Too Fast For Freedom
#8: Nominierungen für die OTM-Wahlen - Druckversion

+- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de)
+-- Forum: 01 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Der Tagesprophet (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: #8: Nominierungen für die OTM-Wahlen (/showthread.php?tid=585)

Seiten: 1 2

#8: Nominierungen für die OTM-Wahlen - Kreacher - 19.10.2020

#8: Nominierungen für die OTM-Wahlen
Hallöchen, ihr Lieben! Heart

Da die Umfrage, ob wir OTM-Wahlen einführen sollen, mit so viel Begeisterung von euch begrüßt worden war, wollen wir uns gar nicht so viel Zeit lassen und direkt zum nächsten Schritt unserer Planung übergehen, bevor es dann auch endlich zu den Votings kommen wird!

Wir möchten die Wahlen nicht ganz allein bestimmen, sondern euch gerne so viel daran teilhaben lassen, wie es nur möglich ist. Wir wollen daraus ein richtiges Gruppenprojekt machen - jeder soll eine Stimme haben. Und das nicht nur bei den eigentlichen Votings, sondern eben auch schon bei der Vorbereitung eben jener.

Aus diesem Grund könnt ihr nun Vorschläge für Nominierungen geben! Dies bedeutet im Grunde genommen, dass ihr in jeder Kategorie, welche unsere ersten OTM-Wahlen umfassen werden, so viele Charaktere nominieren könnt, wie ihr möchtet - sehr gerne könnt ihr auch eure eigenen Charaktere/Paare/Freundschaften/Szenen ect. pp. vorschlagen, das feiern wir genauso sehr wie alle anderen Vorschläge! Cool Wir wollen in jeder Kategorie auf etwa 5 - 8 Nominierungen kommen. Kategorien, in welchen es zu viele Vorschläge gibt, werden dann für die nächsten Wahlen festgehalten. Und wenn es in einer Kategorie zu wenig Vorschläge gab, werden jene vom Team aufgestockt werden.

Außerdem werden die Gewinner, welche letzten Endes die ersten OTM-Wahlen gewinnen werden, bei der zweiten Wahl nicht mehr nominiert werden können! So wollen wir gewährleisten, dass die Wahlen und Gewinner möglichst divers sind und jeder Charakter Chancen hat.

Nun kommt es ans Nominieren! Für folgende Kategorien könnt ihr Vorschläge machen:

› Bester Weiblicher Charakter
› Bester Männlicher Charakter
› Beste Freundschaft
› Beste Love Story
› Beste Feinde
› Beste Szene
› Bester Tunichtgut

Die Nominierungsphase wird am Samstag, 24.10.2020 enden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Nominieren!

Liebe Grüße,
Nathalie + Michelle

RE: #8: Nominierungen für die OTM-Wahlen - Fabian Prewett - 19.10.2020

Ok dann fang ich einfach mal an

› Bester Weiblicher Charakter # Love of my Life - natürlich Alys Fawley, vor allem weil Essie die schönsten Posts der Welt schreibt
› Bester Männlicher Charakter # Antonin Dolohov - Kikis Bad Guy in Kombi mit Benedict Cumberbatch ist einfach zum reinbeisen.
› Beste Freundschaft # Grace Chang und Tasmin Edgecombe - die zwei sind so süß zusammen Heart
› Beste Love Story # Eden Devaney & Dawn Montrose - Auch wenn es erst wenige Posts gibt, ich könnte jetzt schon heulen *cute cute cute*
› Beste Feinde #Gideon Prewett und Lyssa Dolohov - Subtiler geht nicht mehr... einfach schön
› Beste Szene #we breath beneath the same sky - das ist wie ein Buch das süchtig macht.
› Bester Tunichtgut # Für die Duschszene mit Sirius ganz klar: Claire Graham

-> Oder gibts einen extra Bereich, wo der Kram hin soll... hab nix gefunden aber vll bin ich blind

RE: #8: Nominierungen für die OTM-Wahlen - Maeve Yaxley - 20.10.2020

Muhahaha, da ich mich schon so darauf gefreut habe, möchte ich nun auch schon. Heart

#bester weiblicher Charakter Ich stalke sie schon lange und find, sie braucht mal ein bisschen Anerkennung: Avalee Selwyn. Mal davon ab, dass Lils sie so wunderbar schreibt, ist Avalee ein toller, durchdachter Charakter, der mir beim Lesen immerzu Freude bereitet und mich schon oft hat Schmunzeln lassen!

Desweiteren möchte ich zusätzlich Lyssa Dolohov nominieren, deren Posts mir regelmäßig ne Gänsehaut verschaffen, wenn auch nicht immer auf die angenehme Weise! Aber genau das macht unsere gute Lyssa ja aus, weswegen Sarah sie ganz, ganz hervorragend trifft! Creepy!

