Too Fast For Freedom
unapologetic when we fuck up the night - Druckversion

+- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de)
+-- Forum: 02 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Vorstellung & Kontaktbörse (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Kontaktbörse (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: unapologetic when we fuck up the night (/showthread.php?tid=3409)



unapologetic when we fuck up the night - Maya Johnson - 08.06.2023

25 Jahre » Reinblut » Besenbauerin » Ehemals Durmstrang
Oberschicht » Demisexuell » Homoromantic » Verliebt
• vermisst ihre schwedische Heimat mehr, als sie es zugeben will, ist jedoch für die Familie – und das Familienunternehmen – ins Vereinigte Königreich gezogen • ihre Familie ist für die Herstellung exzellenter Rennbesen bekannt • liebt die Natur und kann dem Leben in der Großstadt noch immer nicht allzu viel abgewinnen • hat mehrere Geschwister, welche sie sehr liebt, auch wenn sie sich als Kind manchmal gewünscht hat, Einzelkind zu sein (letzten Endes hat sie ihre Geschwister aber doch zu lieb) • lebt und arbeitet auf der Baumfarm der Familie, welche sich in Fort William in den schottischen Highlands befindet • verbringt dennoch viel Zeit in London, da sie sich auch um den Export der Besen nach Schweden kümmert • ist sehr rebellisch und hat ihren Eltern als Teenager jede Menge Kopfschmerzen bereitet • geht heute noch lieber mit dem Kopf durch die Wand, weil sie stur ist • verbringt zwar nicht so gerne Zeit in der Stadt, ist aber dennoch immer mal wieder in einem Club oder in einem Pub zu entdecken • tanzt gerne, wenn auch nicht besonders gut • will immer ihren Willen durchsetzen • temperamentvoll und leidenschaftlich • hatte eine Zeit lang viele wechselnde Partner, hat jedoch nie etwas Besonderes gefühlt, da sie sich nie genug Zeit gab, eine Verbindung zu der Person aufzubauen • ist seit einer Weile in eine Frau verliebt, hegt jedoch das erste Mal Gefühle für eine andere Frau und kommt damit noch nicht so gut zurecht, obwohl ihr Bruder Fred offen homosexuell ist • man merkt sofort, wenn sie nervös ist, weil ihre Stimme dann ein paar Oktaven höher geht • sehr kitzelig • tollpatschig • hasst die Farbe Grau • gibt niemals auf

Was wird gesucht
Freunde, welche mit Ronjas Dickkopf und ihrer "I don't have a single fuck to give" Attitude zurecht kommen
• Gerne auch 1, 2 wirklich enge/beste Freunde, welchen es gelingt, durch Ronjas harte Schale durchzubrechen und ihre sensiblere und vulnerablere Seite zu sehen
Ex-Somethings, mit welchen Ronja mal was hatte, allerdings verflüchtigten sich jene Liasions meist sehr rasch, da sie merkte, dass sie nicht verliebt ist (und bis vor kurzem sogar glaubte, dass sie sich nicht verlieben kann)
• Eventuell sogar ehemalige Schulbekanntschaften aus Durmstrang, solltet ihr da etwas haben
• Alles, was euch sonst so einfällt Heart



RE: unapologetic when we fuck up the night - Frederik Lundstrøm - 08.06.2023

Hellooo <3

Sehr viel Liebe für die große Schwester hihi da haben wir ja auf jeden Fall was für Fred :>

Sonst würde mir noch Ellie als gute Freundin einfallen. Denke, die beiden könnten sich gut verstehen und da sie beide Reinblüter sind, werden sie sicherlich in denselben Kreisen unterwegs sein. Kann mir vorstellen, dass Ellie die Lundstroms etwas beneidet, weil die so offen & tolerant sind und Fred z.B. seine Homosexualität nicht verstecken muss.

Dann habe ich noch Luna für dich - als zukünftige Schwägerinnen werden die beiden sich auch kennen xD die Santos und Lundstroms sind ja schon länger befreundet, also kann ich mir vorstellen, dass die beiden auch schon länger ein gutes Verhältnis zueinander haben?

Liebe Grüße
Vany Heart


RE: unapologetic when we fuck up the night - Luis Santos - 08.06.2023

Schwesterheeeerz!! Ich glaub nicht nur einmal haben sie und Leif in der Vergangenheit die Köpfe aneinandergehauen lol
Wobei ich glaub, dass Leif vor ihr definitiv Respekt hat und sie sich mit ihrer jeweiligen Art irgendwie ausgleichen lmao

Ich schließe mich Vany an: früher oder später wird sie mehr mit Luna zu tun haben und mit Luis dementsprechend auch - ich denke mal, bisher werden sie eher weniger miteinander zu tun gehabt haben einfach schon wegen des Altersunterschieds, aber ich glaube, Luis findet sie von ihrer Attitude ganz cool, wenn sie aufeinandertreffen Cool

Ansonsten hab ich im passenden Alter natürlich meine Rosie (Rosalinda Agrippa). Grundsätzlich kann ich sehr wholesome etwas Positives sehen, so diese Art von Freundschaft wo sich Außenstehende fragen "... wie könnt ihr euch mögen/so gut miteinander klarkommen?" was sie sich vermutlich nicht mal selbst beantworten können aber es funktioniert und sie gleichen sich gut aus? Falls dir das zusagt ,könnte ich mir dahingehend doch eine enge Bindung vorstellen Heart
Andererseits ist es natürlich auch möglich, dass ihre fröhliche, naive Art anfangs sehr abschreckend wirken kann und Ronja eher genervt wäre xD Aber zumindest von Rosies Seite aus kommt sie gut mit solchen Charakteren klar, weil sie sich von der 'I don't give a fuck' Einstellung halt nicht entmutigen lässt Angel

Heart