: Fabian Prewett

Honorary Mention
Dies ist eine neue Kategorie. Welchen Charakter oder welche Charakterkonstellation – vielleicht Geschwister oder Familie, eine interessante Abneigung oder Feindschaft, ein besonderes Haustier, ein im InGame gern erwähnter Hauself oder etwas ganz anderes – findet ihr einfach so toll, dass ihr es einfach erwähnen wollt? Diese Kategorie ist quasi für all das, was in den anderen Kategorien keinen richtigen Platz findet. Lasst ruhig eure Fantasie spielen!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Nominieren und hoffen auf eine genau so rege Beteiligung wie beim letzten Mal!

Liebe Grüße
Nathalie + Michelle

RE: #23: Nominierungen für die 2. OTM-Wahlen - Aurora Aubrey - 05.01.2021

» Weiblicher Charakter
Bellatrix Lestrange

» Männlicher Charakter
Sawyer Avery

» Freundschaft
Nova Yaxley & Artemis Selwyn

» Liebesgeschichte
Tessa Greengrass & Regulus Black

» Baddest Badass
Maeve Yaxley (because sie kann!)

» Biggest Loser
Gideon Prewett

» Szene
Folgt

» Tunichtgut
James Potter

» Honorary Mention
Folgt

RE: #23: Nominierungen für die 2. OTM-Wahlen - Maeve Yaxley - 05.01.2021

#weiblicher Charakter @"Nova Yaxley" und Lyssa Dolohov - ich muss dazu denk ich nicht viel sagen, Lynnie und Sarah schreiben beide großartig.

#männlicher Charakter Antonin Dolohov und Belial Yaxley - sry, aber ich kann nicht anders. Antonin gehört einfach zum Inventar des Freedoms, hat schon so viele tragende Rollen gespielt, seit drei Jahren aktiv und Belial... Nun, man weiß nicht ob man ihn schlagen oder lieben soll, dementsprechend macht er was richtig.

#beste Liebesgeschichte Regulus Black & Tessa Greengrass - da schließ ich mich frech meiner Vorgängerin an!

#Baddest Badass Antonin Dolohov !!! - Pardon aber er hat Ingame zwei bespielte Charas auf dem Gewissen, mehr muss ich nicht sagen, oder?

#Biggest Loser @"Gideon Prewett" - ich weiß, wurde auch schon genannt, aber c'mon, iwie muss man den armen Tropf für das ehren was er durchgemacht und im wahrsten Sinne des Wortes verloren hat x'D

#Szene Einmal hier entlang, bitte. Auch wenn meine innere Mae euch protestierend davon abhalten will, diese Unannehmlichkeit zu erleben.

#Tunichtgut Alison Travers - das freche Ding ist Zucker

RE: #23: Nominierungen für die 2. OTM-Wahlen - Caleb Edwards - 06.01.2021

So, kurz und knackig. Big Grin

› Weibliche Charaktere
Alys Fawley - es ist mir immer wieder eine Freude, die Posts von Alys zu lesen, Essie hat einen so vielseitigen und spannenden Charakter geschaffen. <3 Mein innerer Gideon rebelliert gerade ein bisschen, aber pst! Big Grin
Und meine geliebte Gwyneth Drake, mit der das wunderbarste Drama entsteht, das ich mir gar nicht hätte vorstellen können. <3

› Männliche Charaktere
Sawyer Avery - weil er genial ist. Punkt. Big Grin
James Potter, weil es immer wieder eine Freude ist, mit Letha zu posten und ihr James so wundervoll auf den Punkt gebracht ist.

› Freundschaft
Arya Wyndham & Aaron Huckabee Blush

› Liebesgeschichte
Sawyer Avery & Victor Wyndham
Gretchen Clearwater & Evan Rosier

› Baddest Badass
Antonin Dolohov. Weil er meine Vic fast zerstört, als wäre sie eine kleine Fliege. Schnief.

