23.12.2022, 00:37
Bestes Zitat
Ihr habt insgesamt 6 Stimmen, welche ihr verteilen könnt! Das Voting wird bis zum 08. Januar 2023 gehen, so habt ihr genug Zeit, trotz Feiertagsstress zwischendurch zu voten.
Die nominierten Zitate
Zitat:Regulus wird die Augen nicht mehr von dir lassen können, du sexy Bitch.Callidora Pennyfeather
Zitat:Will nicht wirklich, dass meine Nachbarn, die ich ohnehin noch nicht so gut kenne, denken ich wäre in irgendeinem Kult oder würde die falschen Dinge konsumieren.Philander Lansbury
Zitat:Ihr war schlecht. Und nicht die Carrowitis oder das Yaxley’sche Drüsenfieber sorgte diesmal dafür, dass Vaya das Glimmstängelchen zwischen ihren langen, bleichen Fingern angewidert durch die Luft fliegen ließ, mit der Fußsohle darüber stampfte, als könne sie auf diesem Wege auch etwas ganz anderes damit zertrampeln.Vaya Karkaroff
Zitat:“Nein, wirklich? Unser Rowan? Unser Mister-ich-würde-lieber-aus-dem-Klofenster-türmen-als-auf-der-Hochzeit-tanzen-zu-müssen?“, hakte sie verwundert nach und lachte dann, “gut, ohne Frage, Rowan sieht sehr gut aus. Das können wir nicht außer Acht lassen. Und in dem Alter sind Frauen leicht zu beeindrucken, würde ich behaupten.“Victoria Wentworth
Zitat:»Ach was, so fragil sind die Teile gar nicht, aber gut. Ich lasse die Finge davon.«, wie um dies zu beweisen hob er die Hände und lächelte Remus unschuldig an, ehe er seinen Zauberstab schwang und das Skelett nun zum Leben erweckte. »Woah Moony! Guck mal, nach 235 Millionen Jahren, kann es sich endlich wieder bewegen. SO ein Zufall.«Sirius Black
Zitat:"Stell dir vor, dir sticht jemand, mit einem sehr spitzen Gegenstand, in die Rippen."Hunter Grayward
Zitat:„Ich weiß nicht, ob es so toll wäre, dauerhaft in deinem Koffer zu leben. Aber ich wäre sicherlich eine ziemlich tolle Katze.“Kit Daubney
Zitat:Ich frag’ mich, ob sich das Bild in ihrem Fall unwiderruflich verzerrt hat oder ob es vielleicht sogar einen Teil in mir gibt, der daran glaubt, dasss es noch Hoffnung gibt und dieser Mensch, der sie vorher war, dieses Bild, vielleicht irgendwie nochmal gerettet werden kann.Daran Johnson
Zitat:Habe heute drei Mal zu hören bekommen, dass ich meine Krawatte richtig binden soll. Keine Ahnung wie man so eine Krawatte richtig bindet, aber wie ich es drei Mal probiert habe anscheinend nicht. Am Ende habe ich versucht sie in meiner Tasche verschwinden zu lassen, aber das war noch auffälliger. Jetzt hängt sie richtig gebunden, aber schief um meinen Hals und ich schwöre hiermit feierlich, dass ich sie niemals wieder abnehmen werde, weil dieser Zustand nie wiederhergestellt werden kann.Conor Trant
Zitat:«Diese Frau, die ich hasse, hat nicht einmal meinen Namen geflüstert, als sie verhört wurde. Sie hat nicht einmal den Verdacht auf mich gelenkt, als man sie nach Askaban gesteckt hat. Sie hat mich nicht verraten. Das hast du getan.»Medrod Rowle
Zitat:Manchmal schaute ich Faye an und es fühlte sich an, als würde mein Herz jeden Moment zerbersten, weil es vor Emotionen und Gefühlen für die Blonde überzukochen scheint. Und doch sag‘ ich nichts. Sag‘ niemals etwas.Isis Sailent
Zitat:Ähnlich geschockt wie Claire richtete Lily sich gerade auf, legte dabei beide Hände an die Lehne des Sessels und riss die Augen auf. “Er küsst dich zweimal und sagt dir dann, dass es ihm nichts bedeutet hat? Was bei Merlins Eiern stimmt nicht mit ihm?” Okay, Blasen hin oder her, sie musste Stretton eine reinhauen. Am besten taten sie das alle und Marlenes Schlag würde der härteste sein. Und sie war sich sicher, dass er nicht betrunken war?Lily Evans
Zitat:“Ich bin echt mies drauf. Wir hören nicht auf bevor die drei nicht in Askaban sind!” Mit dunklem Blick nahm er sich einen weiteren Todesser vor, heute reichte es ihm endgültig mit diesen Vollpfosten!Rowan Scrimgeour
Zitat:Wenn die Katze sie tatsächlich verstand, würden sie das Pokalzimmer nicht unverletzt verlassen. Callidora war viel zu hübsch und zu jung, um von einer Katze brutal niedergemetzelt zu werden.Callidora Pennyfeather