#bester männlicher Charakter Old but gold und wie könnte ich auch anders, auch wenn er schon vorgeschlagen wurde, aber hey, Antonin Dolohov gehört für mich einfach zum Freedom dazu und ist mittlerweile einfach eine Berühmtheit xD Unmöglich, ihn zu vergessen, nicht nur weil man merkt wie viel Liebe in den Charakter gesteckt wird, sondern weil Kiki ihn seit Anbeginn des Freedoms gefühlt überall seine Fingerchen hat reinstecken lassen. Er verdient einfach sein Krönchen.

Daaaann möchte ich ebenfalls aber noch Walden Macnair ins Rennen werfen. Lynnie schafft es einfach so genial, seine grumpy Laune in fantastischen Posts festzuhalten und einen somit bildlich Walden vor Auge zu halten. Toller Charakter, toll geschrieben und auch ein störrischer, alter Miesepeter braucht sicherlich mal etwas Liebe, auch wenn ich mir damit vermutlich von ihm einen tödlichen Blick eingefangen habe.

#beste Freundschaft Tessa Greengrass und Calliodora Pennyfeather. Hab schon ab und zu reinlesen dürfen und diese Freundschaft, mit all ihren Höhen und Tiefen, rührt mich doch sehr und macht Lust, mehr von den beiden Slytherin Mädchen zu verfolgen! Teilweise so dramatisch und gleichermaßen Zucker!

#beste Lovestory Unübliche Kombi aber dennoch wirklich süß zusammen: Annina Lillet und Gideon Prewett. Gerade der arme Gideon, der aktuell so viel durchmachen muss, verdient ein bisschen Liebe und vll ist Annina da ja genau die Richtige, um seine Wunden zu pflegen? Bitte mehr davon!

#beste Feinde Vielleicht bin ich da auch voreingenommen, denn meine innere Mae leidet da besonders, aber die ewig währende Rivalität zwischen Titus Yaxley und Gabriel Yaxley find ich hier besonders nennenswert. Titus, der sich einfach so sehr nach Anerkennung sehnt und ausgerechnet sein Halbbruder Gabriel, der es ihm in seinem verzweifelten Drang nach Kontrolle jedes Mal umso schmerzhafter verwehrt. Beides so unterschiedliche Charaktere und beide gleichsam geplagt, ein explosives Gemisch.

#beste Szene Die schwerste Kategorie, weil es gibt so viele so tolle Szenen! Aber da die beiden Charaktere eher neu sind und mich die Posts beider gleichermaßen gefesselt haben: diese Szene ist wirklich, wirklich wahnsinnig schön geschrieben! Danke dafür!

#bester Tunichtgut Dunno why, aber ich musste einfach direkt an Victor Wyndham denken. Der verplante Tagträumer, der sich so oft mit seinen *hust* Kräutern *hust* zurückzieht und trotzdem irgendwie so ne liebenswerte Ausstrahlung hat. xD Wie war das? Ich kann mit einem Ohr zuhören und mit dem anderen reden. Originalzitat.

RE: #8: Nominierungen für die OTM-Wahlen - Claire Graham - 20.10.2020

Ohoo da muss ich dann auch gleich mitmachen und ich freu mich schon sehr auf die Wahlen bzw dann auch darauf, ständig nominieren zu dürfen *hihi* Und ich muss mich hier auch sehr zurückhalten um nicht gleich 20 Leute hinzuschreiben und mir für´s erste einen auszusuchen Big Grin

Bester weiblicher Charakter
Okay obviously muss ich mal zumindest eine von unserer "Truppe" nominieren und zwar einmal Lily Evans, nicht nur dafür das sie meine Claire aushält - ganz egal ob sie gerade angetrunken in ihrer Zimmertür steht oder ihr von sonderbaren Geheimorden erzählt - sondern auch dafür, das Lils sie einfach so wunderbar spielt und sie einfach DIE Lily ist <3

bester männlicher Charakter
Aktuell für mich auf jeden Fall sehr erwähnenswert und auch wenn Ellie noch nicht lange dabei ist, ihr Sirius Black ist einfach zum schießen komisch und ich mag ihn wirklich sehr gerne.

beste Freundschaft
Ich finde Alys Fawley & Fabian Prewett einfach nur mega cute und auch wenn das wohl mehr in eine nadere als in eine freundschaftliche Richtung tendiert, aktuell sind die beiden einfach nur süß zusammen.

