20.10.2020, 16:37
Yaaaas! Da geb ich doch gleich mit größtem Vergnügen auch meine Favs ab, weil I LOVE OTM-WAHLEN! <3 Auf das ich jetzt gar nicht lange schnacke:
Bester weiblicher Charakter: Tamsin Edgecombe.
Ahh, da muss ich glaube ich nicht viel sagen, oder? Meine Liebe für Tamsin gebe ich auch gern 1000x kund, find' den kleinen Adler einfach so Zucker!
Bester männlicher Charakter: Fionn Mulciber
Ihn zu wählen ist ein muss für mich, weil er so verflucht kompliziert gestrickt ist und ich zutiefst bewundere, wie authentisch Essie ihren Slytherin rüberbringt. Pure Liebe.
Beste Freundschaft: Maghnus Savage und Alice Longbottom
Ja, ich stalke eure Szene und ja ich fieber' mit jedem Post mit. Ich find' die Freundschaft zwischen Alice und Maghnus zauberhaft und das beide - selbst in einem Gefecht - noch immer einen spottenden Spruch parat haben. Perfect Match!
Beste Love Story Mary MacDonald und Reginald Cattermole
Also ich hoffe hier kann man noch vonlove sprechen, weil momentan ja getrennt und so, aber hell! Ich lieb Mary und Reginald ja jetzt schon zusammen, einfach weil ich auch mega sucker für Drama - und prinzipiell für Hürden bin, die einem halt so im Leben in den Weg gestellt werden. Also, bin gespannt was da noch so passiert (und ob Mary sich wieder auf ihn einlässt)
Beste Feinde Da ist mir lese-technisch noch keiner untergekommen ):
Beste Szene Diese Szene
Ich mag die Location, die Vibes, die Art wie geschrieben wird. Ich glaube jeder, der diese Szene bereits verfolgt, versteht was ich meine und ohne groß zu schnacken: geeeeht lesen!
Bester Tunichtgut James Potter
Also ich muss das alles ja mal aus Gracie's Sicht sehen und hell - die würde ihm innerhalb von Sekunden zum Tunichtgut krönen (und sich dann vermutlich darüber echauffieren). Aber nein, ich denke der Titel trifft recht gut auf Potter, zumal Letha ihn fabelhaft verkörpert!