21.01.2021, 18:49
#28: Technikpause und Wartungsarbeiten
Hallo, ihr Lieben!Ich (Nathalie) gehe bis zum einschließlich 07. Februar 2021 in eine kleine Technikpause. Das bedeutet, dass ich bis dahin nichts Technisches mache, außer es ist absolut notwendig (das bedeutet: es handelt sich um Dinge, die verhindern, dass wir es uns hier weiterhin gemütlich machen können). Da in den letzten Wochen ziemlich viele technische Gimmicks kamen, möchte ich nun ein wenig meinen Akku aufladen und mich auch komplett aufs Posten konzentrieren, damit es vielleicht ein paar Kleinigkeiten zu unserem 4. Geburtstag im Mai geben kann. Solltet ihr allerdings in dieser Zeit Fehler finden oder irgendwelche Wünsche haben, könnt ihr euch in diesem Thread melden. Dort wird alles gesammelt und dann nach der Pause bearbeitet.
Ebenso macht unser All-Inkl, wo sich unser Webspace befindet, am 22.01.2021 zwischen 00:00 - 07:00 Uhr Wartungsarbeiten. Es kann sein, dass das Forum in diesem Zeitpunkt schwer oder nicht erreichbar ist. Nach dem Wartungsarbeiten sollte allerdings alles wieder gewohnt funktionieren.
Liebe Grüße
Michelle + Nathalie