beste Love Story
Da muss ich leider ganz vorhersehbar Lily Evans & James Potter nominieren, die beiden sind einfach Zucker Heart

beste Szene
Wohl die schwerste Katgeorie überhaupt weil wir einfach sooo viele tolle Szenen hier haben und ich einfach alle lesen könnte, aber ich habe mich für What do you see with blind eyes? weil sie einfach soviel hat - Herzschmerz, blinde Sorge und ein Krieg, der einem alles nimmt was einem lieb ist wenn man nicht gut darauf aufpasst.

bester Tunichgut
Ganz klar James Potter einfach nur dafür, das er selbst als Auror in Ausbildung die Streiche nicht lassen kann und auch für jeden Blödsinn zu haben ist, wie etwa einfach jemanden aus Hogwarts zu "entführen" um eine Party zu erleben und einen seiner besten Freunde glücklich zu machen.

RE: #8: Nominierungen für die OTM-Wahlen - Maghnus Savage - 20.10.2020

So kurz und schmerzlos, einfach weil ich noch nicht so lange dabei bin und jeden Charakter oder jede Szene kenne ^^

› Bester Weiblicher Charakter - Alice Longbottom
› Bester Männlicher Charakter - Antonin Dolohov
› Beste Freundschaft - Grace Chang & Tasmin Edgecombe
› Beste Love Story - Grace Chang & Fionn Mulciber
› Beste Feinde - kann ich leider nicht beurteilen xD
› Beste Szene - Szene
› Bester Tunichtgut - James Potter

RE: #8: Nominierungen für die OTM-Wahlen - Edgar Bones - 20.10.2020

Na dann schmeiße ich mal ein paar Nominierungen raus:

Bester weiblicher Chara: Maeve Yaxley ich liebe einfach wie das Katzel ihr Leben einhaucht und schmunzele regelmäßig.
Bester männlicher Chara: Remus Lupin Georgie ich liebe absolut wie du ihn spielt und gerade auch in unseren Szenen habe ich so viel Spaß/Freude. Ohne dich und den charmanten Rumtreiber wäre es schon ziemlich langweilig.
Beste Freundschaft: Ich finde ja die Freundschaft zwischen @"Nova Yaxley" , Artemis Selwyn und Alya einfach toll <3 deshalb bin ich mal so dreist die Slytherins-Mädels zu nominieren.
Beste Lovestory: Puh, ich würde jetzt mal Claire Graham und @"Nathanael Lestrange" vorschlagen.
Beste Feinde: Verflixt - mir fällt gerade niemand ein.
Beste Szene: You're going,...
Bester Tunichgut: Sirius Black

RE: #8: Nominierungen für die OTM-Wahlen - Grace Chang - 20.10.2020

Yaaaas! Da geb ich doch gleich mit größtem Vergnügen auch meine Favs ab, weil I LOVE OTM-WAHLEN! <3 Auf das ich jetzt gar nicht lange schnacke:

Bester weiblicher Charakter: Tamsin Edgecombe.
Ahh, da muss ich glaube ich nicht viel sagen, oder? Meine Liebe für Tamsin gebe ich auch gern 1000x kund, find' den kleinen Adler einfach so Zucker!
Bester männlicher Charakter: Fionn Mulciber
Ihn zu wählen ist ein muss für mich, weil er so verflucht kompliziert gestrickt ist und ich zutiefst bewundere, wie authentisch Essie ihren Slytherin rüberbringt. Pure Liebe.
Beste Freundschaft: Maghnus Savage und Alice Longbottom
Ja, ich stalke eure Szene und ja ich fieber' mit jedem Post mit. Ich find' die Freundschaft zwischen Alice und Maghnus zauberhaft und das beide - selbst in einem Gefecht - noch immer einen spottenden Spruch parat haben. Perfect Match!
Beste Love Story Mary MacDonald und Reginald Cattermole
Also ich hoffe hier kann man noch von love sprechen, weil momentan ja getrennt und so, aber hell! Ich lieb Mary und Reginald ja jetzt schon zusammen, einfach weil ich auch mega sucker für Drama - und prinzipiell für Hürden bin, die einem halt so im Leben in den Weg gestellt werden. Also, bin gespannt was da noch so passiert (und ob Mary sich wieder auf ihn einlässt)
Beste Feinde Da ist mir lese-technisch noch keiner untergekommen ):
Beste Szene Diese Szene
Ich mag die Location, die Vibes, die Art wie geschrieben wird. Ich glaube jeder, der diese Szene bereits verfolgt, versteht was ich meine und ohne groß zu schnacken: geeeeht lesen!
Bester Tunichtgut James Potter
Also ich muss das alles ja mal aus Gracie's Sicht sehen und hell - die würde ihm innerhalb von Sekunden zum Tunichtgut krönen (und sich dann vermutlich darüber echauffieren). Aber nein, ich denke der Titel trifft recht gut auf Potter, zumal Letha ihn fabelhaft verkörpert!

