Too Fast For Freedom
Sonstiges Charakterlöschung - Druckversion

+- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de)
+-- Forum: 01 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Sonstiges Charakterlöschung (/showthread.php?tid=735)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Charakterlöschung - Castor Montague - 22.11.2020

Heyah!
Leider weiss ich nicht wo ich sonst damit hinsoll, drum poste ich es einfach mal hier. Leider muss ich die Löschung meines Charakters (castor) beantragen. bei mir hat sich in den letzten Wochen einiges geändert sowohl beruflich als auch persönlich und deswegen finde ich momentan nicht die Zeit und Motivation einen neuen charakter zu machen. Das ist sehr schade weil er mich wirklich angesprungen hat und ich richtig Lust auf ihn hatte aber der Gesuchstellerin zu Liebe möchte ich ihn lieber abgeben damit sie jemanden finden kann der ihm gerecht werden kann.

Ich wünsche euch aber auf jeden Fall weiterhin viel Spass und Erfolg in diesem tollen Forum.

LG
Zir Heart

RE: Charakterlöschung - Tamsin Edgecombe - 22.11.2020

Hallöchen, Zir Big Grin

Es ist sehr, sehr schade zu hören, dass du doch nicht mit Castor zu uns stoßen kannst. Aber wir verstehen natürlich vollkommen, warum du ihn löschen lassen möchtest, denn bei so etwas ist es wichtig, auf das eigene Gefühl zu hören und sich zu nichts zu zwingen, was gerade nicht funktioniert. Vielleicht kannst du es ja irgendwann nochmal versuchen, wenn du wieder etwas mehr Zeit für das Forum haben solltest.
Wir wünschen dir auf jeden Fall alles Gute! Heart

Den Account werde ich dann gleich löschen.

Liebe Grüße

RE: Charakterlöschung - Gwyneth Drake - 29.11.2020

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht komplett blöd...aaaaber, könntet ihr mir Camina löschen oder auf Eis legen? Es ist nicht so, als hätte ich keine Lust auf sie, aber ich fühl mich gerade nicht so inspiriert, ihr Profil fertig zu stellen (sicher habt ihr ja bereits bei Gwyn und Roxy gemerkt, dass das bei mir eig recht flott geht), wohingegen ich mich von Gs Gesuch sehr inspiriert fühle und ich sitze schon auf heißen Kohlen argh. Dazu kommt noch, dass Cami ein Reinblut ist (zwar ein Squib aber eben reinblütig) und in Gs Gesuch ausdrücklich ein Reinblut gesucht wird. Damit hätte ich drei Reinblüter in a row.

Ich hoffe, das wird nicht blöd aufgefasst und ich möchte Cami auch auf jeden Fall fertig stellen...nur nicht eben jetzt.

Thank you Heart

RE: Charakterlöschung - Tessa Greengrass - 29.11.2020

Hey Big Grin

Du brauchst sie nicht extra löschen zu lassen, wenn du nach wie vor Interesse an dem Charakter hast, denn mit der Bewerbung brauchst du dich nicht zu stressen. Wie du vielleicht schon gesehen hast, gibt es bei uns eine Bewerbungsfrist, welche du eigenständig verlängern kannst. Du kannst die Frist verlängern, indem du auf den Link gehst, der dir irgendwann, wenn deine Frist kurz vor dem auslaufen ist, auf dem Index angezeigt wirst, und dort auf das "+" klickst. Dann kriegst du noch einmal weitere 2 Wochen. Deine Frist kannst du insgesamt bis zu fünf mal verlängern - das sind also 10 Wochen Bewerbungsfrist, die du dir selbst verlängern kannst. Danach kann die Frist nicht mehr selbst verlängert werden, aber deshalb wird dein Chara nicht gleich gelöscht: es reicht dann, wenn du uns kurz ansprichst und sagst, dass du immer noch Interesse an dem Chara hast und dann verlängern wir die Frist für dich. Big Grin

Du kannst auch so viele Bewerber anmelden, wie du magst. Das heißt also, dass du nicht einen Zweitchara fertig haben musst, um den nächsten anmelden zu können! Es ist also gar kein Problem, wenn du deinen neuen Chara zuerst machen magst und dich erst danach wieder auf Cami konzentrieren magst.

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn du den Chara also eigentlich nicht löschen magst, sondern einfach nur noch etwas mehr Zeit brauchst, ist das gar kein Problem und dafür muss der Account nicht gelöscht werden. Big Grin

Edit: Zum Thema Reinblüter: Das ist auch in Ordnung. Ich würde dir da eben empfehlen, einen Familiennamen aus den Büchern (hier ist unsere Liste) zu nehmen, statt einen erfundenen. Smile

Liebe Grüße
Michelle

RE: Charakterlöschung - Gwyneth Drake - 29.11.2020

Ahhhh, da freue ich mich! AngelHeart
Vielen Dank für die Info, ich bin jetzt echt erleichtert! Dann mach ich das so Big Grin

RE: Charakterlöschung - Antonin Dolohov - 07.01.2021

Huhu ihr Lieben!

Ich würde ganz gerne Phoebe Lavery wieder nach Hause schicken und daher löschen lassen. Irgendwie solls nicht so werden, wie ich es mir vorgestellt habe Sad

Die anderen Hallunken bleiben natürlich!

RE: Charakterlöschung - Regulus Black - 07.01.2021

Hallo Smile

Das ist natürlich sehr schade zu hören! Aber manchmal ist das leider so, dass der Charakter doch nicht die eigenen Vorstellungen erfüllt und manchmal ist es ganz gut, wenn man dann auf sein Bauchgefühl hört. Und vielleicht klappt es ja zu einer anderen Zeit besser, falls dich die Lust wieder packt smile

Ich werde Phoebe gleich löschen und freue mich natürlich, dass du mit deiner restlichen Bande da bleibst <3

LG Smile

RE: Charakterlöschung - Kenneth Sandringham - 28.01.2021

Hallo

Ich bitte um Löschung von Kenneth und wünsche euch allen weiterhin viel Spaß

RE: Charakterlöschung - Frank Longbottom - 28.01.2021

Hallo Poison Smile

Das ist natürlich sehr schade zu hören, aber manchmal soll es eben nicht sein und es ist gut, wenn man da den eigenen Bedürfnissen folgt.

Wir wünschen dir alles gute weiterhin!

Liebe Grüße Smile

RE: Charakterlöschung - Maghnus Savage - 05.03.2021

Hallo ihr Lieben!

Leider muss ich euch bitten meinen Maghnus zu löschen Sad
Derzeit finde ich weder Zeit noch Muse zum posten und denke das es vorerst die beste Lösung für den Charakter wäre. Mein bestehendes Pair (Nowie) weiß auch schon Bescheid.

Ich wünsche euch allen weiterhin alles gute und vielleicht kreuzt sich mit dem ein oder anderen nochmal der Weg in einem Forum.

Liebe Grüße
Mary