19.04.2021, 08:23
x3 So! Diesmal fand ich es wirklich schwierig, weil echt viel dabei war und nicht alle Kategorien konnte ich füllen, auch sind sicher einige dabei die 'doppelt' nominiert wurden. Aber das ist mir einfach mal egal XD
› Bestes Ordensmitglied
Weiblich: Minerva McGonagall
Männlich: Gideon Prewett
Minnie gehört halt einfach zum Kern, gegen sie wird sich niemand einfach so stellen wollen, selbst die ach so mutigen Todesser nicht. Und Gideon... hat einen besonderen Platz in meinem Herzen *smirk*
› Bester Todesser
Weiblich: Bellatrix Lestrange
Männlich:Roman Avery
Bei den 'Weibchen' war es eindeutig, wer meine Nummer 1 ist, die selbsternannte Nummer 1 der Todesser! Bei den 'Männlein' war es dagegen sehr sehr schwer. Ich wollte aber auch nicht mehr als eine Person nominieren. Und Tom ist für mich kein 'Todesser' da er ja diese anführt. Sorry Tommy ;D
› Bester Gryffindor
Weiblich: Noa Hughes
Männlich: Rory McGuinness
Noa und Rory, die besten Freunde und in meinen Augen auch mit die besten Löwen!
› Bester Hufflepuff
Weiblich: Lenora Yarbury
Männlich: Felix Middleton
Lenora ist eine richtige Hufflepuff und auch wenn man von ihr noch so wenig zu sehen bekam, finde ich sie wunderbar! Und Hufflepuffs neigen zu Überraschungen! Felix ist einfach... Felix! Sehr nur dieses Lächeln!
› Bester Slytherin
Weiblich:Alecto Carrow
Männlich: Kieran Burke
Wieso gibt es so viele geile Slytherins?? Das ist nicht fair! Es kann aber nur einen geben! Und Alecto verkörpert den Geiste Slytherin mit jeder Faser. Und Kieran hat für mich die männliche Seite erobert XD
› Bester Ravenclaw
Weiblich: Grace Chang
Männlich:Elias Flourish
Was ist mehr Ravenclaw als Schulversprecherin zu werden, nicht wahr Grace? ;D
Und Elias, der sich blind durch Bücher wälzt... Gehört auf jedenfall zu den besten Ravenclaws!
› Beste Hexe/Bester Zauberer
Weiblich: Delaila Bonham
Männlich: Talon Fawcett
Hier habe ich mich an alle Hexen/Zauberer ohne Zugehörogkeit gewandt. Und auch dies war sehr schwer, doch schlussendlich ist meine Wahl auf die Voodoopriesterin und den Seher-Werwolf gefallen.
› Bester Muggel
Audrey Parrish
XD Sie wurde nur mein bester muggel, weil sie Krankenschwester ist *gar nicht beeinflussbar*
› Bester Squib
Weiblich:Kendra Yaxley
Männlich:Mahruk Dolohov
Ich habe eine Schwche für Squibs die aus angesehenden Reinblut-Familien stammen XDDD
› Bestes Hogwartspersonal
Weiblich:Maeve Yaxley
Männlich: Reginald Bulstrode
Diese Entscheidung war die leichteste. Wie könnte Maeve nicht die Nummer 1 sein? Sie hat so viele kleine Hogwartsschüler bereits zusammengeflickt! Und Reginald? Das ist einfach DER LEHRER!
› Bester Ministeriumsmitarbeiter
Weiblich: Darcy Yaxley
Männlich: Walden Macnair
x3 Die Beiden sind einfach toll!!! Und besonders Walden geht in seinem Job einfach auf.
› Bester Sonstiges
Graue Dame
Die Graue Dame, übertrifft einfach alles!
› Der größte Spaßvogel
Weiblich: -
Männlich: -
Die Kategorie lasse ich aus.
› Der größte Tollpatsch
Weiblich:Silea Scamander
XDDDD Tja... dazu gibt es nichts zu zufügen.
› Highest Bitch in Charge
Bellatrix Lestrange
*verbeug*
› Epischste Love Story
Tessa Greengrass & Regulus Black

› Bestes Zitat
"Irgendwo zwischen Schokoladensauce und Mailin's Couchbezug bildete sich ein Lächeln. Gefolgt von einer detaillierten, ausschweifenden Erklärung ihres Leids. Sie ließ nichts aus, gestikulierte mit ihren Händen in sämtliche Richtungen, um ihren Standpunkt zu vertreten, damit die andere wirklich, ja wirklich verstand, was Titus Yaxley für ein blöder Idiot war. Zumindest war es das, was sich Silea einredete. Eigentlich war es ein unverständliches Murren, Worte, die von einem platt gedrückten Gesicht verschluckt wurden und es dauerte eine Weile, bis auch die zierliche Hexe sich eingestehen musste, dass es vermutlich vorteilhafter wäre, sich aufzurichten und ihre beste Freundin anzusehen."
› Modischster Charakter
Weiblich: Maeve Yaxley
› Heimtückischster Mörder
Weiblich: Emerald Turpin
Männlich: Antonin Dolohov
› Der größte Held
› Der raffinierteste Lügner
Männlich: Tom Riddle
› Bester Plot
-
› Schüler, welcher eines Tages Zaubereiminister werden könnten
Männlich: Ian Wood
› Bester Quidditch-Spieler
› Attraktivster Charakter
Männlich: Blutiger Baron

