10.08.2020, 21:29
Wahrscheinlich hast du beim ersten Mal vergessen, das Rassen-Feld anzugeben und hattest nur die Gruppe angegeben. Da kann es leider passieren, dass dann die Profilfelder gelöscht werden, weil die ohne Angabe der Rasse nicht mehr auftauchen.
Wir können da leider nicht viel machen, man muss einfach sofort dran denken oder bestenfalls am Anfang Gruppe + Rasse auswählen und dann schonmal speichern, bevor man den Rest ausfüllt. Wir machen nicht ständig einen Back-Up - zurückholen können wir da also leider nichts, weil wir nichts haben, was wir zurückholen könnten, tut mir sehr Leid. Du musst dein Profil nochmal ausfüllen ://
Ich weiß, es ist ärgerlich, aber mir war das auch schon passiert
Wir können da leider nicht viel machen, man muss einfach sofort dran denken oder bestenfalls am Anfang Gruppe + Rasse auswählen und dann schonmal speichern, bevor man den Rest ausfüllt. Wir machen nicht ständig einen Back-Up - zurückholen können wir da also leider nichts, weil wir nichts haben, was wir zurückholen könnten, tut mir sehr Leid. Du musst dein Profil nochmal ausfüllen ://
Ich weiß, es ist ärgerlich, aber mir war das auch schon passiert