Too Fast For Freedom
Technik Unbeantwortete Beziehungen plötzlich weg - Druckversion

+- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de)
+-- Forum: 01 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Archiv (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Thema: Technik Unbeantwortete Beziehungen plötzlich weg (/showthread.php?tid=490)

Seiten: 1 2

Unbeantwortete Beziehungen plötzlich weg - Eleanor Morgan - 19.09.2020

Hallo liebes Team,

ich habe mir heute mal die Zeitgenommen meine unbeantworteten Beziehungsanfragen in Angriff zu nehmen. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert bis ich eine Beziehungsanfrage die für Eleanor gedacht war, mit dem Account von Noel beantwortet habe. Prinzipiell scheint das möglich zu sein. Aber nach dem ich eine einzige Anfrage beantwortet habe, waren die Restlichen verschwunden.
Im User CP steht, alle Anfragen seinen beantwortet. Dabei kann das gar nicht sein, da waren mindestens 10 Stück offen.

Die eine Anfrage die ich dachte beantwortet zu haben, wird ein Eleanors Profil auch nicht angezeigt.

Da es vorher bei allen Accounts gut funktioniert hat (bei denen hatte ich aber immer den Account gewechselt) liegt es aus meiner sicht daran, dass ich ausversehen Noel zum Antworten verwendet habe.

RE: Unbeantwortete Beziehungen plötzlich weg - Enzo Charpentier - 19.09.2020

Hallo Doro,

Ich habe gerade eine Anfrage bei mir, welche an Alastor gerichtet war mit Enzo beantwortet und bekomme nach wie vor all meine unbeantworteten Anfragen angezeigt. In dem Code ist auch nichts, wo etwas gelöscht wird - das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass der Charakter bereits bei den Personen eingetragen war. Der Code zeigt nur an in welchen Relations dein Charakter noch gar nicht drin steht - wenn Michelle mir nun also beispielsweise mit Alice 5 Anfragen an Alastor geschickt hätte und ich hätte eine davon beantwortet, würde der Rest von Alice Anfragen auch nicht mehr angezeigt werden. Anders ist das derzeit auch nicht möglich, da muss man sich dann leider merken wie viel man zurück schicken mag Smile Warum also bei dir nichts mehr angezeigt wird, kann ich mir leider auch nicht erklären. Gelöscht wird auf jeden Fall nichts und es ist vollkommen egal mit welchem Charakter man diesbezüglich antwortet.

Ich hoffe das macht Sinn, ich bin leider gerade am Handy und schreib darüber nicht so gerne Smile

Ah kleiner Nachtrag: Anfragen von dir erscheinen erst in deinem Profil, wenn der andere Spieler sie angenommen hat. Da es ja sein könnte, dass der andere Spieler noch Einwände hat.

RE: Unbeantwortete Beziehungen plötzlich weg - Fabian Prewett - 19.09.2020

Hey,
also ich glaube ich habe das Problem falsch beschrieben. Ich war in dem Bereich "Anfragen die von dir angenommen, aber noch nicht beantwortet wurden".
Die Anfragen bei Eleanor kamen von verschiedenen Leuten mit unterschiedlichen Charakteren. Und ich habe bei der ersten Anfrage auf Antworten geklickt und einen Text eingegeben, den ich bestätigt habe.
Seit dem habe ich bei Eleanor wie bei allen anderen Charakteren die Meldung "Du hast mit diesem Charakter alle Relations beantwortet!"
Was ich ja gar nicht getan habe.

Achso. Ja das ist ein kleiner technischer Fehler, den ich demnächst beheben werde. Da der Rest aber noch funktioniert - und es mir auch erst eben auffiel - kann sich das noch etwas verzögern, da es dementsprechend noch nicht hoch auf der Prioritätenliste ist. Danke fürs Bescheid geben Smile

Klar gerne... siehst du eine Möglichkeit, dass ich die Anfragen nach der Fehlerbehebung wieder sehe? Oder muss ich jetzt irgendwie raus finden, was offen ist?

Also nun bin ich verwirrt, ich dachte das lediglich der Text kommt etwas verfrüht. Welche Anfragen meinst du denn? Und wo genau?

Puh, ich glaube ich kann das ohne Bild einfach nicht beschreiben.

Was hälst du davon wenn ich das nächste Mal die gleiche Aktion durch führen will, egal ob es dann funktioniert oder nicht, mache ich dir eine Bilder Reihe was ich getan habe? Gerade geht das leider nicht, weil ich nichts zum Antworten offen habe.
Aber das eilt ja auch nicht wirklich.

Das wäre super, dann verstehe ich bestimmt auch besser, was das Problem ist, denn eigentlich dürfte da nichts verschwinden - aber ja, sobald du die Möglichkeit hast Screenshots zu machen, kommen wir dem Rätsel sicherlich auf die Spur Big Grin

RE: Unbeantwortete Beziehungen plötzlich weg - Sakura Lloyd - 11.12.2020

Huhu! ich missbrauche den Thread mal, da ich das Gleiche problem habe und habe sogar ein Screen gemacht. Leider kein vorher-nachher. Es ist so, dass ich mit Antonin meine Beziehungen beantwortet habe. Nur ist das Problem, dass diese nun weg sind die ich noch offen habe (Titus, Acacia, etc) und mir nicht mehr angezeigt werden, auch wenn ich sie noch nicht beantwortet habe. Vllt hilft dir der Screen ja ein wenig.

[Bild: https://abload.de/img/screenshot155c2j4q.png]
Klick

Wie Sie sehen, sehen sie nichts Big Grin