Too Fast For Freedom
#3: Neues Design: The Eye of the Snake - Druckversion

+- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de)
+-- Forum: 01 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Der Tagesprophet (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: #3: Neues Design: The Eye of the Snake (/showthread.php?tid=406)



#3: Neues Design: The Eye of the Snake - Kreacher - 03.09.2020

#3: Neues Design: The Eye of the Snake
Für all diejenigen, die es gerne dunkel und/oder grün mögen, gibt es nun ein neues Design, welches vorerst auch unser Hauptdesign wird. Das alte Design steht euch dennoch zur Verfügung. Ihr erreicht jenes über unseren Stylechanger im unteren Bereich des Forums unter dem Namen „Owl Post“.

[Bild: https://abload.de/img/inkedscreenshot_2020-odjtz.jpg]

Es kann sein, dass es hier und da noch ein paar Kleinigkeiten gibt, die wir übersehen haben - die werden dann natürlich sobald wie möglich ausgebessert Big Grin

Zu den Postfarben: Falls ihr Postfarben verwendet, müsst ihr jene natürlich auch für das neue Design einstellen. Eure Farben des Erstdesigns werden in anderen Designs nicht angezeigt. Dadurch soll verhindert werden, dass die Posts unlesbar werden - denn die Postfarbe eures ersten Designs kann sich natürlich mit neuen Designs beißen.
Um eine Postfarbe für das neue Design auszuwählen, müsst ihr einfach nur mit einem Account das neue Design auswählen und dann im UserCp ganz gewohnt die Postfarbe einstellen und speichern. Die Postfarbe des Erstdesigns wird dabei natürlich nicht überschrieben.
Für all diejenigen, die noch nichts von den Postfarben wissen, jene allerdings gerne verwenden möchten oder eine Auffrischung brauchen, um die Postfarbe für das neue Design einzustellen, gibt es hier noch einmal ein paar Informationen. Eure Postfarbe könnt ihr im Benutzer-CP einstellen. Jene findet ihr im unteren Bereich unter "Sonstiges". Dort einfach dem Link "Postingstyle" hinzufügen folgen. Oder ihr folgt einfach diesem Link. Wie oben erwähnt, müsst ihr einen Postingstyle für jedes Design einstellen. Achtet bitte darauf, dass die Formatierung steht und alles geschlossen ist - wer unsicher ist oder sich nicht selbst an den Code traut kann sich auch gerne ans Team wenden.


Liebe Grüße,
Nathalie + Michelle