06.10.2024, 22:06
Eridanos "Danny" Snyde
I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.Eridanos Athos Snyde
16 Jahre; 02.08.1962
Wohnhaft in Hellidon
Hufflepuff, 6. Jahrgang
Reinblut (?)
About Him
» Die Snyde Familie ist tatsächlich eine jener typischen schwarzmagischen Familien, die viel Wert auf Rang und Ehre und dem Status ihrer Familie legen. Die Kinder haben wenig Meinungsfreiheit!
» Ist der jüngste Abkömmling seines Vaters Diocles Snyde [Ministeriumsangestller, 60 Jahre], der ganze dreimal verheiratet gewesen war – nur zwei seiner Frauen werden jedoch von der Snyde Familie anerkannt, eine davon die Mutter des Jungen: Athenais Snyde, geborene … (?) [Haushexe, 40 Jahre].
» Eridanos ist wohl ein typisches „Oops-Baby“ – ungeplant und doch erwünscht, immerhin schadet ein Notfallkind mit Sicherheit nicht.
» Sein Vater hat, ihn nicht eingerechnet, vier weitere Kinder, die alle längst erwachsen sind, einer davon auch ein Halbblut, zu dem Eridanos heimlich Kontakt pflegt.
» Die Zuteilung in das Haus Hufflepuff schürte, vor allem, den Zorn des Vaters, der von seinen Kindern wohl vieles erwartet hätte, nicht aber eine solche Enttäuschung.
» Der Teenager hält tatsächlich nicht viel von der Reinblutideologie, ist sich aber noch unsicher, wie und ob er wohl gegen seine Familie ankommen wird – seine Schwester ist ihm da ein sehr großes Vorbild!
» Seit er denken lebt seine Familie im Snyde Manor, wobei er sich ziemlich sicher ist, dass dies nicht das Haupthaus der Familie ist, in der Stadt Hellidon – Muggel würden, so seine Mutter, lediglich eine alte Ruine sehen.
» Spielt und liebt Quidditch – Für die Hausmannschaft ist er als Ersatzspieler der Sucher-Position eingeteilt.
» Nimmt an folgenden Kursen teil: Alchemie; Zaubertränke; Kräuterkunde; Verteidigung gegen die dunklen Künste; Zauberkunst
» Nimmt an folgenden AG's teil: Theater & Muggel-Sport Club
» Das Fach Verwandlung hat er trotz guter Noten abgewählt, da ihm das Interesse für das Fach an sich fehlte.
» Liebt das Experimentieren mit Zaubern und Tränken – Ja, er hat auch bereits mit schwarzer Magie experimentiert & wird dies wohl auch weiterhin tun.
» Weiß zu 100% das sein Irrwicht seinen Vater darstellen wird – Eridanos kann und wird offen zugeben, dass er eine riesenangst vor dem Mann hat!
» Mag man es vielleicht nicht unbedingt erwarten ist der gute für jeglichen Schabernack zu haben (Scherzaktionen, Nächtliche Ausflüge etc.)
» Wird von Freunden tatsächlich Danny genannt, auch wenn er lange Zeit versuchte dies abzulehnen.
✖ Nachtragend; Impulsiv; Rebellisch; Sarkastisch; Waghalsig; Sehr direkt; Reserviert; Provokant; Misstrauisch; Manipulativ; Stur; Eigensinnig
✔ Zuversichtlich; Entschlossen; Innovativ; Resilient; Eigenständig; Wissbegierig; Flexibel; Konfliktfähig; Achtsam; Clever; Fokussiert; Durchsetzungsstark
And what else?
Ich bring euch mal einen Snyde vorbei – falls möglich – und hoffe einfach ihr konntet euch ein kleines Bild von dem guten Machen. Sollten weitere Informationen benötigt werden kann ich die, bei Bedarf, erwähnen, beziehungsweise lassen sich mit Sicherheit einige ‚Fakten‘ auch nochmal umschreiben!Weswegen ich ihn nun vorstelle? Die altbekannte Frage, ob er hierhin kommen darf, ob er Freunde und Feinde findet & ob sich vielleicht eine Familie findet, aus der seine Mutter stammt – sprich, Verwandtschaft.
Tjoar. Das war es glaub ich von meiner Seite aus.