Too Fast For Freedom
speak up for what you stand for - Druckversion

+- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de)
+-- Forum: 02 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Vorstellung & Kontaktbörse (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Charaktervorstellung (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: speak up for what you stand for (/showthread.php?tid=2819)



speak up for what you stand for - Peter Pettigrew - 23.11.2022


crawl against the tide
20 - 25age
Hexe species
Demonstrantin does
Wann werden endlich alle anderen aufwachen? Das Grauen der Welt sehen, welchem du Jahr um Jahr in die Augen blickst, gegen das du die Stimme erhebst? Mit jedem weiteren Zauberer, der sich in Voldemorts Reihen stellt, wird dein Hass nur noch mehr entfacht, die Enttäuschung über eine entzweite Zaubererwelt nur noch größer. Und warum? Es ist als wärst du geboren worden mit einem Kampfgeist gegen all das Schlechte in dieser Welt - gegen das, was dir selbst widerfuhr, aber auch das, was du mit ansehen musstest, ob du wolltest oder nicht. Gott, deine Kindheit war beschissen, aber nicht eine Sekunde hast du darüber nachgedacht, dich einfach darauf auszuruhen. Stattdessen hast du dich gegen all das gestellt, gegen deinen Vater, welcher deine ganze Familie zu den Todessern rekrutierte; gegen dein vorheriges Leben, gegen all die Prinzipien, denen du im Traum nicht folgen könntest. Hast dir selbst die Pistole an den Kopf gehalten, endlich etwas zu ändern und etwas zu bewirken. Wenn nur jeder zehnte seine Stimme erheben würde, gegen Mord, Rassentrennung und die Reinblutideologie - eine Masse, die nicht überhört werden könnte. Doch manchmal fühlst du dich, als kämpfst du allein gegen eine Welle, die schon lang nicht mehr aufzuhalten ist.
Wer dich ein wenig genauer beobachtet, der dürfte nicht verwundert sein, dass du das kochende Blut eines Gryffindors in dir trägst. Deinerseits auch einst ein Teil von Hogwarts, hast du mittlerweile dein Leben auf eigene Beine gestellt. Stabil sieht anders aus, das muss man ehrlich sagen, und die untere Mittelschicht hat dich echt lieb gewonnen; irgendwie scheint's als wenn du da nie so ganz rauskommst. Was du tust verdient kein Geld, bringt kein Brot auf den Tisch, aber es ist etwas was du nie wieder missen möchtest: die Demonstrationen, Menschen die sich deiner Stimme anschließen, die mit dir schreien und das aufzeigen, was so höllisch problematisch ist. Und selbst wenn du dich jeden Tag nur von Nudeln ernähren könntest, würdest du keinen Schritt zurück treten.
Dennoch, das Leben will bezahlt werden und auch wenn du in nichts so krass gut bist, reicht es aus um dir hier und dort was dazu zu verdienen. Kellnern hier, Imbissbude dort, den ein oder anderen Drink kannst du auch mischen oder für einen reichen Schnösel seinen viel zu perfekt frisierten Pudel ausführen. Am Ende überlebst du halt immer, was will man mehr?
Once upon a different life
# ... eine halbblütige Hexe ist? # ... ihren leiblichen Vater nie kennenlernte? # ... dafür seit ewig mit einem ätzenden Stiefvater konfrontiert war, den sie nie leiden konnte? # ... die Ferien immer in Hogwarts oder bei Freunden verbrachte? # ... es sie immer unheimlichen wütend machte, mitanzusehen, wie ihre muggelstämmigen Freunde von Voldemorts Sympathisanten geschändet wurden? # ... oft genug selbst Prügel einsteckte, weil sie sich vor einen von ihnen stellte? # ... ihr kleiner Bruder von den Todessern getötet wurde, nachdem er sich als nicht würdig erwies? # ... was der Auslöser dafür war, sich aktiv gegen das Geschehen zu stellen? # ... eigentlich ein sehr liebevoller und humorvoller Mensch ist, aber eben auch sehr radikal? # ... lieber Probleme mit Worten klärt, als mit Gewalt? # ... mit dem Orden des Phönix gelegentlich zusammenarbeitet, aber kein fester Teil von ihm ist (falls das möglich wäre)? # ... früher immer Fluchbrecherin werden wollte, es allerdings wegen zwei Noten nicht ganz in die Ausbildung geschafft hat? # ... beinahe nur auf Koffein und Zigaretten überleben kann? # ... Frühaufsteher ist, der aber gleichzeitig spät ins Bett geht - weshalb sie immer unausgeschlafen ist? # ... sich auch für den Schutz von magischen Tierwesen engagiert? # ... sich auch sehr für diese interessiert? # ... im Allgemeinen für jegliche Demonstration zu haben ist, solange sie etwas bewirken soll, hinter dem sie steht?
... so & das war das ende.

