Too Fast For Freedom
[Gruppe] smells like teenage rebellion - Druckversion

+- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de)
+-- Forum: 02 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Die Vermisstenanzeige (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Platonische Beziehungen (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=27)
+---- Thema: [Gruppe] smells like teenage rebellion (/showthread.php?tid=3637)

smells like teenage rebellion - Leif Lundstrøm - 10.12.2023

smells like teenage rebellion
» Das schallende Gelächter hört man schon von Weitem. Und wenn die Professoren die Schülerlisten sehen, wer dieses Jahr in ihrem Unterricht sitzen wird... oh weh, da hatte schon der ein oder andere einen Schwächeanfall. Klassenclown, Prankster, Unruhestifter - denen will man auf den Schulfluren lieber nicht begegnen! «
Irgendwer muss das Schloss ja bei Laune halten. Dass alle anderen darunter leiden, das ist euch doch egal. Ihr seht eh nicht die strahlende Zukunft vor euch, warum sich also die Mühe machen, das Ruder während eures letzten Schuljahrs nochmal rumzureißen? Schließlich werdet ihr in eine Welt des Krieges entlassen und euch was zutrauen tut doch eh niemand. Ihr schuldet niemandem was außer euch selbst und wenn andere nicht an euch glauben, habt ihr euch wenigstens gegenseitig. Live while you're young und so. Oder ist es doch ein Aufschrei nach Aufmerksamkeit und Hilfe?
Und hey, solang ihr einander habt, kann doch eh nichts schiefgehen. Wenn einer springt, weil er ausgerutscht ist, springen die anderen nach. Fragen kann man später stellen. So einfach ists.
Suchender
Du biegst dir die Welt, wie sie dir gefällt. Karma kennt dich nicht bzw. hat Respekt von dir und du? Du nutzt das gnadenlos aus. Terrorisierst deinen kleinen Bruder, seit er auf der Welt ist - ich mein, hallo, das ist doch deine Aufgabe als großer Bruder?! - und gehst durchs Leben, als würden sie dir alle zu Füßen liegen. Wie könnten sie es auch nicht, wenn sie sich deine Muckis anschauen? Und ganz ehrlich, wer braucht schon Hirn, wenn er Muskeln hat?
Angst kennst du nicht und Respekt ist definitiv nicht dein zweiter Vorname. Der selbsternannte Rattenkönig lässt sich schließlich von niemandem etwas sagen. Wär vielleicht mal nicht schlecht, aber würds sich irgendwer jemals trauen?
Leif Lundstrøm
18 Jahre
Hogwarts
Reinblut
Slytherin
Max von der Groeben

Gesuchte
vergeben an moni
» Here I go again, the blame; the guilt, the pain, the hurt, the shame «
Am liebsten würdest du nur in den Tag hineinleben und mit deinen Kumpeln irgendwelche Scheiße anstellen. Tust du auch, wenn du in Hogwarts bist, weil macht Spaß und so. Mehr Grund brauchst du eigentlich nicht, denn du hast gerne Spaß. Du lachst gerne mit deinen Freunden, sorgenlos und ohne Zweifel an deine Zukunft. Vor allem mit deinem best buddy Leif fallen euch immer wieder bodenlose Scherze ein...
Zuhause siehts aber gar nicht so spaßig aus. Deine Eltern haben hohe Erwartungen an dich (schließlich haben sie es ja auch zu etwas gebracht und dann musst du das gefälligst auch) und du weißt, dass du sie niemals erfüllen kannst. Also wieso nicht umso mehr auf die Kacke hauen? Smells like teen spirit rebellion.
Das Sorgenkind
17/18
Hogwarts
Blutstatus frei wählbar
Haus frei wählbar
Connor Swindells?

