05.01.2021, 13:56
So noch ein Update, weils so schön ist, sich vom Lernen zu drücken: Es sollte nun auch mit Plugin funktionieren. Ich hatte eingestellt, dass man auf den letzten ungelesenen Post springt und nicht auf den letzten Post an sich. Das machte auch damals relativ viel Sinn, da man ja für gewöhnliche ungelesene Sachen auch lesen mag. Es überschneidet sich allerdings so ziemlich bei Spielern mit mehreren Charakteren und denjenigen, die nicht oft alle Themen bei jedem Account dann sofort als gelesen markieren. Dementsprechend wird bei manchen Charakteren dann auf den letzten Post gesprungen und bei anderen eben 4 Seiten vorher, wenn man mit dem Account Mal 2, 3 Tage nicht online war
Ich hab die Funktion nun ausgestellt. Welche Beiträge man nicht gelesen hat, kann man durch Scrollen ja meist, wenn man keine ganz schwache Erinnerung hat, selbst herausfinden Nun geht auch die Übersicht mit ungelesenen Beiträgen wieder, die nachher, wenn ich mich fürs Arbeiten belohnen darf, auch wieder aufgehübscht wird <3
Ich hab die Funktion nun ausgestellt. Welche Beiträge man nicht gelesen hat, kann man durch Scrollen ja meist, wenn man keine ganz schwache Erinnerung hat, selbst herausfinden Nun geht auch die Übersicht mit ungelesenen Beiträgen wieder, die nachher, wenn ich mich fürs Arbeiten belohnen darf, auch wieder aufgehübscht wird <3