17.11.2023, 07:24
Sometimes the wire must tense for the note
Die Geschichte der Familie Kapoor begann nicht in Großbritannien, sondern in Indien. Dort gehörten die Kapoors zur Creme de la Creme der indischen reinblütigen und wohlhabenden Oberschicht. Doch Hunar Kapoor, der Vater von Rajastan, Nyra und Darika, hatte sich dazu entschieden, dem Reichtum in Mumbai den Rücken zu kehren, um Meera heiraten zu können. Seine große Liebe. Und eine Halb-Veela. Die Familie von Hunar hatte Meera aufgrund ihres Blutstatus nicht als rein und gut genug betrachtet, doch er hatte sich nichts sagen lassen. So war er gemeinsam mit seiner großen Liebe nach England ausgewandert, wo sie schließlich eine Familie gegründet hatten. Sie bekamen drei wundervolle Kinder, welche sie über alles liebten – Hunar hatte es niemals bereut, seiner Familie den Rücken zu kehren, wenngleich sowohl er, als auch Meera ihre Heimat sehr vermisst hatten. Sie hatten sich darum bemüht, ihre Kinder nicht nur zweisprachig aufzuziehen. Sie hatten sich auch darum bemüht, ihnen die Kultur ihrer Heimat nahe zu bringen. Viele Jahre lang waren die Kapoors eine glückliche Familie gewesen – Hunar und Meera waren stolz auf ihre Kinder gewesen. Auf die Erwachsenen, zu welchen sie geworden waren. Doch dann kam die große Katastrophe, welche alles von heute auf morgen änderte: nachdem heraus gekommen war, dass Darika sich in einer heimlichen Beziehung mit Perseus Parkinson befand, hatten die Parkinsons zu drastischen Mitteln gegriffen, um dafür zu sorgen, dass ihr Sohn nicht mehr mit ihr zusammen sein konnte. Wie einst die Kapoors hatten auch die Parkinsons nicht zulassen wollen, dass ihr Sohn, welcher von reinem Blute war, mit einer Viertel-Veela zusammen war. In ihren Augen war Darika unrein. So setzten sie die Hunters of Beauty auf Darika und ihre Schwester an – eine illegale Organisation, welche Jagd auf Veela sowie Teil-Veela macht, um jene an reiche Zauberer oder zwielichtige Etablissements zu verkaufen. Ein Menschenhandelsring, welcher mit Veela und Teil-Veela handelte. Für die Kapoors gab es keine andere Möglichkeit, als sofort zu fliehen, denn sie hatten nicht zulassen wollen, dass die Jäger ihre Kinder bekommen würden. Die vergangenen vier Jahre haben die Kapoors auf der Flucht verbracht – immer angsterfüllt über die Schulter blickend, denn ein Jäger schien nie weit weg gewesen zu sein.
Die Suchende
Immer wieder quälen dich Schuldgefühle, denn du glaubst – bist überzeugt – dass es ganz allein deine Schuld ist, dass deine Familie in einer solch misslichen Lage ist. Dass die Parkinsons euer gesamtes Leben kaputt gemacht hast. Obgleich deine Geschwister immer wieder beteuern, dass sie dir keinerlei Schuld geben – die Parkinsons sind die einzigen, welche Schuld an alledem tragen – hast du dennoch oft das Gefühl, dass sie ohne dich besser dran wären. Wenn du dich niemals auf Perseus eingelassen hättest, dann würden deine Geschwister noch immer ein ganz normales Leben führen können. Dann würde deine Schwester keine Angst haben müssen, von Menschenhändlern entführt zu werden. Bevor dein Leben so durcheinander geraten war, hattest du im Zaubereiministerium gearbeitet. Du hättest die Karriereleiter hoch klettern können, denn du hattest großes Talent gezeigt. Doch nun musst du dich so unauffällig wie nur möglich verhalten, damit die Parkinsons euch nicht wieder die Jäger auf den Hals hetzen. Du bist dir nicht sicher, wie es weitergehen soll. Und immer noch ist da diese kleine Stimme in deinem Kopf, welche dir sagt: Deinen Geschwistern würde es ohne dich besser gehen.