reserviert für jasmin
» No more tears, my heart is dry; I don't laugh and I don't cry «
Wo es Chaos gibt, bist du dabei. Du liebst es nämlich nicht nur, Gossip hinterherzurennen und diesen für die Schülerzeitung festzuhalten, nein, du willst einfach nie etwas verpassen. Wen juckt da schon der Schulstoff?
Dass du eigentlich bald mal anfangen solltest zu lernen, da dein letztes Jahr ansteht und du den Abschluss irgendwie während eines andauernden Krieges schaffen sollst, na, damit willst du dich noch nicht auseinandersetzen. Vielleicht liegts ja daran, dass du, wie deine Freunde, ziemlich perspektivenlos durch die Welt gehst. Du hälst dich zwar für ganz toll, aber so richtig gesagt, was du eigentlich kannst und wozu du fähig bist, hat dir niemand. Vielleicht glaubst du deswegen tief drin, dass aus dir doch eh nichts wird. Aber die, die am lautesten schreit, wirkt stark, nicht hilflos, ne?
Die Gossip Queen
17/18
Hogwarts
Blutstatus frei wählbar
Haus frei wählbar
Jella Haase?

frei
» Little me and little you; kept doing all the things they do; they never really think it through «
Komm, so dumm bist du doch gar nicht. Glänzt vielleicht nicht in jedem Fach, aber das, was du kannst, das kannst du wirklich gut. Bist vielleicht so das Köpfchen der Gruppe (was jetzt nicht sonderlich schwer ist) und hast sie sicher nicht zum letzten Mal aus einer prekären Situation gezogen, indem du den Professoren erklärt hast, dass es ja gar nicht so ist, wies aussieht (tut es sehr wohl). Du könntest wohl viel mehr mit dir anfangen, wenn dus einfach mal versuchen würdest. Aber wo wäre denn dann der Spaß?
Im Gegensatz zu deinen Freunden ist zumindest dein familiäres Umfeld um einiges entspannter. Stress hat man dir nie gemacht und deine Familie weiß, dass du deinen Weg schon irgendwie gehen wirst - vielleicht bist du deswegen meistens so tiefenentspannt.
Aber kanns wirklich so einfach sein? Gibts da keinen Haken in deinem Leben, den du dir vielleicht einfach nicht eingestehen willst?
Mr. Tiefenentspannt
17/18
Hogwarts
Blutstatus frei wählbar
Haus frei wählbar
Nico Hiraga?

Sonstiges
Soo, für jeden, der bis hierhin gelesen hat... vielen lieben Dank! Wie schon angesprochen suche ich hier eine Gruppe aus Freunden um Leif herum. Sie sind alle auf ihre Weise liebenswert, aber trotzdem kleine - oder große - Dummies. So viel Spaß ernste Charaktere auch machen, so viel lustiger können manchmal Charaktere sein, die das Leben vielleicht nicht ganz so ernst nehmen, aber trotzdem viel von sich halten.
Vielleicht sinds aber auch einfach nur Teens, die nicht den Zuspruch haben, den sie bräuchten, um etwas aus sich zu machen und so holen sie sich anderweitig Aufmerksamkeit. So oder so könnten die ganzen zwischen- und innermenschlichen Konflikte sehr spannend werden und wer weiß, ob sie noch ihren Weg finden und wo der hinführt? Heart

Name, Haus, Avatarperson, alles komplett frei wählbar. Auch die vorgegebenen Charaktereigenschaften dienen nur zur Inspiration und müssen so natürlich nicht genauestens umgesetzt werden - ich habe sie bewusst vage gelassen Smile. Wenn jemand einen ganz anderen Charakter oder eine Idee beisteuern möchte, bin ich dafür natürlich auch komplett offen! Da möchte ich so viel Freiheit lassen, wie möglich <3 Untereinander können die Beziehungen auch wild gemischt sein - wichtig ist mir nur, dass man die Gruppe eben wirklich als Freundesgruppe ansieht, ob man sie jetzt "Prankstergruppe" nennt oder sonst was.

Wenn jemand Lust hat, Hogwarts mit den Doofies unsicher zu machen, schreibt mir gerne, ich freue mich über jede Schandtat Big Grin Heart

RE: smells like teenage rebellion - Bolt Hooke - 10.12.2023

Ich hätte gerne das Sorgenkind mit Chase Stokes HeartBlush

RE: smells like teenage rebellion - Mideas Rookwood - 10.12.2023

Gerne, reservier ich dir sofort Heart Freu mich über Leifs best buddy hihii

RE: smells like teenage rebellion - Farrah Prince - 10.12.2023

Einmal bitte die Gossip Queen für mich<3

RE: smells like teenage rebellion - Mideas Rookwood - 10.12.2023

Kommt sofort Big Grin Heart