03.05.2024, 16:44
Ein leises Seufzen kommt mir über die Lippen, dass alles ist so dumm und irgendwie so lächerlich. Das alles hätte verhindert werden können, wenn wir miteinander gesprochen hätten, wenn er den Mut gehabt hätte mit mir zu reden. Doch das hat er nicht und jetzt stehen wir hier und ich musste das so rausfinden wie ich es eben rausgefunden habe. Ich bin allgemein überrascht wie viele bekannte Gesichter dasitzen aber im Grunde ist es auch kein Wunder, sie alle sind exzellente Anwärter und lassen mich als aussehen. Dabei bin ich selbst eine sehr gute Schülerin, und meine Gewissenhaftigkeit bei Befehlen und Wünsche ausführen ist wohl das was mich am meisten aus macht und das ich wiederstandfähiger bin als man denkt. Ich sehe zwar aus als wäre ich ein kleines Püppchen, auf das man aufpassen muss, aber ich kann das sehr gut auf mich selbst aufpassen. Ich bin eine Fähige Hexe weswegen meine Eltern, vor allem mein Vater diesen Weg für mich wollte auch wenn meine Mutter es als zu früh erachtete. Aber jetzt bin ich hier, in der Mitte von allem und ein Zurück gibt es nicht mehr. “Beschützen wovor?“ frage ich ihn und lege meine Hand auf seine Brust. “Ich hab dir schon mal gesagt auf mich muss man nicht aufpassen. Ich bin alt genug außerdem bin ich eine gute Hexe ich kann das.“ füge ich hinzu. “Außerdem sehen andere anscheinend auch meine Talente“ versuche zu lächeln auch wenn es mir schwer fällt, denn was eine Ehre sein sollte, dass sie mich überhaupt in Betracht sehen, dass sie meinen Vater unterstützen in seinem Wunsch, ist gleichzeitig eine große Bürde. Doch wann war es keine Bürde eine Zabini zu sein, oder ein Malfoy weswegen ich bereit gewesen wäre über all mit ihm hin zugehen, mit ihm durch jedes Feuer zu gehen, ihn zu beschützen, zur Seite zu stehen. Doch selbst jetzt wo ich es weiß, wo ich hier vor ihm stehe als einer von ihnen habe ich nicht das Gefühl das es ihn glücklich macht. "Du wolltest nie, dass ich es weiß oder?"