25
London
Halbblut
Arbeitslos
Simone Ashley
Die Gesuchten
Du warst schon immer fleißig und hilfsbereit gewesen. Eine wahre Hufflepuff eben. Du bist liebenswert, kannst aber auch deine Meinung zum Ausdruck bringen, wenn es sein muss. Du liebst deine Familie über alles und obgleich du weißt, dass Darika sich oft Vorwürfe macht und glaubt, dass sie Schuld daran ist, dass euer Leben so außer Kontrolle geraten ist, gibst du ihr keine Schuld daran. Du findest nur, dass Darika jemand Besseren als Perseus Parkinson hätte finden müssen – jemand, der ihr würdig ist und dessen Familie nicht etwas derart Abscheuliches tun würde. Vor der Katastrophe warst du eine Ausbilding zur Aurorin angefangen. Du hattest anderen Menschen helfen wollen, hattest Gutes tun wollen, so, wie du es bereits in Hogwarts getan hattest. Du hattest große Träume und Wünsche gehegt, doch jene wurden von den Jägern zerstört. Nun bist du zwar wieder in London, weißt aber auch, dass du dein altes Leben nicht zurück kriegen kannst. Dass du nicht wieder in der Aurorenzentrale zu arbeiten anfangen kannst. Gerade deshalb suchst du nach einem Weg, die Veela-Jäger zu zerstören – koste es, was es wolle.
29
London
Halbblut
Arbeitslos
Mandip Gill
Deine Schwestern sind alles für dich. Familienloyalität stand für dich schon immer an erster Stelle, weshalb es wahrscheinlich kaum verwunderlich ist, dass du dein ganzes Leben in London aufgegeben hast, um gemeinsam mit ihnen zu fliehen. Um sie zu beschützen. Obgleich du nicht hättest fliehen und dein ganzes Leben auf den Kopf stellen müssen – immerhin haben die Jäger keinerlei Interesse an dir, denn als Mann bist du nicht eine Teil-Veela, das sind nur die Frauen in der Familie – hast du es getan, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Du hättest deine Schwestern niemals allein gelassen. Hättest es niemals allein deinen Eltern überlassen, sie zu beschützen. Bevor du und deine Schwestern euch von euren Eltern getrennt hattet – vor eure Rückkehr nach London – hatten deine Eltern dir das Versprechen abgenommen, dass du Nyra und Darika beschützen wirst. Und du planst, dieses Versprechen einzuhalten. Dennoch hast auch du deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse. Denn auch du bist ein Mensch. Ein Mensch, welcher sein gesamtes Leben während der vergangenen vier Jahre auf Standby gesetzt hatte, um deine Schwestern zu beschützen. Du willst glauben, dass ihr nun zu Hause seid; dass ihr wieder ein normales Leben führen könntet. Doch die Angst, dass die Jäger euch finden könnten, obwohl eure Eltern sie auf eine falsche Spur gelockt haben, ist immer da. Manchmal wachst du nachts schweißgebadet auf, weil du einen Albtraum hattest, in welchem deine Schwestern entführt worden sind. Du fühlst dich hilflos. Doch genau das willst du nicht mehr. Du willst kämpfen. Nur wie du das tun sollst, ist dir bislang noch ein Rätsel.
33 - 35
London
Halbblut
Beruf frei wählbar
Dev Patel?
