Too Fast For Freedom
Lil' Dude - Druckversion

+- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de)
+-- Forum: 02 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Vorstellung & Kontaktbörse (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Charaktervorstellung (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Lil' Dude (/showthread.php?tid=4190)



Lil' Dude - Ree - 06.10.2024

Eridanos "Danny" Snyde
I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.


Eridanos Athos Snyde
16 Jahre; 02.08.1962
Wohnhaft in Hellidon
Hufflepuff, 6. Jahrgang
Reinblut (?)

About Him

» Die Snyde Familie ist tatsächlich eine jener typischen schwarzmagischen Familien, die viel Wert auf Rang und Ehre und dem Status ihrer Familie legen. Die Kinder haben wenig Meinungsfreiheit!
» Ist der jüngste Abkömmling seines Vaters Diocles Snyde [Ministeriumsangestller, 60 Jahre], der ganze dreimal verheiratet gewesen war – nur zwei seiner Frauen werden jedoch von der Snyde Familie anerkannt, eine davon die Mutter des Jungen: Athenais Snyde, geborene … (?) [Haushexe, 40 Jahre].
» Eridanos ist wohl ein typisches „Oops-Baby“ – ungeplant und doch erwünscht, immerhin schadet ein Notfallkind mit Sicherheit nicht.
» Sein Vater hat, ihn nicht eingerechnet, vier weitere Kinder, die alle längst erwachsen sind, einer davon auch ein Halbblut, zu dem Eridanos heimlich Kontakt pflegt.
» Die Zuteilung in das Haus Hufflepuff schürte, vor allem, den Zorn des Vaters, der von seinen Kindern wohl vieles erwartet hätte, nicht aber eine solche Enttäuschung.
» Der Teenager hält tatsächlich nicht viel von der Reinblutideologie, ist sich aber noch unsicher, wie und ob er wohl gegen seine Familie ankommen wird – seine Schwester ist ihm da ein sehr großes Vorbild!
» Seit er denken lebt seine Familie im Snyde Manor, wobei er sich ziemlich sicher ist, dass dies nicht das Haupthaus der Familie ist, in der Stadt Hellidon – Muggel würden, so seine Mutter, lediglich eine alte Ruine sehen.

» Spielt und liebt Quidditch – Für die Hausmannschaft ist er als Ersatzspieler der Sucher-Position eingeteilt.
» Nimmt an folgenden Kursen teil: Alchemie; Zaubertränke; Kräuterkunde; Verteidigung gegen die dunklen Künste; Zauberkunst
» Nimmt an folgenden AG's teil: Theater & Muggel-Sport Club
» Das Fach Verwandlung hat er trotz guter Noten abgewählt, da ihm das Interesse für das Fach an sich fehlte.
» Liebt das Experimentieren mit Zaubern und Tränken – Ja, er hat auch bereits mit schwarzer Magie experimentiert & wird dies wohl auch weiterhin tun.
» Weiß zu 100% das sein Irrwicht seinen Vater darstellen wird – Eridanos kann und wird offen zugeben, dass er eine riesenangst vor dem Mann hat!
» Mag man es vielleicht nicht unbedingt erwarten ist der gute für jeglichen Schabernack zu haben (Scherzaktionen, Nächtliche Ausflüge etc.)
» Wird von Freunden tatsächlich Danny genannt, auch wenn er lange Zeit versuchte dies abzulehnen.

✖ Nachtragend; Impulsiv; Rebellisch; Sarkastisch; Waghalsig; Sehr direkt; Reserviert; Provokant; Misstrauisch; Manipulativ; Stur; Eigensinnig
✔ Zuversichtlich; Entschlossen; Innovativ; Resilient; Eigenständig; Wissbegierig; Flexibel; Konfliktfähig; Achtsam; Clever; Fokussiert; Durchsetzungsstark
And what else?
Ich bring euch mal einen Snyde vorbei – falls möglich – und hoffe einfach ihr konntet euch ein kleines Bild von dem guten Machen. Sollten weitere Informationen benötigt werden kann ich die, bei Bedarf, erwähnen, beziehungsweise lassen sich mit Sicherheit einige ‚Fakten‘ auch nochmal umschreiben!
Weswegen ich ihn nun vorstelle? Die altbekannte Frage, ob er hierhin kommen darf, ob er Freunde und Feinde findet & ob sich vielleicht eine Familie findet, aus der seine Mutter stammt – sprich, Verwandtschaft.
Tjoar. Das war es glaub ich von meiner Seite aus.



