01.06.2024, 11:23
Es war dem Fleming herzlich egal, wenn sie Blicke auf sich zogen. Viel eher genoss er diese Aufmerksamkeit, dass sie immer im Mittelpunkt von allem standen. Wobei natürlich der Streich ein Geheimnis zwischen ihnen sein sollte. "Nicht nur ihn zehn, auch in zwanzig, der wird sich noch wundern." , meinte er dann und grinste von einer Backe zur anderen. Es machte unglaublich viel Spaß solche Dinge zu entwickeln und herauszufinden, was sie dieses Mal planen konnten. Es gab sicher ein paar Dinge die ihnen einfallen würden. "Von mir aus kann es auch was ekelhaftes sein, was klebriges, was Professor Joss richtig auf die Palme bringt." , meinte er dann, er dachte da an sowas wie Honig, die üblichen Muggel Hausmittel eben.
Er liebte seinen besten Freund, aber manchmal stand er einfach nur auf der Leitung, und das viel zu sehr. Deswegen war es wohl Taylor nur aufgefallen, dass der Professor irgendwas hatte. Aber naja, er konnte es Leif nicht verübeln, manchmal musste man ihm eben ein wenig nachhelfen, damit er es verstand. Aber das störte ihn nicht sonderlich."Naja, er ist so schlecht gelaunt. Sonst kommt er doch immer freudig aus den Ferien raus, der ist doch verlobt soweit ich weiß." , jedenfalls waren das Gerüchte, was daran stimmte, konnte er nicht so genau sagen.
Er liebte seinen besten Freund, aber manchmal stand er einfach nur auf der Leitung, und das viel zu sehr. Deswegen war es wohl Taylor nur aufgefallen, dass der Professor irgendwas hatte. Aber naja, er konnte es Leif nicht verübeln, manchmal musste man ihm eben ein wenig nachhelfen, damit er es verstand. Aber das störte ihn nicht sonderlich.