Erst vor wenigen Wochen sind die Kapoor-Geschwister zurück nach London gekommen – zum ersten mal seit vier Jahren konnten sie zurück nach Hause kehren. Die Eltern von Raj, Nyra und Darika hatten eine falsche Spur für die Hunters of Beauty gelegt, was dafür gesorgt hatte, dass die Geschwister untertauchen konnten. Humar und Meera wollen dafür sorgen, dass die Jäger weiterhin der falschen Spur folgen und somit gar nicht erst herausfinden werden, wo Nyra und Darika sich aufhalten. London ist groß genug, um in der Menge der vielen dort lebenden Menschen zu verschwinden – selbst innerhalb der magischen Gemeinschaft sind nur die Parkinsons eine Gefahr für Nyra und Darika, denn immerhin sind die Hunters of Beauty eine illegale Organisation, welche nicht öffentlich agiert. So lange sie sich unauffällig verhalten, könnten sie wieder ein ganz normales Leben führen. Doch der Preis dafür war hoch: die Geschwister hatten sich von ihren Eltern trennen müssen. Sie dürfen keinen Kontakt zu ihnen aufnehmen, denn jeglicher Brief könnte zu ihnen zurück verfolgt werden. Es ist nicht leicht, unter solchen Umständen ein neues Leben zu beginnen. Vor allem dann, wenn die Angst stets im Nacken sitzt, dass man doch gefunden werden könnte. Dass die Jäger doch noch auftauchen und Rajs Schwestern entführen könnten, ohne, dass er irgendetwas dagegen machen kann.
Obgleich Darika versucht hatte, sich von ihrer einstigen großen Liebe Perseus fernzuhalten – allein, um ihre Geschwister zu schützen, denn sie wollte nicht Schuld daran sein, dass Raj und Nyra schon wieder dazu gezwungen sein würden zu fliehen – sind die beiden sich doch wieder näher gekommen. Darika ist schwanger von dem Parkinson und noch wissen ihre Geschwister nicht davon. Dies könnte einen Keil zwischen die Drei treiben, vielleicht halten sie Darika für egoistisch – doch vielleicht wird sie das alles nur noch enger zusammen schweißen, weil da ein unschuldiges neues Mitglied in ihrer Familie sein wird, welches es zu beschützen gilt. Jedenfalls wollen wir die Verfolgungsjagd der Hunters of Beauty irgendwann wieder in den Plot miteinbeziehen – so leicht werden die Kapoors es nicht haben, ein normales Leben zu beginnen. Und gerade, weil Rajastan während der vergangenen Jahre sein ganzes Leben auf den Schutz seiner Schwestern ausgelegt hat, könnte es schwierig für ihn sein, das alles von vorn durchmachen zu müssen. Vielleicht findet er, nun, wo er zu Hause ist, auch eine Liebe, welche in dieses Chaos mit hinein gezogen werden könnte. Doch er ist auch ein liebender großer Bruder, welcher seine Schwestern beschützen will. Er würde niemals zulassen, dass sie entführt werden – und sein Wille, sie zu beschützen, könnte auch ihn in Gefahr bringen. Wir glauben, dass es hier viel Potential für Raj und seine Geschwister gibt und würden gern mit dem Spieler des Charakters Genaueres planen! :heart:
Obgleich Darika versucht hatte, sich von ihrer einstigen großen Liebe Perseus fernzuhalten – allein, um ihre Geschwister zu schützen, denn sie wollte nicht Schuld daran sein, dass Raj und Nyra schon wieder dazu gezwungen sein würden zu fliehen – sind die beiden sich doch wieder näher gekommen. Darika ist schwanger von dem Parkinson und noch wissen ihre Geschwister nicht davon. Dies könnte einen Keil zwischen die Drei treiben, vielleicht halten sie Darika für egoistisch – doch vielleicht wird sie das alles nur noch enger zusammen schweißen, weil da ein unschuldiges neues Mitglied in ihrer Familie sein wird, welches es zu beschützen gilt. Jedenfalls wollen wir die Verfolgungsjagd der Hunters of Beauty irgendwann wieder in den Plot miteinbeziehen – so leicht werden die Kapoors es nicht haben, ein normales Leben zu beginnen. Und gerade, weil