Too Fast For Freedom
[Weiblich] How could you ever turn her down? - Druckversion

+- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de)
+-- Forum: 02 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Die Vermisstenanzeige (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Romantische Beziehungen (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: [Weiblich] How could you ever turn her down? (/showthread.php?tid=4147)

How could you ever turn her down? - Sturgis Podmore - 27.09.2024

How could you ever turn her down?
Die Geschichte zwischen euch beiden nimmt ihren Lauf, als du gefangen genommen und gefoltert wirst von ein paar Todessern, das Gefühl nicht frei zu sein und vor allem als Mugglestämmige verurteilt zu werden, das liegt dir bis heute noch in den Knochen und das wirst du auch nicht so schnell wieder vergessen. Dass es ausgerechnet Sturgis ist, der dich befreit, damit hättest du niemals rechnen können. Vor allem da du damals ihn getadelt hast, als er deiner besten Freundin das Herz brach. Und so kommt es zu einer turbulenten Liebesgeschichte, bei der du dir sogar auch überlegst dem Orden beizutreten, nur um Sturgis nahe zu sein.
Gesucht von
Sturgis Podmore
22 Jahre
Zauberer
Halbblut
Auror
ehem. Gryffindor
Bob Morley
Obgleich du das Nesthäkchen im Freundeskreis bist (etwas, was du überhaupt nicht gerne hörst, denn so viel älter sind die anderen Drei ja nun auch nicht!) warst du doch schon immer der Wagemutigste von allen – das war auch damals bereits so, als ihr noch in Hogwarts warst. Wenn es darum ging, etwas Verbotenes zu tun, warst du immer ganz vorne mit dabei. Du warst der Junge, welcher einem Mädchen das Herz brach und es auch heute noch immer nicht so recht schafft, sich fest zu binden. Einerseits wünschst du dir das, was Frank und Alice miteinander haben – eine stabile, feste Beziehung. Jemand, der auf dich wartet, wenn du nach Hause kommst. Doch andererseits hättest du auch zu große Angst davor, diesen besonderen Jemand zu verlieren. Während deines Kampfes gegen Todesser hast du dir jede Menge Feinde gemacht. Jene, die dir nahe stehen, könnten als Druckmittel gegen dich verwendet werden. Davor hast du große Angst. Oft treiben solche dunklen Gedanken ihr Unwesen in deinem Kopf, doch meist versuchst du, dir davon nichts anmerken zu lassen – nicht einmal vor deinen Freunden, obgleich jene dich gut genug kennen, um zu wissen, wann du nur eine Fassade um dich herum aufziehst und ihnen etwas vorspielst.
Gesucht wird
Rhian Rowland
22 Jahre
Hexe
Muggelstämmig
frei wählbar
ehem. Hufflepuff?
Eliza Taylor
Du bist schon immer seine sehr sanftmütige und gute Seele gewesen, du bist immer für die Menschen in deinem Umfeld da. Du kannst aber auch manchmal sehr ungestüm werden und eine große Klappe haben, was dazu führt, dass du dir immer mal wieder Probleme aufhalst. Für dich ist es ein Leichtes deinen Kopf durchzusetzen und vor allem auch immer das zu bekommen, was du dir wünschst. Man kann dir aber auch einfach keinen Wunsch abschlagen, wenn du ehrlich sein sollst. Jedenfalls bist du eine offene und gesellige Persönlichkeit, auch wenn es dir manchmal schwer fällt Menschen zu vertrauen, da du immer mal wieder in der Vergangenheit gelernt hast, was es bedeutet anderen zu vertrauen und da bist du schon teilweise auf Missmut gestoßen, was für dich sehr schlimm gewesen ist und was du am liebsten nicht wiederholen möchtest.
Sonstiges
Dann mal zu meiner Person. Ich heiße Moni und bin 31 Jahre alt. Ich bewege mich schon seit über 12 Jahren in RPGs herum und bin eine sehr zuverlässige Person. Wenn ich mal länger brauchen sollte melde ich mich. Aber in der Regel kann man von mir Posts innerhalb kürzester Zeit erwarten, sprich länger als einen Monat muss man selten auf mich warten. Nur dann, wenn ich wirklich mal keine Muse hab oder das Reallife nicht so schön ist. Dann würd ich mich aber auch abwesend melden. Aber normalerweise bin ich immer total motivated. So schnell wird man mich nämlich nicht los. Wenn du langsamer sein solltest, dann ist das für mich überhaupt kein Problem. Ich bin sehr geduldig und offen was das angeht. Meine Posts bewegen sich in einer Spanne von 1500-2000 Zeichen und ich zähle mich zu den Kurzpostern. Aber ich kann auch mal mehr posten, wenn es die Szene hergibt. Das wär es auch schon, ich würde mich freuen, wenn man sich hier im Thread oder einfach im Discord bei Interesse bei mir meldet.

RE: How could you ever turn her down? - Anna - 03.10.2024

Hey!
Dein Gesuch ist wundervoll. Ich mag deine einleitenden Worte, ich kann mir Rhian bildlich vorstellen, wie sie auf ihn zugestürmt ist. Genug ist eben genug, auch für eine sanftmütige Hufflepuff. Ebenso ihre leichte Naivität, welche sich über die Jahre Stück für Stück in Skepsis wandelt, finde ich interessant.
Also ja: Ich würde ihr gerne Leben einhauchen! Heart

Liebe Grüße Anna

RE: How could you ever turn her down? - Bolt Hooke - 03.10.2024

Hallo Anna,

ich würde mich sehr freuen wenn du das Gesuch übernimmst Heart

Wenn du magst kannst du ja zu uns auf den Discord kommen und wir schreiben was.