13.03.2025, 16:14
Huhu!
Nochmal willkommen auch von mir <3
Vany hat denArsch gar nicht kalten und berechnenden *hust* Feivel Hemlock ja schon mit reingeworfen xD <3 Durch Bart könnte es da definitiv zum Kontakt kommen und da sie in gewisser Weise ein paar Züge teilen, stell ich mir das sehr interessant vor - ob positiv oder negativ bleibt abzuwarten
Würde die Dynamik gerne einfach mal zusammenschmeißen und ausspielen, vor allem wenn der Gute von Barty vorgeschickt wird.
(Ich glaub ich slide mal in deine DMs :> <3)
Ansonsten habe ich gar nicht so viele Erwachsene die mit ihr in Berührung kommen könnten. Je nachdem was ihr mit Romeo besprochen habt, kann da rein theoretisch auch Juliette Rosier dranhängen, aber das kann man ja noch überlegen <3
Find das Charakterkonzept auf jeden Fall sehr sehr spannend und freu mich schon mehr zu lesen :>!
Nochmal willkommen auch von mir <3
Vany hat den

(Ich glaub ich slide mal in deine DMs :> <3)
Ansonsten habe ich gar nicht so viele Erwachsene die mit ihr in Berührung kommen könnten. Je nachdem was ihr mit Romeo besprochen habt, kann da rein theoretisch auch Juliette Rosier dranhängen, aber das kann man ja noch überlegen <3
Find das Charakterkonzept auf jeden Fall sehr sehr spannend und freu mich schon mehr zu lesen :>!