› Biggest Loser
Claire Graham
... mein armer Gideon... xD Dodgy

› Szene
Let the sky fall Heart

› Tunichtgut
Lauren Rachel Collins Angel

› Honorary Mention
Vaya Karkaroff - ein lang ersehnter Return eines von mir sehr geschätzten Charakters. Heart

RE: #23: Nominierungen für die 2. OTM-Wahlen - Alya Livingston - 06.01.2021

So dann mal meine Nominierungen:

- weiblicher Chara: Artemis Selwyn ich finde Artemis einfach toll und freue mich immer Plays mit ihr zu lesen!
- männlicher Chara: Hephaistos Montague - ist einfach ein toller Chara und sollte definitiv mit aufgestellt werden!
- Freundschaft: Also ich finde da gehört mal die vertretenen Rumtreiber hin - Remus Lupin James Potter und Sirius Black
- Liebesgeschichte: Alice Longbottom und Frank Longbottom
- Badass: Da kann ich mich wirklich nur meinen Vorpostern anschließen Maeve Yaxley und Antonin Dolohov
- Looser: das muss ich mir glaube noch mal überlegen, wer da passt! xD
- Szene: I'm not in love - ich will btw wissen wie es weiter geht! Aber so süß Heart
- Tunichtgut: Sirius Black
- Honorary Mention: Ich muss sagen, ich finde da muss ich Claire Graham erwähnen, einfach weil ich die Idee alleine mit dem 'ein Monat im Leben der Claire' genial finde der ja im August spielt! Sie hat so viele Plays schon in dem Monat laufen und ich finde es beachtlich und ja ich liebe es einfach die Plays mit Claire und ihren Freunden zu lesen! Also liebe Sandra - ich finde das ist eine Nominierung mehr als nur gerechtfertigt. Auf viele weitere tolle Plays Blush

RE: #23: Nominierungen für die 2. OTM-Wahlen - Sawyer Avery - 06.01.2021

Ich hau meine auch mal raus Big Grin

weiblicher Charakter: Bellatrix Lestrange
//weil sie mein hübsches Frauchen ist Big Grin

männlicher Charakter: @"Victor Wyndham"
//er ist halt einfach heiß und super toll,was soll ich weiter sagen ;P

Freundschaft: Remus Lupin und Sirius Black
//schließe mich hier einfach mal an =D

Liebesgeschichte: @"Gwyneth Drake" und @"Felix Middleton"
//weil es so schön und so traurig mitzulesen ist Heart

Baddest Badass: Tom Riddle
//the Baddest unter den Badasses

Biggest Loser: @"Gideon Prewett"
//auch hier schließe ich mich einfach mal an und muss dringend Szenen stalken Big Grin

Szene: I can't pretend to forget you

Tunichtgut: Riley Edwards
//weil sie Menschen Knallerbsen zu essen gibt O.O

RE: #23: Nominierungen für die 2. OTM-Wahlen - Tessa Greengrass - 06.01.2021

Weibliche Charaktere
@"Grace Chang", weil ich sie einfach liebe und Nowie einen ganz tollen Charakter erschaffen hat
@"Aphrodisia Flint", welche ich (obviously) auch liebe und welche schon so lange ein fester Teil des InGames ist
Avalee Selwyn, welche ebenfalls schon von Anfang an dabei ist und ein so toller, komplexer Chara ist

Männliche Charaktere
Regulus Black, Nathalie spielt Regulus einfach so großartig und hat so viel aus ihm gemacht, hat ihm so viele Facetten verliehen - und ich liebe seine gleichzeitige Entwicklung und seinen Untergang in die Dunkelheit einfach total
Antonin Dolohov, er ist schon so lange ein fester Teil unseres InGames, dass Toni nicht daraus wegzudenken wäre und die Art und Weise, wie Kiki ihm Leben einhaucht und entwickelt, ist einfach große Klasse
Dorian Nott, er ist einer meiner neuen und ganz großen Lieblingen. Lils spielt ihn einfach fantastisch; bei den Posts muss ich regelmäßig lachen, bin manchmal aber auch total traurig. Er ist eine Bereicherung für die dunkle Seite!

