14.01.2021, 21:41
Alles klar, weil ich einen Charakter habe, der im Laufe des IPs Okklumentik erlenen wird Aber wenns so weit ist meld ich mich bei euch. Finde den Kompromis allerdings sehr gut <3
0 Teammitglieder online | |
Zurzeit ist kein Teammitglied online! | |
|
Hallo, Gast! | |
---|---|
Herzlich Willkommen in der magischen Welt, Muggel! Das Too Fast For Freedom ist ein Harry Potter [Pre-Potter] Rollenspiel, welches im Jahr 1978 ansetzt und auf der von J.K. Rowling erschaffenen Welt basiert. Bekannte Buchereignisse aus der Zeit des ersten Zaubererkrieges werden bei uns miteinbezogen, doch ab dem Punkt unseres Einstiegs schreiben wir unsere eigene Geschichte. Somit dürfen bei uns neben Buchcharakteren auch erfundene Charaktere gespielt werden. Unser Hauptaugenmerk liegt auf drei verschiedenen Spielorten: die Großstadt London, die Zauberschule Hogwarts sowie das Zauberdorf Hogsmeade. Es dürfen sowohl Schüler aus Hogwarts, Mitglieder des Phoenixordens, Todesser, sonstige Hexen und Zauberer, Muggel, Squibs als auch andere magische Wesen gespielt werden. Wir haben ein L3S3V3 Rating und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir haben keine Mindestpostinglänge und unser Bewerbungsverfahren basiert auf dem Ausfüllen von Profilfeldern. Buchwissen muss nicht vorhanden sein, um einen fiktiven Charakter spielen zu können. |
Sonstiges Anfrage für Besondere Fähigkeiten
|
||||||||||
14.01.2021, 21:41
Alles klar, weil ich einen Charakter habe, der im Laufe des IPs Okklumentik erlenen wird Aber wenns so weit ist meld ich mich bei euch. Finde den Kompromis allerdings sehr gut <3
15.01.2021, 16:38
Ich würde mich jetzt noch kurz an dieses Thema ran hängen... würdet ihr ( Tessa Greengrass , Regulus Black) den Okklumentik Part bei Noel raus nehmen... ich nutze ihn eigentlich gar nicht... und auch wenn ich es damals begründet habe, und es auch irgendwie immer noch Sinn macht, verzichte ich glaube ich gerade ganz gerne darauf, weil es für seinen Charakter in Zukunft vll sogar noch hinderlich sein könnte.
Durch eure Änderung kann ich es ja nicht mehr selbst wegnehmen... aus dem Steckbrief löschen würde ich dann auch gerne, das müsste dann feigeschaltet werden.
15.01.2021, 16:49
Hey Doro
Also du musst dich nicht dazu gedrängt fühlen, das zu machen. Du musst das nicht machen - wenn die Fähigkeit bei Noel passt und du dir etwas dabei gedacht hattest, dann musst du das erst recht nicht machen. Das war ja nur ein kleiner Gedankenanstoß meinerseits, weil ich das selbst gemacht hatte, an diejenigen, die eben ein paar mehr Charas haben oder eben diese Fähigkeiten mehrfach verwendet haben. Das ist bei dir aber nicht wirklich der Fall, weshalb wir dich da niemals drängen würden, irgendeinem Chara seine Fähigkeit zu streichen. Wir haben ja nun neue Regelungen, die dann für neue Charas gelten - bei alten muss aber nichts geändert werden. Hier wird niemand zu irgendwas gezwungen oder gedrängt. Mach bitte nur das, wobei du dich wohl fühlst. Wenn du bei Noel Pläne hattest, warum er die Fähigkeit hat, dann soll er die Fähigkeit auch behalten. Ich werde das also nur ändern, wenn du dir sicher bist. Ansonsten behalte es einfach so, wie es ist und mach das, womit du dich am wohlsten fühlst! Liebe Grüße Michelle
15.01.2021, 17:08
Das weiß ich schon liebe Michelle... aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich ähnlich wie Sarah mit den inflationären besonderen Fähigkeiten hardere... und ich es glaube ich bei Noel nicht zwingend brauche... und ich auch die Charakterentwicklung gerade in eine andere Richtung treiben möchte. Um dem Ganzen Vorweg zugreifen, fände ich es gut, wenn Noel in etwas fernerer Zukunft angegriffen wird, und da könnte es von nutzten sein, dass jemand seine Gedanken lesen kann... die Fähigkeit ist zwar nicht stark ausgeprägt bei ihm, aber so macht es die Sache noch einfacher :-P
15.01.2021, 17:14
Okay, alles klar. Ich wollte eben nur sichergehen, dass du das auch wirklich willst und dich wegen dem Diskurs hier im Forum nicht zu irgendetwas gedrängt fühlst! Wir wollen nämlich niemandem irgendetwas an seinem Charakter streitig machen und das Wachstum dürfte nun ja verlangsamt werden.
Ich stelle ihn gleich auf Bewerber zurück, dann kannst du deinen Stecki ändern. Melde dich einfach in Discord bei mir, wenn du fertig bist. | ||||||||||
|