Too Fast For Freedom
#14: Postingmarathon Dezember - Druckversion

+- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de)
+-- Forum: 01 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Der Tagesprophet (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: #14: Postingmarathon Dezember (/showthread.php?tid=758)



#14: Postingmarathon Dezember - Kreacher - 01.12.2020

#14: Postingmarathon Dezember
Ihr Lieben!

Wir starten mit einer großen Überraschung in den Dezember und in die Weihnachtszeit, denn hinter unserem ersten Türchen im Adventskalender versteckt sich ein Postingmarathon! Der Dezember wird bei uns also ganz im Zeichen des Schreibens stehen – wir wollen euch und auch uns bei diesem Marathon jedoch nicht stressen, denn wir wissen ja, dass die Vorweihnachtszeit auch ganz schön stressig werden kann, weshalb es bei diesem Postingmarathon nicht darum gehen wird, ein besonderes Ziel zu erreichen oder zu schauen, wer «der Beste» ist. Einen Besten brauchen wir gar nicht zu ermitteln, denn wir sind alle gleichermaßen die Besten!

Bei unserem Dezember-Postingmarathon wird es darum gehen, dass ihr euch selbst ein Ziel setzen könnt. Und dann könnt ihr versuchen, euer Ziel zu erreichen oder es sogar zu übertreffen. Hier findet ihr eine Liste, in welche ihr eure Ziele eintragen könnt – ihr könnt euch ein Postingziel, ein Wortziel sowie ein Zeichenziel setzen. Die Ziele, welche ihr euch setzt, sind also für jeden anders. Das ganze läuft vollkommen individuell ab: jeder setzt sich ein Ziel, mit welchem er sich wohl fühlt! Es ist egal, ob ihr 2 oder 30 Posts schreiben wollt – jeder darf und soll hier in seinem Tempo schreiben.

Der Postingmarathon beginnt heute und wird bis Neujahr gehen. Jeder, der sich in diese Liste einträgt, wird nach Beendigung des Marathons 15 Hauspunkte erhalten – dabei ist es unerheblich, ob ihr eure festgelegten Ziele geschafft habt oder nicht. Für diejenigen, welche eines oder mehrere ihrer festgelegten Ziele geschafft haben, wird es dann für jedes erfüllte Ziel noch einmal zusätzliche 5 Hauspunkte geben. Auf diese Weise soll gar nicht erst ein Postingdruck entstehen, denn Punkte wird es ohnehin für euch alle regnen!

Wir wünschen euch also sehr viel Spaß beim Marathon und einen Dezember voller toller Posts und spannender Szenen, welche euch hoffentlich ein bisschen Glück und Freude in der diesjährigen Weihnachtszeit bringen werden!

Liebe Grüße
Nathalie + Michelle