im prinzip mag ich euch hier eine idee nahe bringen, die mir seit einer weile im kopf herum schwebt und hinter der ich persönlich sehr stehe - ich war/bin nur unsicher, inwiefern die dame hier einen platz im board finden könnte. ich habe ein paar anschlussideen die sich eventuell finden oder ausbauen lassen, die ich euch hier nochmal da lasse:

- Gleichgesinnte, die bereit sind mit ihr Demos zu veranstalten oder sie zu unterstützen
-----> eine Verbindung zu den Students-against-you-know-who?

- Arbeit, sprich jeder der noch einen Mitarbeiter oder Kollegen für einen kleineren Job sucht (Bar, Imbiss, Café, Coffee Shop - alles was nicht viel Ausbildung braucht)

- eventuell ein WG-Partner / Mitbewohner, potentiell auch mehrere?

- Freunde aus Hogwarts, Leute die sie "beschützt" hat

- Ordenscharaktere, falls die Zusammenarbeit klar geht

... und natürlich auch vieles mehr möglich, wenn ein anreiz oder eine idee besteht. <3 ich würde mich freuen zu hören was ihr denkt, vielleicht schafft die gute es ja ins play!
sie
ihr Pronomen
Emmy
Rossum Gesicht
Mehrfach-
charakterSonstiges
ooc: ash



RE: speak up for what you stand for - Alecto Carrow - 23.11.2022

Hehey Ash! :3

Erstmal: Emmy Rossum omfg sie ist so toll Heart
Ich muss ganz dringend mal meine eigene Anschluss-Suche abarbeiten (man kennt mich, sry guys) aber ich könnt dir meine Zara Pérez evtl anbieten?
Die ist zwar etwas älter, aber ehemalige Aurorin, die nach nem ziemlich üblen Ausraster im Ministerium fristlos gekündigt wurde, sich von ihrem Mann hat scheiden lassen und seitdem ebenfalls mit Nebenjobs irgendwie über Wasser hält. Grund dafür ist ein Anschlag auf ihre Person, sie wurde von Todessern entführt und gefoltert und seitdem ist sie auf einem Selbstzerstörungs-Rache Feldzug (mit ner gehörigen Portion PTBS dabei), ergo wahnsinnig radikal und obsessiv in ihren Ansichten was die Zerschlagung der Todesser betrifft. Deine gute Dame versucht sich zwar mehr mit Worten (statt wie Zara aktuell) mit Gewalt Gehör zu verschaffen, aber letzlich teilen sie ja ne ähnliche Ansicht? Wenn du magst und du dir das vorstellen kannst (kleiner Blick in ihr Profil ist vielleicht ganz gut xD) könnt ich sie dir vielleicht als Freundin und WG-Partnerin aus der Not heraus vorschlagen?


RE: speak up for what you stand for - Tessa Greengrass - 23.11.2022

Hallo, Ash Heart

Ich finde deine Charakteridee wirklich super und ich denke, dass sie sowohl mit den Students, als auch mit dem Orden zusammen arbeiten könnte. Nicht jeder, der mit dem Orden zu tun hat, ist ja zwangsläufig auch ein festes Mitglied - es gibt Leute, die den Orden auch einfach so unterstützen und eingeweihte Vertrauenspersonen sind. Ich könnte mir also vorstellen, dass sie Kontakt zum Orden hat und mit jenem zusammen arbeitet. Bei den Students hatte ich ja sowieso geplant, dass sie auch gemeinsam Demos veranstalten (zum Beispiel steht die erste Demo für den ersten Hogsmeade-Ausflug im November an) und das fände ich auch eine tolle Verbindung! Vielleicht könnte deine Dame mit den Edgecombes befreundet sein und so kam es mal dazu, dass Tamsin ihr im Sommer vielleicht von ihren Plänen erzählt hat und sie ihr Hilfe angeboten hat oder so? Mit @"Josiah Edgecombe" und Charlene Edgecombe gäbe es auch noch die beiden Geschwister von Tamsin, die etwas mehr im Alter von deiner Dame wären. Heart

