06.01.2021, 08:38
So, kurz und knackig.
› Weibliche Charaktere
Alys Fawley - es ist mir immer wieder eine Freude, die Posts von Alys zu lesen, Essie hat einen so vielseitigen und spannenden Charakter geschaffen. <3 Mein innerer Gideon rebelliert gerade ein bisschen, aber pst!
Und meine geliebte Gwyneth Drake, mit der das wunderbarste Drama entsteht, das ich mir gar nicht hätte vorstellen können. <3
› Männliche Charaktere
Sawyer Avery - weil er genial ist. Punkt.
James Potter, weil es immer wieder eine Freude ist, mit Letha zu posten und ihr James so wundervoll auf den Punkt gebracht ist.
› Freundschaft
Arya Wyndham & Aaron Huckabee
› Liebesgeschichte
Sawyer Avery & Victor Wyndham
Gretchen Clearwater & Evan Rosier
› Baddest Badass
Antonin Dolohov. Weil er meine Vic fast zerstört, als wäre sie eine kleine Fliege. Schnief.
› Biggest Loser
Claire Graham
... mein armer Gideon... xD
› Szene
Let the sky fall
› Tunichtgut
Lauren Rachel Collins
› Honorary Mention
Vaya Karkaroff - ein lang ersehnter Return eines von mir sehr geschätzten Charakters.
› Weibliche Charaktere
Alys Fawley - es ist mir immer wieder eine Freude, die Posts von Alys zu lesen, Essie hat einen so vielseitigen und spannenden Charakter geschaffen. <3 Mein innerer Gideon rebelliert gerade ein bisschen, aber pst!
Und meine geliebte Gwyneth Drake, mit der das wunderbarste Drama entsteht, das ich mir gar nicht hätte vorstellen können. <3
› Männliche Charaktere
Sawyer Avery - weil er genial ist. Punkt.
James Potter, weil es immer wieder eine Freude ist, mit Letha zu posten und ihr James so wundervoll auf den Punkt gebracht ist.
› Freundschaft
Arya Wyndham & Aaron Huckabee
› Liebesgeschichte
Sawyer Avery & Victor Wyndham
Gretchen Clearwater & Evan Rosier
› Baddest Badass
Antonin Dolohov. Weil er meine Vic fast zerstört, als wäre sie eine kleine Fliege. Schnief.
› Biggest Loser
Claire Graham
› Szene
Let the sky fall
› Tunichtgut
Lauren Rachel Collins
› Honorary Mention
Vaya Karkaroff - ein lang ersehnter Return eines von mir sehr geschätzten Charakters.