RE: #8: Nominierungen für die OTM-Wahlen - Antonin Dolohov - 20.10.2020

› Bester Weiblicher Charakter
Wirklich... ich kann nicht anders als hier Maeve Yaxley zu nominieren. Fast seit Anfang an begleitet sie nun schon meinen Antonin, hat ihn so stark verändert und ihm gezeigt, was Liebe überhaupt bedeutet. Sie ist ein Teil dieses Forums und dies muss man einfach würdigen <3

Hier ist es schwer. Da ich mich allerdings entscheiden muss, ist es ganz klar Lestat Lacroix. Der arme Tropf hat schon viel durchgemacht und hoffentlich wird er irgendwann endlich glücklich und kann ein neues Leben beginnen.

› Beste Freundschaft
Hier machte ich es einmal kurz und knapp und nominieren Grace und Tasmin. Ravenclaw rulez!

› Beste Love Story
Manin! *hust* Nein, ich nominiere mich nicht selbst, daher nominiere ich hier in dieser Kategorie einmal Titus und Silea, einfach weil sie so unterschiedlich sind und sehr süß zusammen sind.!

› Beste Feinde
Hmmm.... [wird noch editiert]

› Beste Szene
[wird noch editiert]

› Bester Tunichtgut
Auch hier muss ich ganz klar James Potter sagen, auch wenn dieser schon mehrfach erwähnt wurde Big Grin

RE: #8: Nominierungen für die OTM-Wahlen - Caleb Edwards - 20.10.2020

Ich werd mal nur neue Vorschläge bringen, weil schon einige genannt wurden, die ich auch schon ohnehin vorgeschlagen hätte. Big Grin

› Beste Freundschaft
Victoria Wentworth, Rowan Scrimgeour, Hephaistos Montague, Aurora Aubrey. Ich liebe den Freundeskreis einfach. <3

› Beste Love Story
Jasper Blishwick & Jeremiah Corner - es macht mir einfach mega Spaß, die beiden zu verfolgen und die ganze Story um sie herum. <3

› Beste Feinde
Avalee Selwyn & Mailin O'Shea - unsere Szene ist zwar bisschen her, aber ich liebe das Gebitche. Big Grin
Und of course Titus Yaxley & Gabriel Yaxley, who else?

› Beste Szene
I hear the secrets that you keep die Szene war so emotional und so gut, hat richtig Spaß gemacht. <3

› Bester Tunichtgut
Fabian Prewett für mich einfach ungeschlagen. <3

RE: #8: Nominierungen für die OTM-Wahlen - Arya Wyndham - 21.10.2020

Ich reihe mich nun auch mal zu den Nominierungen und es ist mir egal wen ich doppelt oder dreifach nenne X'DDDD

› Bester Weiblicher Charakter:
Da stechen für mich vor allem die "Gute" Maeve Yaxley heraus, die nach außen zart wie eine Rose erscheint, deren Dornen aber in Gift getränkt sind und dadurch ihren ganz eigenen, tödlichen Charme versprüht.

Und dazu muss ich eine weitere Yaxley nomnieren: Ferula Yaxley! Sie ist das was Mae vielleicht einmal sein will und besitzt nicht nur eine scharfe Zunge, sondern auch ihr Verstand besitzt eine Schärfe an der man sich leicht schneiden kann.

Ich nominiere hiermit Kreacher!!! Nein - war nur ein Scherz (obwohl ich an dieser Stelle einmal kurz ein großes Lob an unsere Adminas da lassen möchte <3 )
Ich möchte somit auch Antonin Dolohov erwähnen, doch dies ist fast schon zu offensichtlich! Deswegen werfen wir Reginald Bulstrode in den Ring!
Roman Avery sollte man auch nicht vergessen und nicht zu letzt: Walden Macnair

› Beste Feinde
Albus Dumbledore & Tom Riddle! Zwar ist unser Fresh D aka MC-D aka the hit wizard of Hoggy Hogwarts aka Dumble-DOOR noch nicht lange dabei, aber schon im Stecki versteckt sich viel Potenzial, dass man sich nur zu gerne auf die Feindschaft mit Classic Tim aka Tommy Boy freuen kann!

› Beste Szene
#DuHastAugen, wurde mittlerweile zu einem Meme/Insider somit verdient diese Szene ihren Platz!!!

› Bester Tunichtgut
Wie bereits erwähnt, gebührt James Potter dieser Titel! Da gibt es einfach keine weiteren Worte. "I solemnly swear that i am up to no good!"