Dann kommen wir mal zu ein paar Charas, die ich dir gerne als Anschluss anbieten würde. Heart

Alannys Baddock ist eine Aurorin und ein Mitglied im Phoenixorden. Sie wäre etwa im Alter von deiner Dame und ich könnte mir vorstellen, dass sie auf einer Wellenlänge liegen könnten, was ihren Sinn für Ungerechtigkeit und den Kampfgeist anbelangt. Alannys kommt selbst aus einer sehr schwierigen Familie, welche mehr der Reinblutideologie zugewandt ist und in welcher sie durch ihre Ansicht und ihre Arbeit häufig aneckt.

Alice Longbottom wäre natürlich auch perfekt für deine Dame. Die beiden könnten sich noch aus Hogwarts kennen, waren beide in Gryffindor und haben so ziemlich die gleichen Ansichten und Ziele. Ich glaube, dass die beiden sehr gute Freundinnen sein könnten. <3

Darcy Yaxley ist ein bisschen älter als deine Dame, aber ich glaube, dass sie sie sehr gerne haben würde. Darcys Vater ist ein Yaxley, welcher mit seiner Familie gebrochen hatte, um eine muggelstämmige Frau heiraten zu können und somit ist der Zweig von Darcys Familie bei den anderen Yaxleys natürlich abgesägt worden. Darcy unterstützt und bewundert jeden, der sich gegen Voldemort ausspricht und könnte mir vorstellen, dass sie bei einigen Demoaktionen auch schon mitgemacht hat.

@"Glenda Ollivander" könnte auch ein Kontakt sein, welchen deine Dame durch den Orden des Phoenix aufgeschnappt hat. Glenda ist ein bisschen älter als sie, glaube aber, dass die beiden für eine Freundschaft dennoch sehr passend wären.

Gretchen Clearwater ist 18, hat gerade erst Hogwarts beendet und ich fände es irgendwie spannend, sie im InGame ganz langsam an den Widerstand heran zu führen, ohne, dass sie sofort ein fullblown Mitglied des Ordens wird. Irgendwie fände ich es cool, wenn sie sich der Bewegung deiner Dame anschließt, anfängt, mit auf Proteste zu gehen und alles - vielleicht wäre Gretchen so was wie ein Protegé für deine Dame?

Meine Lila Pham könnte ich mir als alte Schulfreundin vorstellen und auch als Mitbewohnerin. Vielleicht könnte sie zu jenen Freunden gehören, welche in der Schule oft von deiner Dame beschützt worden sind? Lila ist zwar ein Halbblut, aber es gibt ja auch genügend Leute, die da schon mobben.
@"Manon Hale" könnte vielleicht auch eine Schulfreundin sein, welche früher oft von deiner Dame in Schutz genommen wurde - als Muggelstämmige hat sie sicherlich häufig etwas abgekriegt.

Für eine Freundschaft könnte ich auch noch Neilina MacDougal anbieten. Sie ist Aurorin und im Orden, da gibt es also jede Menge Überschneidungspunkte und ich denke, dass sie die ambitionierte Art von deiner Dame sehr beeindruckend fände und bei der einen oder anderen Protestaktion auch dabei wäre.

Beim Arbeitsplatz hab ich auch eine Idee. Ich denke, dass das Halcyon wahrscheinlich zu zwielichtig für sie wäre? Big Grin
Allerdings ist mein Ricardo Calderon der Co-Besitzer eines Pubs, welchen er zusammen mit Julian Prince führt. Vielleicht wäre das ja ein Arbeitsplatz für sie? Heart

Das wäre erstmal alles, was mir so auf Anhieb eingefallen ist und ich hoffe, das ein bisschen was dabei ist, womit du was anfangen kannst. <3