Rajastan während der vergangenen Jahre sein ganzes Leben auf den Schutz seiner Schwestern ausgelegt hat, könnte es schwierig für ihn sein, das alles von vorn durchmachen zu müssen. Vielleicht findet er, nun, wo er zu Hause ist, auch eine Liebe, welche in dieses Chaos mit hinein gezogen werden könnte. Doch er ist auch ein liebender großer Bruder, welcher seine Schwestern beschützen will. Er würde niemals zulassen, dass sie entführt werden – und sein Wille, sie zu beschützen, könnte auch ihn in Gefahr bringen. Wir glauben, dass es hier viel Potential für Raj und seine Geschwister gibt und würden gern mit dem Spieler des Charakters Genaueres planen! :heart:
Sonstiges
» Diese Charaktere sind nicht in Stein gemeißelt. Die oben gezeichneten Charakterkonzepte sollen vor allem eure Fantasie anregen und euch Inspiration dabei bieten, die Geschichten Rajastans und Nyras weiter zu schreiben. Auch die vorgeschlagenen Avatarpersonen sowie die Vornamen sind nur Vorschläge meinerseits. Beides kann geändert werden, jedoch sollten die Avatarpersonen indischer Abstammung sein. Hier würde ich mir ein Vetorecht herausnehmen, damit ich sicher gehen kann, dass auch alles passt. :heart:
» Hinter Darika steckt Michelle. Da ich Admina im Freedom bin, könnt ihr sicher sein, dass ich ganz bestimmt nicht einfach verschwinden werde. Ich gehöre jedoch nicht zu den Schnellpostern – das heiß, wer täglich einen Post erwartet, wird mit mir wahrscheinlich nicht glücklich. Dafür bringe ich aber auch selbst viel Geduld und Verständnis mit. Meine Postinglänge variiert, ich passe mich da meist an.
» Weiterer Anschluss wird durch Perseus Parkinson, dem Love Interest von Darika und Vater ihres ungeborenen Babys (sowie Teil jener Familie, welche das Leben der Kapoors zerstört hat) geboten. Da er ein Parkinson ist und seine Familie den Kapoors das alles erst eingebrockt hat, ist das Verhältnis zwischen Darikas Geschwistern und Perseus sicher nicht so einfach. Allerdings will er alles tun, um den Dreien zu helfen.
» Mehr Informationen zu den Hunters of Beauty findet ihr hier.
» Wir sparen uns hierbei Anforderungen an euch. Wichtig ist mir vor allem, dass ihr Spaß am Posten mitbringt und Freude dabei habt den Charakteren Liebe einzuhauchen. Solange Kontakt zwischen uns besteht, ist es mir auch nicht wichtig ob ihr zu den Schnell- oder Langsampostern gehört. Auch eure Postlänge ist für mich unbedeutend – Qualität ist schlussendlich wichtiger als Quantität.
» Hinter Darika steckt Michelle. Da ich Admina im Freedom bin, könnt ihr sicher sein, dass ich ganz bestimmt nicht einfach verschwinden werde. Ich gehöre jedoch nicht zu den Schnellpostern – das heiß, wer täglich einen Post erwartet, wird mit mir wahrscheinlich nicht glücklich. Dafür bringe ich aber auch selbst viel Geduld und Verständnis mit. Meine Postinglänge variiert, ich passe mich da meist an.
» Weiterer Anschluss wird durch Perseus Parkinson, dem Love Interest von Darika und Vater ihres ungeborenen Babys (sowie Teil jener Familie, welche das Leben der Kapoors zerstört hat) geboten. Da er ein Parkinson ist und seine Familie den Kapoors das alles erst eingebrockt hat, ist das Verhältnis zwischen Darikas Geschwistern und Perseus sicher nicht so einfach. Allerdings will er alles tun, um den Dreien zu helfen.
» Mehr Informationen zu den Hunters of Beauty findet ihr hier.
» Wir sparen uns hierbei Anforderungen an euch. Wichtig ist mir vor allem, dass ihr Spaß am Posten mitbringt und Freude dabei habt den Charakteren Liebe einzuhauchen. Solange Kontakt zwischen uns besteht, ist es mir auch nicht wichtig ob ihr zu den Schnell- oder Langsampostern gehört. Auch eure Postlänge ist für mich unbedeutend – Qualität ist schlussendlich wichtiger als Quantität.