09.02.2022, 18:48
› Bester Erwachsene Charakter
Rohan Stretton
@"Quintessa Prescott"
Tom Riddle
@"Hestia Jones"
› Bester Schülercharakter
Kingsley Shacklebolt
Noreen Vance
@"Drake Meadows"
Leah McCarthy
› Freundschaft
@"Tristan Travers" & Sawyer Avery
@"Mephisto Wyatt" & Niall O'Sullivan
Benvolio Bott & Kingsley Shacklebolt
› Liebesgeschichte
Ruth Wilde & Sofia Alvarez
Bellatrix Lestrange & Rodolphus Lestrange
@"Emerald Turpin" & @"Haskell Turpin"
› Szene
I Will Become Your Worst Nightmare
Goodbye, my hopeless dream (Ich weiß, Eigennominierung stinkt und so, aber ich liebte einfach jede Marlene/Rohan Szene in den letzten paar Wochen
)
knew it from the first old fashioned this was going to be a great talk (I know, nochmal Eigennominierung, aber die Szene ist zu lustig
)
Actions speak louder than words
› Inplayzitat
Wie hatte es die andere Hufflepuff in ihr Herz und in ihr Leben geschafft? Wie konnten sie so verschieden wie Nord und Südpol sein und sich gleichzeitig so wie zwei Magnete anziehen? Fragen, auf die Maritza nie eine Antwort fand, doch eine Welt ohne Ruth konnte sie sich eben auch nicht mehr vorstellen.
Maritza Morales
Damals gab es keinen Krieg. Zumindest hatten Rohan und Marlene davon nichts mitbekommen. Es gab keinen Tod. Keinen Streit. Keinen Herzschmerz. Es gab nur sie beide. Und das war genug.
Rohan Stretton
Für "Never Have I Ever" brauchte man immerhin Alkohol und Jem hatte glücklicherweise noch nicht die Phase im Leben erreicht, dass er einen Flachmann mit sich rumschleppte.
Jeremiah Corner
Rohan Stretton
@"Quintessa Prescott"
Tom Riddle
@"Hestia Jones"
› Bester Schülercharakter
Kingsley Shacklebolt
Noreen Vance
@"Drake Meadows"
Leah McCarthy
› Freundschaft
@"Tristan Travers" & Sawyer Avery
@"Mephisto Wyatt" & Niall O'Sullivan
Benvolio Bott & Kingsley Shacklebolt
› Liebesgeschichte
Ruth Wilde & Sofia Alvarez
Bellatrix Lestrange & Rodolphus Lestrange
@"Emerald Turpin" & @"Haskell Turpin"
› Szene
I Will Become Your Worst Nightmare
Goodbye, my hopeless dream (Ich weiß, Eigennominierung stinkt und so, aber ich liebte einfach jede Marlene/Rohan Szene in den letzten paar Wochen

knew it from the first old fashioned this was going to be a great talk (I know, nochmal Eigennominierung, aber die Szene ist zu lustig

Actions speak louder than words
› Inplayzitat
Wie hatte es die andere Hufflepuff in ihr Herz und in ihr Leben geschafft? Wie konnten sie so verschieden wie Nord und Südpol sein und sich gleichzeitig so wie zwei Magnete anziehen? Fragen, auf die Maritza nie eine Antwort fand, doch eine Welt ohne Ruth konnte sie sich eben auch nicht mehr vorstellen.
Maritza Morales
Damals gab es keinen Krieg. Zumindest hatten Rohan und Marlene davon nichts mitbekommen. Es gab keinen Tod. Keinen Streit. Keinen Herzschmerz. Es gab nur sie beide. Und das war genug.
Rohan Stretton
Für "Never Have I Ever" brauchte man immerhin Alkohol und Jem hatte glücklicherweise noch nicht die Phase im Leben erreicht, dass er einen Flachmann mit sich rumschleppte.
Jeremiah Corner