Liebe Grüße
Michelle


RE: speak up for what you stand for - Victoria Wentworth - 24.11.2022

Wuhuu Heart

Ich kann dir auch ein paar meiner Süßen anbieten. Big Grin

Einmal wäre da @"Ezra Zabini", der aufgrund der Whitelistlöschung nun wieder eine Mitbewohnerin bräuchte Big Grin Er wohnt in einer größeren WG, davon ist eine Mitbewohnerin die NPC-Clara, die sehr unordentlich ist und alles rumliegen lässt. Ezra ist Anfang zwanzig, Azubi-Auror, zwar Teil einer Reinblutfamilie, aber er steht nicht hinter der Ideologie, ist auch nun seit kurzer Zeit Teil des Ordens, wo er frisch rekrutiert wurde. Er hat noch Kontakt mit seiner Family, ist aber eher schwierig mit ihnen. Er ist sehr locker, offen, gutherzig, engagiert, bisschen schüchtern, ein Träumer, sehr verantwortungsvoll.
Falls du da Lust auf eine actiongeladene WG hast, I would be my pleasure. Heart

Ansonsten wäre da noch Victoria Wentworth, die mit ihren 24 Jahren und ihrer Gesinnung perfekt zu deiner Dame passen würde. Big Grin Sie war auch ne ehemalige Gryffindor, ist heute Hit-Witch, im Orden und ruht nicht, bis alle Todesser hinter Dach und Fach sind. Könnte mir da eine Freundschaft vorstellen!

Atlas Woodrow ist ein Barkeeper, ehemaliger Huffie, auch in ihrer Altersklasse - vielleicht haben sie mal zusammen gearbeitet? Der Gute ist sehr extrovertiert, etwas extravagant und quirlig, er hat viel Scheiße gesehen und erlebt und scheint doch ein Optimist geblieben zu sein, geht gerne weg, geht gerne feiern, ist offen schwul - kann mir vorstellen, dass die beiden engere Freunde sein könnten, wenn du magst :3
Ansonsten gäbe es auch nur die grumpy cat Variante zu Atlas: @"Josiah Edgecombe" Big Grin Michelle hat ja schon Tamsin erwähnt, Jos hält sich aus den Kämpfen eher raus, vor allem, weil er ein grottiger Zauberer ist. Seit er aber auch seine Tante an den Krieg verloren hat, distanziert er sich davon (und von seinen eigenen Gefühlen und Ängsten, seine Copingmechanismen sind Mist). Er ist sehr verschlossen, wirkt eher grimmig und unnahbar, aber wenn man ihn mal kennt, ist er ein sehr loyaler Freund. Er ist sehr musikaffin. Vielleicht kennen die beiden sich über Hogwarts oder eben über Tamsin oder Charlene, je nachdem, was Happy sagt. Big Grin

Micah Corner wäre definitiv auch noch eine Option, er ist 22 und mit der Aurorenausbildung frisch fertig geworden. Er ist sehr offen, selbstbewusst, ehrlich und aufopferungsvoll und hilfsbereit, ein typischer Gryffindor, wie er im Buche steht. Da könnte ich mir auf jeden Fall auch ne Freundschaft vorstellen, und wenn deine Dame mal auf seiner WG-Couch crashen muss, nur zu gerne. Big Grin (@"Noé Saunders" hat da sicher nichts dagegen, oder? xD)

Ich glaube, das war es von meiner Seite aus Heart


RE: speak up for what you stand for - Charlene Edgecombe - 24.11.2022

Hey Ash,

ich habe mal geschaut, wenn ich dir so anbieten kann und das wären meine Leute mit denen sicher etwas möglich wäre.

Da wäre zum einen Tayna Carter sie ist eine Halbblut, frühere Slytherin, war Vertrauensschülerin und Schulsprecherin. Hat sich gegen Ende ihrer Schulzeit offen gegen die Reinblutideologie gestellt, hat eine Ausbildung zur HIT-Witch gemacht und will etwas bewirken. Sie steht für das ein, was sie für richtig hält und hat auch einige Menschen verloren, weil sie sich so offen gegen die Ideologie gestellt hat. Tay ist 22 Jahre alt und ja vielleicht kennt man sich aus Hogwarts, lernt sich gerade kennen oder hat eine sonstige Verbindung?