RE: Lil' Dude - Dante Eldritch - 06.10.2024

Herzlich Willkommen, Ree! Heart

Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast, und finde deinen Eridanos super spannend. Ich denke, du kannst auf jeden Fall ein Zuhause hier für ihn finden Heart

Ich würde direkt auch Anschluss mitbringen, wobei der erste tatsächlich nicht von mir ist xD Unser lieber Cyan (Timothy Goldstein) hat mal einen Snyde bespielt, der im 7. Jahrgang war und den er wieder zurückbringen wollte. Vielleicht habt ihr beide dann direkt Familienanschluss Big Grin Würde mich auf jeden Fall sehr für euch freuen und vielleicht könnt ihr da mal schnacken <3

Dann komme ich mal mit meiner Bande an Big Grin

Mir ist zuerst sofort meine Talia Callaghan eingefallen. Sie ähneln sich vom Charakter her sehr und ich kann mir da eine sehr gute Freundschaft vorstellen, wenn nicht sogar beste Freunde. Sie würde es wohl auch nicht so streng sehen, wenn sie herausfinden würde, dass er sich mit schwarzer Magie beschäftigt. Daran könnte sie sicherlich auch ein Interesse haben. Außerdem ist sie die Kapitänin und einer der Jäger in der Quidditch-Mannschaft. Da teilen sie sich auf jeden Fall eine Leidenschaft (und es wird ihr das Herz gebrochen haben, ihn nur als Ersatzspieler einzusetzen D: ) Kann mir auch gut vorstellen, dass sie ihm den Spitznamen verpasst hat, weil sie seinen richtigen Vornamen kaum aussprechen konnte xD sie ist da sehr pragamtisch xDD

Hugo Goldstein spielt ebenfalls Quidditch, aber für Gryffindor. Einerseits kann ich mir eine Freundschaft vorstellen, andererseits wäre da wohl auch bestimmt eine gewisse Konkurrenz. Vielleicht ja beides? xD

Magnolia Parkinson wird sicherlich nicht viel von ihm halten. Sie ist ne Verfechterin der Reinblutideologie und allein dafür, dass er an der Muggel-Sport-AG teilnimmt, wird er für sie unten durch sein. Sie wird ihn entweder nicht beachten oder fertig machen. Jedenfalls wird sie nicht gut auf ihn zu sprechen sein.

Ich habe auch noch die Zaubertrank-Lehrerin für seinen Jahrgang geplant. Wenn er da so ein Talent hat, kann ich mir vorstellen, dass sie das sicher fördern würde und ihm vielleicht auch Privatstunden anbieten würde.

Ich hätte auch noch Eden Hopkins, die von schwarzer Magie sicherlich auch nicht abgeneigt wäre, und vielleicht können sie da ja bisschen zusammen herumexperimentieren.

Ich habe noch ein paar andere Schüler, aber ich glaube, das würde über Bekanntschaften nicht hinausgehen. Ich hoffe aber, dass du mit den Vorschlägen was anfangen kannst. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen! Heart

Liebe Grüße
Vany Heart


RE: Lil' Dude - Timothy Goldstein - 06.10.2024

Hallöchen Ree Heart

Wie Vany schon angesprochen hat, hab ich ebenfalls mal einen Snyde bespielt, den ich schmerzlichst vermisse und zurückholen möchte.
Ich habe jedoch Verständnis, wenn du sagst, das passt mir nicht (weil es zb. zu sehr mit dem Familienkonzept crashen würde), dann würde ich ihn entsprechend einem anderen Zweig oder einer anderen Familie andichten, wenn du möchtest. Smile

Merlin war 16 bzw. 17 Jahre und im 6. Jahrgang, ebenfalls in Hufflepuff und aus einer reinen Todesserfamilie. In meinem Konzept hatte er lediglich seine kleine Schwester Merula (falls du die Parallelen erkennst - ja, die Familie ist an das Handyspiel Hogwarts Mystey angelehnt gewesen Big Grin), die auf Händen getragen wurde, während er das goldene Schaf der Familie gewesen ist.
Merlin ist trans* und ein Metamorphmagus und wurde nach seinem Outing bei der Familie und Sorting nach Hufflepuff zu Hause sehr stark misshandelt.
In Hogwarts sind lediglich die Lehrkräfte und Professor Dumbledore im Bilde gewesen, die Schüler haben Merlin als cis Mann wahrgenommen.

