24.10.2021, 20:34
Wir gehen in die Verlängerung
Da ein paar User noch immer super motiviert und in Marathonlaune sind und wir so einen spooky Halloween Marathon irgendwie richtig cool finden, haben Nathalie und ich uns entschieden, unser megasupertollesgroßartiges Postziel von 300 geschriebenen Posts mit einer Verlängerung des Postmarathons zu feiern!! Der Marathon endet nun am 02.11. um 0:00 Uhr! Wir packen den 01.11. noch dazu, da dieser Tag ja in einigen Bundesländern ein Feiertag ist!
Ruht eure Finger also noch nicht aus und stellt die Tastatur noch nicht kalt, besorgt euch ein paar Snacks - wir versuchen, die 500 Posts zu knacken!
An dieser Stelle nochmal die Erinnerung an alle, auch wenn wir es schon ein paar mal erwähnt haben: Ihr könnt nur unsere Belohnungen für den Marathon bekommen, wenn ihr in der Marathon-Liste eingetragen seid! Alle, die nicht in der Liste sind, aber die Woche über gepostet haben und auch nächste Woche posten wollen, kriegen keine Belohnungen, weil wir bei diesen Usern leider nicht nachvollziehen können, wie viel gepostet wurde! Wer also noch ein wenig posten will und Bock hat, sollte sich unbedingt noch in die Liste eintragen - die Ziele müssen auch nicht groß gesteckt sein! Ich erinnere da nur so oft dran, weil ich nicht mag, dass jemand das übersehen hat und dann traurig ist, wenn es dann keine Belohnungen gibt.
Hier eintragen: Zur Marathon-Liste
Anmerkung #2: Diejenigen, die nicht alle Ziele ausgefüllt haben: tut es! Selbst, wenn ihr diese Ziele ganz klein haltet. Das ist vollkommen wurscht. Je mehr Ziele, umso größer die Belohnungen!
Und ihr könnt uns eines glauben: es wird Galleonen und Hauspunkte hageln!!
Liebe Grüße,
Nathalie + Michelle