Da dir Georgie und Michelle ja schon die Edgecombes angeboten haben, hier die älteste Schwester im Bunde. Charlene ist 24. Jahre alt, ein Halbblut und eine frühere Hufflepuff - sie hat in Hogwarts Quidditch als Sucherin gespielt und war auch Teamkapitän. Sie ist durch und durch ein Familienmensch, treibt ihre jüngeren Geschwister damit vielleicht auch ein wenig in den Wahnsinn, sie ist Heilerin und liebt es auch ihr Wissen an die Auszubildenen weiterzugeben. Sie ist immer für ihre Freunde da, hat ein nettes Worte oder einen Ratschlag parat - auch vergisst sie sich darüber gern mal selbst. Sie ist zwar kein Ordensmitglied bis jetzt,... aber wer weiß was noch kommt. Vielleicht kennt man sich aus Hogwarts, oder über die Geschwister - je nachdem welches Alter du anschlägst Wink

Wenn du einen negativen Kontakt willst, hätte ich auch noch Veit Selwyn im Angebot, er ist ein Reinblut und ehemaliger Slytherin. Er ist Quidditch-Profi (Hüter) bei den Montrose Magpies und vielleicht sind sie ja während der Schulzeit mal aneinander geraten, wegen unterschiedlicher Ansichten. Allerdings muss man sagen, dass auch der Selwyn sich verändert hat und nicht mehr voll hinter allem steht - aufgrund der Geheimnisse seiner Familie die ans Licht gekommen sind. Aber das muss auch nicht sein. Big Grin

Ordensmitglied wäre der liebe Edgar Bones ist ein Halbblut, er ist bereits 28. Jahre alt, früherer Gryffindor, Vertrauensschüler u. Schulsprecher gewesen. Hat nach seinem Abschluss ebenfalls die Ausbildung zum Auror gemacht, liebt seinen Job und macht Triathlon. Da er doch etwas älter ist muss man halt schauen wie es passen könnte, mit dem was du schlussendlich machst. Je nachdem wäre da ja auch eine Bekanntschaft möglich?

Du kannst dir gern auch mal James, Noreen oder Satyana ansehen,... aber da ist halt die Überlegung wie viel Sinn das macht.

Liebe Grüße

Alya


RE: speak up for what you stand for - Regulus Black - 28.11.2022

Hallo Heart

Ich mag dir auch ein paar Angebote machen.

Ich habe ein paar Menschen, die mit Spencer die Schulbank gedrückt haben.

Asher Evermonde ist der Enkel von Archer Evermonde, der während des ersten Weltkriegs Zaubereiminister war und dort ein paar Gesetze erlassen hat, die gar nicht auf so viel Begeisterung stoßen. Asher ist ein Mensch, der nach ziemlich viel Glanz und Anerkennung strebt und der zeigen möchte, dass der Name Evermonde nicht mit den Fehlern der vorherigen Generation in Verbindung gebracht werden muss. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er sich zum Aktivismus hinreißen lassen würde, aber es wahrscheinlich auch kein sonderlich ernst gemeinter Aktivismus ist, sondern einer der eher auf Selbstsüchtigkeit beruht (was nicht bedeutet, dass ihm alle Themen und der Krieg gänzlich egal sind!) Je nachdem inwiefern das Spencer bewusst ist, ist hier glaub' ich von einem Ungemocht bis hin zu einer oberflächlichen Freundschaft alles drin.

Frank Longbottom ist ebenfalls aus dem gleichen Jahrgang wie Spencer und war auch im gleichen Haus wie sie. Die beiden sollten ja die gleichen Ansichten haben und ich denke, dass Frank es auch gut findet, dass Spencer sich für eine gerechtere Welt einsetzt. Wenn hier eine Freundschaft besteht, köntne ich ihn mir gut als ein (weiteres) Bindeglied zum Orden vorstellen, wo es dann in der Vergangenheit hin und wieder zu einer Zusammenarbeit kam.

Leander Vaisey ist ebenfalls aus dem gleichen Jahrgang, war jedoch ein Ravenclaw. Ich bin mir hier ein bisschen unsicher, weil Leander aus einer recht komplizierten Familie kommt, sich langsam auch zunhemend von jener beeinflussen lässt und auch ansonsten eher Ministeriumsloyal ist. Ich glaube nicht, dass er entsprechend sonderlich viel mit Demonstrationen zu tun hätte, da ich mir auch vorstellen kann, dass die beim Ministerium gar nicht so gerne gesehen ist. Könnte mir dennoch eine lose Bekanntschaft vorstellen.

