18.11.2024, 19:48

Brother-in-Fur
Luian grinste strahlend und nickte. Seine Sexualität behielt der Ketteridge für gewöhnlich bei sich. Er wusste manchmal nicht was schlimmer für andere Menschen zu sein Schin, dass er kein Gefallen an Frauen fand, oder dass er ein Werwolf war. Er wusste, dass er aus beiden Gründen, nicht in diese Gesellschaft passte. Und doch war es einfach darüber zu sprechen. Weil Remus auch ein Werwolf war. Er wusste wie es war ausgegrenzt und alleine zu sein. Das unbegründete Ängste hochkamen. Und da war es wohl mit dem Schwul-sein ähnlich. Nur weil er auf Männer stand, stand er nicht auf jeden. Er fiel nicht blindlings andere Typen an. Von seinem Wolf konnte er dies nicht behaupten, dieser unterschied nur zwischen Beute und Feind. Nun wo er andere Werwölfe kennengelernt hatte kam noch diese zu den Kategorien hinzu.
Er fand es aber auch ein wenig süß, wie der Andere reagierte. Er wusste selbst nicht, wie er auf solch ein Geständnis reagiert hätte, wenn er an Remus Stelle wäre.
Dennoch spürte er Unsicherheit in sich. In seinem Leben gab es zu oft Ablehnung, dass er ganz automatisch davon ausging, dass dies geschah. Aber Remus versuchte zu scherzen und auch wenn er ihm ansehen konnte, dass dieser etwas hilflos war, so musste Luian doch lachen. Etwas von der eigenen Unsicherheit verlor sich in diesem.
Als er dessen Worte hörte blieb er kurz stehen, starrte den Anderen an und lächelte, wenn auch ein wenig traurig.