› Beste Szene: Action
-
› Beste Szene: Friendship
-
› Beste Szene: Family
-
› Beste Szene: Romance
The rise and then the fall
!!!
› Bestes Ordensmitglied
Weiblich: Minerva McGonagall
Minnie gehört halt einfach zum Kern, gegen sie wird sich niemand einfach so stellen wollen, selbst die ach so mutigen Todesser nicht. Und Gideon... hat einen besonderen Platz in meinem Herzen *smirk*
› Bester Todesser
Weiblich: Bellatrix Lestrange
Männlich:Roman Avery
Bei den 'Weibchen' war es eindeutig, wer meine Nummer 1 ist, die selbsternannte Nummer 1 der Todesser! Bei den 'Männlein' war es dagegen sehr sehr schwer. Ich wollte aber auch nicht mehr als eine Person nominieren. Und Tom ist für mich kein 'Todesser' da er ja diese anführt. Sorry Tommy ;D
› Bester Gryffindor
Männlich: Rory McGuinness
Noa und Rory, die besten Freunde und in meinen Augen auch mit die besten Löwen!
› Bester Hufflepuff
Weiblich: Lenora Yarbury
Männlich: Felix Middleton
Lenora ist eine richtige Hufflepuff und auch wenn man von ihr noch so wenig zu sehen bekam, finde ich sie wunderbar! Und Hufflepuffs neigen zu Überraschungen! Felix ist einfach... Felix! Sehr nur dieses Lächeln!
› Bester Slytherin
Weiblich:Alecto Carrow
Männlich: Kieran Burke
Wieso gibt es so viele geile Slytherins?? Das ist nicht fair! Es kann aber nur einen geben! Und Alecto verkörpert den Geiste Slytherin mit jeder Faser. Und Kieran hat für mich die männliche Seite erobert XD
› Bester Ravenclaw
Weiblich: Grace Chang
Männlich:Elias Flourish
Was ist mehr Ravenclaw als Schulversprecherin zu werden, nicht wahr Grace? ;D
Und Elias, der sich blind durch Bücher wälzt... Gehört auf jedenfall zu den besten Ravenclaws!
› Beste Hexe/Bester Zauberer
Weiblich: Delaila Bonham
Männlich: Talon Fawcett
Hier habe ich mich an alle Hexen/Zauberer ohne Zugehörogkeit gewandt. Und auch dies war sehr schwer, doch schlussendlich ist meine Wahl auf die Voodoopriesterin und den Seher-Werwolf gefallen.
› Bester Muggel
Audrey Parrish
XD Sie wurde nur mein bester muggel, weil sie Krankenschwester ist *gar nicht beeinflussbar*
› Bester Squib
Weiblich:Kendra Yaxley
Männlich:Mahruk Dolohov
Ich habe eine Schwche für Squibs die aus angesehenden Reinblut-Familien stammen XDDD
› Bestes Hogwartspersonal
Weiblich:Maeve Yaxley
Männlich: Reginald Bulstrode
Diese Entscheidung war die leichteste. Wie könnte Maeve nicht die Nummer 1 sein? Sie hat so viele kleine Hogwartsschüler bereits zusammengeflickt! Und Reginald? Das ist einfach DER LEHRER!
› Bester Ministeriumsmitarbeiter
Weiblich: Darcy Yaxley
Männlich: Walden Macnair
x3 Die Beiden sind einfach toll!!! Und besonders Walden geht in seinem Job einfach auf.
› Bester Sonstiges
Graue Dame
Die Graue Dame, übertrifft einfach alles!
› Der größte Spaßvogel
Die Kategorie lasse ich aus.
› Der größte Tollpatsch
Weiblich:Silea Scamander
XDDDD Tja... dazu gibt es nichts zu zufügen.
› Highest Bitch in Charge
Bellatrix Lestrange
*verbeug*
› Epischste Love Story
Tessa Greengrass & Regulus Black

› Bestes Zitat
"Irgendwo zwischen Schokoladensauce und Mailin's Couchbezug bildete sich ein Lächeln. Gefolgt von einer detaillierten, ausschweifenden Erklärung ihres Leids. Sie ließ nichts aus, gestikulierte mit ihren Händen in sämtliche Richtungen, um ihren Standpunkt zu vertreten, damit die andere wirklich, ja wirklich verstand, was Titus Yaxley für ein blöder Idiot war. Zumindest war es das, was sich Silea einredete. Eigentlich war es ein unverständliches Murren, Worte, die von einem platt gedrückten Gesicht verschluckt wurden und es dauerte eine Weile, bis auch die zierliche Hexe sich eingestehen musste, dass es vermutlich vorteilhafter wäre, sich aufzurichten und ihre beste Freundin anzusehen."
› Modischster Charakter
› Heimtückischster Mörder
Weiblich: Emerald Turpin
Männlich: Antonin Dolohov
› Der größte Held
› Der raffinierteste Lügner
Männlich: Tom Riddle