Noah Hopkirk ist ebenfalls aus dem gleichen Jahrgang, allerdings ein Hufflepuff. Hier sehe ich es ähnlich wie bei Frank. Er hat auch einen recht großen Gerechtigkeitssinn und ist Mitglied im Orden. Je nachdem, wie gut beide sich kennen, könnte es da sicherlich Mal zu einer Zusammenarbeit gekommen sein.

Ansonsten hätte ich noch ein paar Ideen.

@"Adriel Reyes" ist relativ neu in England und wird Spencer entsprechend noch nicht kennen. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass er sich hin und wieder auf Demonstrationen verirrt und entsprechend sicherlich mit Spencer in Kontakt kommen könnte. Das wäre also eher etwas, was man vielleicht Mal im Inplay erforschen könnte.

Nia Jordan mag im ersten Moment nun etwas ungewöhnlich klingen, aber sie ist auch gewissermaßen eine Aktivitistin. Gemeinsam mit ihrer besten Freund Nima Rahman leitet sie ein Schulradio - natürlich komplett geheim - in welchem sie nicht nur versuchen, die Schülerschaft über den Zaubererkrieg zu informieren, sondern auch diejenigen bloßzustellen, die am Krieg teilhaben. Ich könnte mir vorstellen, dass Nia außerhalb der Schulzeit sicherlich Mal auf den Demos ist und hier vielleicht auch Mal mit Spencer gesprochen/sie vielleicht sogar interviewed hat fürs Radio?

Das wären so ein paar Ideen, vielleicht kannst du ja was damit anfangen Heart


RE: speak up for what you stand for - Spencer Doyle - 14.02.2023

Erst einmal entschuldige ich mich unheimlich ausschweifend bei jedem einzelnen von euch - es ist wirklich eine Schande was ich für eine Ewigkeit gebraucht habe um hier drauf zu antworten. :'> Ich hoffe eure Angebote stehen so noch, falls sich etwas geändert hat ist das kein Problem, dann einfach einmal Bescheid sagen. ♡
Spenc ist jetzt soweit fertig, der Steckbrief steht & auch da, falls etwas nicht mehr passt, überhaupt kein Problem!
[Ich habe hier und da alles etwas zusammengefügt bzw. kurz gehalten, weil ihr mir wirklich so viele tolle Charaktere geschickt habt, das ich ein wenig überfordert war, hahaha. Das hat also nichts mit mangelndem Interesse zutun und wir können gern über individuelle Dinge nochmal ausführlicher privat quatschen! :>]

» Kat [Alecto Carrow]
Ich finde die Geschichte von Zara super spannend und würde mich daher freuen, wenn die beiden befreundet sein könnten! Ich denke gerade deren unterschiedliche Vorgehensweisen könnten super cool sein für ein Play, denn sicherlich wird Spenc auch die gewaltvolleren Methoden absolut nachvollziehen können, gesetzt Zaras Vorgeschichte (wer nicht, hahahha). Als WG habe ich mir schon jemand anderen ausgeguckt, aber eine Freundschaft fände ich toll!

» Michelle [ Tessa Greengrass]
Die Verbindung zu den Edgecombes und somit auch den Students fände ich super und es freut mich, dass sie da ein paar Mitdemonstranten finden kann, auch wenn diese etwas jünger sind als sie, hahaha!

Mit Alice fände ich es natürlich auch super passend wenn die zwei gute Freundinnen sein könnten, ich denke das passt wunderbar! <3 Gleiches gilt für Darcy, denn Verbündete für Demos sind immer gut und sicherlich hätte Spenc auch einen gewissen Respekt vor ihrem Vater. :>

Bei Alannys, Neilina & Glenda habe ich auch nichts gegen Freundschaften einzuwenden, die könnten sich jeweils immer durch den Orden kennengelernt und eben Kontakt geknüpft haben!

Ich mag sehr was du für Gretchen überlegt hast und Spencer wäre definitiv sehr offen dafür, jemanden (auch langsam) an das heran zu führen was sie tut! :> Vorallem ist Gretchen wirklich süß und irgendwie glaube ich, dass Spenc das ähnlich sehen würde, hahaha. Also ja, Protegé fände ich super!

