01.09.2024, 09:11
Taylor nickte bei den Worten seines besten Freundes. "Gute Idee." , meinte er dann. Vermutlich wenn sie dann in Hogsmeade sein würden, würden sie noch auf Ideen kommen, was sie anwenden konnten und was nützlich für sie sein konnte. Er war schon sehr gespannt darauf, wie das bei Professor Voss ankommen würde. Sicher würde er sauer werden und ihnen Nachsitzen oder Schlimmeres aufbrummen. Aber das war es ihnen vermutlich allemal wert. Solange sie ihm einen Streich spielen konnten. Denn so wie er sie immer durch Alte Runen hetzte, hatte er es nicht anders verdient, auch mal was zurück zu bekommen. Ganz ehrlich, das ließen sie nicht auf sich sitzen. Es gab immer diese Möglichkeiten sich zu rächen, und sie ergriffen diese natürlich.
Als sein Freund ihn dann nach seinen Ferien fragte zuckte er mit den Schultern."Hausaufgaben, und da gab es die eine oder andere Party in der Gegend." , meinte er dann. "Meine Schwester hat mich auf eine geschleppt, und sie musste natürlich einen gefälschten Ausweis mitnehmen, da sie noch was jünger ist. Aber sie musste dann draußen bleiben, weil es ihr nicht abgekauft wurde." Er musste leicht lachen, das war wirklich sehr amüsant. "Bin dann doch mit ihr nachhause gegangen, ich wollte sie ja nicht einfach da stehen lassen." Nein, sowas gehörte sich nicht. "Und bei dir so?"
Als sein Freund ihn dann nach seinen Ferien fragte zuckte er mit den Schultern.