03.05.2024, 12:55
Die Ferien sind relativ schnell vorbeigezogen, jedenfalls habe ich viel Zeit mit Pearl verbringen können. Und geküsst haben wir uns zwar nur das eine Mal, aber es war wirklich schön gewesen. Immer noch erinnere ich mich daran wie unsere Lippen uns berührt haben, wie wir uns näher gekommen sind. Immer wieder muss ich daran denken. Und immer wieder gestehe ich mir ein, was ich wirklich für sie empfinde. Und doch hält mich was davon ab es ihr zu sagen. Heute ist wieder ein Treffen in Hogwarts, und ich muss dabei sein, so wie immer eigentlich. Ich denke mir dabei absolut nichts. Ich bin nicht darauf vorbereitet, was in Wirklichkeit passieren wird. Da ich einer der Ersten bin, ahne ich absolut nichts. Und als dann die Türe aufgeht und ich Pearl sehe, steht mir der Schock ins Gesicht geschrieben. Damit hätte ich absolut nicht gerechnet. Ich hätte es mir schon denken können, schließlich ist sie eine Zabini. Aber trotzdem, ich bin vollkommen unerwartet was das angeht.
Und als sie dann wieder nachdem sie mich gesehen hat abhauen will, lasse ich nicht lange auf mich warten. Ich renne ihr sofort hinterher, greife nach ihrem Arm und Wirbel sie herum."Pearl." , sage ich dann, schaue sie mitleidig an, und fühle mich absolut schlecht. Schlecht, dass ich nie ein Wort gesagt habe. Schlecht, dass sie die Wahrheit so erfahren muss. Aber ich weiß auch ehrlich gesagt sonst nicht was ich noch sagen soll. Ich wollte sie davor beschützen, vor der Pflicht so jemand zu sein. Und jetzt scheint sie die selbe Bürde zu tragen. Aber es ist ja auch kein Wunder, bei unseren Familien. Dass wir dasselbe Schicksal irgendwann teilen würden, aber ich hätte nicht so schnell damit gerechnet. Viel eher hätte ich gedacht, sie würde später dazustoßen, irgendwann nach der Schule. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Ich weiß wirklich nicht was ich in diesem Moment sagen soll, mir ist einfach nur total schlecht.
Und als sie dann wieder nachdem sie mich gesehen hat abhauen will, lasse ich nicht lange auf mich warten. Ich renne ihr sofort hinterher, greife nach ihrem Arm und Wirbel sie herum.