07.04.2024, 23:38
(06.04.2024, 17:59)Sapphire Troy schrieb: *hello again* <3
Ich hätte eine winzige Frage, und zwar, ob es möglich ist, den Vorname von Sapphire ändern lassen kann. Der Vorname ging damals auf ein Gesuch zurück und hab' aktuell ein Inspirationsmoment und bevor ich mir einen neuen Charakter anlache (sorry) wollt' ich schauen, ob ich das anderweitig umgehen kann.
Wenn nicht, ist's auch okay xD und keinen Stress, das Anliegen hat wahrlich keine Eile
Wenn ja, müsstet ihr mir die Troy kurz wieder in den Bewerberstatus stecken (und entschuldigt bitte, wenn das grundlegend der falsche Thread für so eine Frage ist, wusste nicht ganz wohin).
LG, Fran
Hi!
Wenn sie ein recht neuer Charakter wäre, würde für mich persönlich nichts gegen sprechen, da sie jedoch schon eine Weile lang existiert, habe ich eine kleine Rückfrage: Wie würdest du das mit den Szenen handhaben? Du hast ja aktuell zwei aktive Szene mit ihr und das würde sich ja auch auf die Posts deiner Postpartner:innen auswirken. Ich fände es cool, wenn du da dann vorher Kontakt aufnimmst, damit jene bescheid wissen, da sie ja dann auch auch - der Kontinuität wegen - eventuell die Posts ändern müssten. Sobald das geschehen ist, kann ich dir den Namen gerne ändern und sie in den Bewerberstatus zurückpacken