Freundschaft
Maeve Yaxley & Narcissa Black
Lily Evans, Claire Graham & Marlene McKinnon (ich weiß, Eigennominierungen stinken, aber ich liebe dieses Trio einfach zu sehr Blush)
Artemis Selwyn & @"Fionn Mulciber"

Liebesgeschichte
Maeve Yaxley & Antonin Dolohov
@"Nathanael Lestrange" & Claire Graham
@"Josephine Maguire" & @"Anouk Forsyth"

Baddest Badass
Frank Longbottom
@"Roxana Navarro"
@"Gideon Prewett"
Claire Graham

Biggest Loser
Medrod Rowle - der Typ überlebt den Tag nur noch mit Alkohol, weil Acacia ihn fertig macht und sein Herz bricht, bei den Todessern ist er eine Nullnummer geworden... er verdient den Preis! Big Grin

Szene
Hier werde ich später nochmal editieren!

Tunichtgut
Auch hier werde ich später nochmal editieren Big Grin

Honorary Mention
Hier möchte ich gerne Kreacher nominieren, welcher nicht nur der treueste Hauself ist, den man sich nur vorstellen kann, sondern auch immer dafür sorgt, dass es hier im Forum sauber und ordentlich ist! Exclamation

RE: #23: Nominierungen für die 2. OTM-Wahlen - Claire Graham - 06.01.2021

Also vorab möchte ich sagen das ich eh alle, die schon genannt wurden, auch nominiert hätte aber damit wir ein bisschen Auswahl beim voten haben Big Grin

Weibliche Charaktere
Marlene McKinnon -wohl aus offensichtlichen Gründen, wir lieben Marlene und sie zieht Claire gerade aus einem ganz schön tiefen Loch Big Grin
Alya Livingston - weil ich den Chara zusammen mit Remus einfach Zucker finde, aber uach unsere Mädlsstories mit ihr einfach liebe <3

Männliche Charaktere
Rowan Scrimgeour - ich glaub man merkt, das ich Lils Chara einfach liebe XD
@"Callum Saunders" - weil er einfach ne coole Socke ist

Freundschaft
Tessa Greengrass und Callidora Pennyfeather <3

Liebesgeschichte
@"Grace Chang" und @"Fionn Mulciber" - wobei ich beide Charas einfach nur liebe <3

Baddest Badass
@"Camina Bowen" - weil man auch als Squib immer noch mit einem High Heel die doofen Todesser ausknocken kann, dafür ist sie einfach wirklich die coolste Cool

Biggest Loser
Poor Gideon und Claire Big Grin Also hier mal Victoria Wentworth, dafür das sie grad von Todis auseinandergenommen wird Sad

Szene
Don´t rush somehting you want to last forever
What do you see with blind eyes?
So we come to a place of no retunr

Tunichtgut
folgt noch

Honorary Mention
Weil wir hier Hauselfen nominieren Miss Twinkels, die coolste Hauselfe aller Zeiten, die Todis mit Wasserspeiern umhaut Cool

RE: #23: Nominierungen für die 2. OTM-Wahlen - Quintessa Prescott - 06.01.2021

› Weibliche Charaktere
Aldora Cattermole weil ich glaube, dass die Freundschaft zwischen ihr und Gwyn noch super wundervoll ausgespielt werden wird. In diesem Zuge möchte ich auch direkt noch eine Einzelszene für die beiden anfragen xD

› Männliche Charaktere
Natürlich mein bezaubernder @"Felix Middleton", dafür dass er ein so wunderbarer Freund ist und Gwyneth trotz allem liebt TongueHeart
Außerdem noch @"Victor Wyndham", weil Lieblingsdealer mit den besten Ratschlägen hehe.

› Freundschaft
Wie schon jemand gesagt hat, stinken Eigennominierungen, aber ich bin entzückt von Sawyer Avery und @"Gwyneth Drake". Sie sind doch noch bessere Freunde als erwartet und dafür, dass er ihr beim Kotzen die Haare gehalten hat, verdient er definitiv einen Orden xD

› Liebesgeschichte
Sawyer Avery und @"Victor Wyndham"
Wurde zwar schon gesagt, wenn es mich nicht täuscht, aber Liebe! Meine innere Gwyn ist hyped.

› Baddest Badass
Claire Graham ! Dafür, dass sie Camina furchtlos und selbstlos zur Hilfe geeilt ist, um den bösen Todesseronkel zu vertreiben. Ich weiß, sie werden noch ein gutes Team sein!