Mein Plan für ihn ist, dass er sich nach und nach einigen Personen anvertraut und letztlich zu Neujahr von seinen Eltern rausgeschmissen werden soll. Daraufhin wird er im Happy Hearts Kinderheim untergebracht.

Bei dem Alter kollidiert es bereits ein wenig - da wäre ich natürlich entsprechend bereit, das Alter anzupassen, sofern er in Hogwarts bleiben kann. Auch das Haus kann ich entsprechend anpassen.

Ich bin auch auf Discord zu erreichen (phoenixcyan), falls du Interesse hast und weitere Details besprechen magst Heart

Darüber hinaus kann ich dir auch noch meine Slytherin Maëlle Tatting anbieten (16 Jahre). Sie ist in Slytherin und ein Reinblut, vom Charakter her aber eher eine Gryffindor, als alles andere. Deswegen wird oft gemunkelt, dass sie den Sprechenden Hut bestochen hat, um keinen Ärger mit ihrer Familie zu bekommen.
Letztlich hat sie in Slytherin daher eher weniger Freundschaften und Anschluss im eigenen Hause und hat sich eher bei anderen Häusern eingenistet.
Sie ist Portraitmalerin und eine sehr loyale Freundin.
Kann mir hier eine gute Freundschaft vorstellen, besonders, wenn er impulsiv ist. Die zwei können zu waghalsigen Abenteuern aufbrechen und ordentlich Bockmist bauen Big Grin

LG
Cyan


RE: Lil' Dude - Ree - 06.10.2024

Hallo Hallo!
Danke Danke! Heart
Scheint mir Ja so, das der Kleine hier gut aufgehoben sein wird! Big Grin

Ich werfe die Reihenfolge mal kurz über Bord & beginne mit der möglichen Verwandtschaft, da ich mich über Verwandte, jeglicher Art, natürlich sehr freue Big Grin
Ein Fakt, den ich bei Eridanos herausgelöscht hatte, da ich gesehen hatte es gibt hier noch keine Snydes, war jener das seine Familie, sprich sein Vater & die ganze Affenbande, die er seine Kinder schimpft, nicht zum Hauptzweig der Familie gehören, aka Diocles (sein Dad) ist der zweite Sohn oder wie auch immer – Falls Merlin & Merula (Ich lieb den Namen & die Parallelen einfach!) also zur ‚Hauptfamilie‘ gehören sollten, gäbe es auch die Möglichkeit Cousins zu sein.
Aber ich werde nochmal darauf zurückkommen und dich per Discord nerven kommen – da kann man alles ganz genau besprechen, was vielleicht wirklich möglich ist oder was geändert werden könnte Big Grin.

Die Freundschaft mit Maëlle nehme ich so aber schon mal gerne mit & bewahre sie auf Big Grin

Bei Talia kann ich mir auch einfach sehr gut vorstellen wie Eridanos vergeblich versuchte ihr seinen Namen beizubringen, nur um dann doch einfach aufzugeben & es hinzunehmen. xD Beste Freunde nehme ich da sehr gerne mit ins Gepäck & verspreche hiermit das Danny gut anfeuern wird, sollte er auf der Ersatzbank sitzen!

Für Hugo also eine Freundschaft, die aus der Konkurrenz heraus geboren wurde und zugleich durch dieser erhalten wird – Nice! Big Grin Gefällt mir & klingt, als könnten da auch mal kleinere Fetzen fliegen.

Zaubertränke soll tatsächlich sein bestes Fach werden! Ein Talent, welches er von seiner Mutter erbte & warum er auch gerne mit Tränken experimentiert – Unterrichtsbrauen ist ihm nicht immer genug xD

Und da war schon beim Experimentieren sind: Jegliche Experimentierbuddys sind äußerst gern gesehen – Eden wird also mit offenen Armen empfangen Big Grin

Lg
Ree