Too Fast For Freedom
#13: Wichteln - Druckversion

+- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de)
+-- Forum: 01 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Der Tagesprophet (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: #13: Wichteln (/showthread.php?tid=681)

Seiten: 1 2


#13: Wichteln - Kreacher - 10.11.2020

#13: Wichteln
Hallöle, ihr Lieben Heart

Die Weihnachtszeit naht und Nathalie und ich basteln im Hintergrund bereits an der einen oder anderen Weihnachtsüberraschung! Blush

Da wir im letzten Jahr so viel Spaß beim Wichteln hatten und so viele von euch mitgemacht hatten, würden wir dieses Weihnachten gerne wieder eine Wichtel-Aktion machen!

Bei unserem Weihnachtswichteln wird es sich ausschließlich um ein Online Wichteln handeln, sodass ihr kein Geld auszugeben braucht. Wie beim normalen Wichteln wird jeder, der gerne mitmachen möchte, einen Namen eines anderen Users ziehen. Natürlich wird geheim gehalten, wessen Wichtel man ist! Big Grin Danach kann man dann ein oder mehrere Wichtelgeschenk/e für jene Person vorbereiten. Diese Geschenke können alles mögliche sein: ein Set, eine andere Edit, eine Playlist für einen Charakter auf Spotify, ein Mood Board auf Pinterest, ein Gif Set, ein Gedicht, ein Video, eine Kurzgeschichte, ein lieber Brief, eine Szene, eine Zeichnung und alles, was euch sonst noch so in den Sinn kommen könnte! Der Fantasie kann vollkommen freien Lauf gelassen werden.

Kurz vor Weihnachten werden wir unsere Geschenke dann in einem dafür vorgesehenen Thread veröffentlichen und uns als Wichtel outen! Smile

Wer beim Wichteln mitmachen möchte, meldet sich bitte in diesem Thread hier! <3

Liebe Grüße,
Nathalie + Michelle

Weihnachtswichtel
› Michelle
› Nathalie
› Kiki
› Sandra
› Lynnie
› Lils
› Kat
› Doro
› Lil
› Cheshire
› Georgie
› Mary
› Alex



RE: #13: Wichteln - Tom Riddle - 10.11.2020

Ich will!


RE: #13: Wichteln - Claire Graham - 10.11.2020

Ich auch <3


RE: #13: Wichteln - Nova Yaxley - 10.11.2020

count me in x3


RE: #13: Wichteln - Lily Evans - 10.11.2020

Ich mag auch! <3 Big Grin


RE: #13: Wichteln - Maeve Yaxley - 10.11.2020

Ich Ich ich! Heart


RE: #13: Wichteln - Fabian Prewett - 10.11.2020

Ich will auch


RE: #13: Wichteln - Gwyneth Drake - 10.11.2020

Ich mach auch mit Heart


RE: #13: Wichteln - Alya Livingston - 10.11.2020

Hey,

ich hätte zur Wichtelaktion noch eine Frage bezüglich des Zeitraums. Weil das könnte bei mir vielleicht ein Problem geben. Also danke schon einmal im Voraus Wink

Liebe Grüße
Happy


RE: #13: Wichteln - Tessa Greengrass - 10.11.2020

(10.11.2020, 17:59)Alya Livingston schrieb: Hey,

ich hätte zur Wichtelaktion noch eine Frage bezüglich des Zeitraums. Weil das könnte bei mir vielleicht ein Problem geben. Also danke schon einmal im Voraus Wink

Liebe Grüße
Happy

Wir würden voraussichtlich Anfang Dezember die Wichtel losen und dann etwa ab Mitte Dezember mit dem Überreichen der Geschenke beginnen - das heißt also, dass man dann ab diesem Tag sein Geschenk überreichen kann, aber natürlich kann man damit auch bis kurz vor Weihnachten warten, es sollte dann aber bis zum 2. Weihnachtstag geschehen. Das heißt also, dass ihr praktisch von Anfang Dezember bis Weihnachten Zeit fürs Vorbereiten hättet Big Grin