› Biggest Loser
Ich würde gerne Gwyneth nominieren, dafür dass sie sich selbst einen Loser genannt hat xD Allerdings gehe ich dann doch eher mit @"Felix Middleton", denn er kann nichts dafür, dass Gwyneth ein Loser ist und kriegt trotzdem die volle Breitseite, weil Gwyneth ein Loser ist xD

› Szene
folgt noch

› Tunichtgut
Es ist einfach mein inneres Gefühl, das mir sagt: Luian Ketteridge ! Frechdachs durch und durch!

› Honorary Mention
Definitiv Hephaistos Montague! Die ehemalige Freundschaft zwischen ihm und Camina sollte geehrt werden, weil entzückend und ich hoffe, dass diese bald wieder aufblühen wird Angel

RE: #23: Nominierungen für die 2. OTM-Wahlen - Regulus Black - 06.01.2021

Ich habe nun versucht nur diejenigen zu nominieren, die noch nicht erwähnt wurden, was gar nicht so leicht war, da schon einige tolle Nominierungen dabei waren!

Weibliche Charaktere
Tessa Greengrass : Weil sie in den letzten drei Jahren eine tolle Entwicklung von Reinblutideologistin zu weltoffener Person durchgemacht hat und es immer wieder spannend zu sehen ist, wie sie versucht ihre beiden Welten irgendwie miteinander zu vereinen.
@"Ferula Yaxley" : Weil sie irgendwie der Ursprung einer der größten Familien im Forum ist und dementsprechend Anerkennung verdient!
@"Hestia Nyström" : Weil ich Georgies Idee einfach toll fand und finde, dass Hestia eine Bereicherung für unser Forum ist.

Männliche Charaktere
Caleb Edwards : Weil der Charakter auch schon zu unseren ältesten Charakteren ist, der sich fest ins Leben von Hogwarts integriert hat.
Jasper Blishwick : Wer Michelle kennt, weiß, dass sie eigentlich gar nicht so viele männliche Charaktere spielt. Mit Jasper hat sie dennoch einen Charakter mit unheimlich viel Tiefe erschaffen können und vielleicht bin ich hier auch etwas biased, aber ich finde, dass das Anerkennung verdient.

Freundschaft
Tamsin Edgecombe & @"Grace Chang" : Es macht unheimlich viel Spaß über die Szenen der beiden zu lesen und die unglaublich große Unterstützung, die beide füreinander haben, zu sehen!
Elisabeth Pyrites & Avalee Selwyn : Wenn man die aktuelle Szenen der beiden verfolgt, sieht man wie unglaublich eng das Band zwischen beiden sein muss. Außerdem mag ich es sehr, wenn man selbst einem auch bei Freundschaften gelingt, den dramatischen Level zu erreichen, den man sonst nur von Pairings gewohnt ist.

Liebesgeschichte
Alya Livingston & Remus Lupin : Ich mag die Kombination einfach unheimlich gerne und finde, dass die beiden demnach auch eine Nomination verdienen!
Leah McCarthy &@"Lucia Blishwick" : Weil sie sehr knuffig wirken!

Baddest Badass
Edgar Bones
Hephaistos Montague
Wenn ich mich nicht irre, haben beide zwei Szenen im Plot - das zeigt ja schon, dass sie ziemlich Badass sein müssen! Außerdem ist Edgar mutig genug sich Antonin zu stellen!

Biggest Loser
Acacia Macmillan : Acacia musste in den letzten Wochen realisieren, dass sie ihre Familie für ne Ersatzfamilie aufgegeben hat, die es nicht wert ist, steckt nun drin und kommt nicht mehr raus, muss nun zum zweiten Mal den Zauberstab gegen ihren Bruder sozusagen richten und darf sich zum ersten Mal mit der Reue auseinandersetzen, jemanden getötet zu haben. Wenn das nicht von Unglück spricht, dann weiß ich auch nicht!

Szene
I just can't tell you the truth

Tunichtgut
Werde ich noch nacheditieren!

Honorary Mention
Wird ebenfalls noch nacheditiert!