Sowohl Lila und Manon könnten als Schulbekanntschaft klappen und ich sage da gern ja zu, je nach dem können die gern heute lose befreundet sein oder nur noch Schulbekanntschaften, ich denke das wäre beides sinnig! :>

Was Ricardo und den Pub betrifft, würde ich vielleicht sagen das sie früher mal dort gearbeitet hat, da ich für sie aktuell einen anderen Arbeitsplatz ausgewählt habe (der für ihre Beziehung relevant ist/wird, deswegen ist das erstmal fest :3), aber vielleicht kommt sie immernoch des Öfteren vorbei, da sie gern dort gearbeitet hat? <3

» Georgie [Victoria Wentworth]
Wenn das Angebot noch aktuell ist, würde ich mir super gern Ezra als WG-Partner für Spenc schnappen - ich mag deine Beschreibung und ihn als Charakter nämlich total gerne!! Das er auch Teil des Ordens ist passt natürlich super, sie ist zwar kein festes Mitglied, aber hat eben ja auch Kontakte dorthin. Aktiongeladen klingt super und ich habe richtig Lust auf ein bisschen Chaos wo sie wohnt, hahaha. <3

Freundschaft mit Victoria klingt auch super, zumal die zwei sogar im gleichen Jahrgang in Gryffindor waren, wodurch sich das schon in der Schulzeit geformt haben könnte!

Bei Atlas [hach, Robert Sheehan, my beloved] sage ich auch direkt ja, ich mag ihn mega gerne und würde mich mega über eine Connection mit ihm freuen. :3 Gute Freunde klingt Klasse, auch das sie mal zusammen gearbeitet haben kann durchaus gut sein, Spenc war ja schon überall und nirgendwo so gefühlt. Außerdem geht er gern feiern, sie arbeitet derzeit in einem Nachtclub - passt auch, hahaha!

Mit Josiah hat sich neben der Familie noch eine andere potentielle Connection ergeben, denn ich habe durch Zufall Spenc auch ins The Loop als Arbeitsplatz gesteckt - vielleicht kannten sie sich schon so vom Sehen vorher, aber haben durch die Arbeit etwas mehr Kontakt gehabt. Könnte mir da auch vorstellen, dass ein bisschen Inplay zu entwickeln, dass er eben ihr gegenüber etwas auftaut oder so. :>

Auch Micah begrüßt sie sicher gern auf ihrer Freundesliste und in der Vergangenheit hat sie sicher mal iiiirgendwann bei ihm ein oder zwei Nächte verbracht, bevor sie wieder einen festen Wohnplatz hatte!! Big GrinD

» Alya [Charlene Edgecombe]
Für Tanya denke ich durchaus, dass die zwei sich irgendwie kennen können! Ähnliches Alter, sicher hat man sich in Hogwarts mal gesehen und vielleicht ist es Spenc am Ende auch aufgefallen, dass Tanya sich gegen die Ideologie stellt und sie hat da eine positive Notiz gemacht. Sie könnten sich gern locker kennen, mit Potential das es zu einer Freundschaft wird!

Charlene ist super süß und ich fände es ganz niedlich wenn Spenc jemanden hätte, der ein bisschen Frohnatur ist. :> Vielleicht ist ihr hier und da auch mal bei einer Demo was gegen den Kopf geflogen, da tut es natürlich auch gut, eine Heilerin des Vertrauens zu haben, hahaha.

Bei Edgar & Veit bin ich mir etwas unsicher, denke das die sich auf die ein oder andere Weise vielleicht mal begegnet sein können und im Falle von Veit auch in der Schulzeit mal aneinander geraten, aber vielleicht ergibt sich da im Play ja was!

» Nathalie [ Regulus Black]
Etwas gibt mir das Gefühl das Asher bei Spencer eher unbeliebt sein würde, einfach, weil ihre Art (und ihre Gründe?) sich sehr von den seinen unterschieden, wenn es darum geht das man für etwas kämpft. Vielleicht hatten die beiden mal oberflächlich Kontakt, aber es hat sich verlaufen bzw. wurde von Spenc aus eher erloschen über Zeit?

Über Frank würde ich mich freuen, da sie ja auch freundschaftlich mit Alice verbunden sein soll, macht es denke ich viel Sinn das sie sich kennen und bestenfalls auch mögen! <3

Bekanntschaft mit Leander klingt soweit gut, ich glaube aber auch nicht, dass da sonderlich viel mehr draus werden würde. Dazu sind sie doch zu verschieden irgendwie.

Doch Noah scheint mir sehr passend, die Zwei können gern befreundet sein!

Ich fände es echt spannend sie mit Adriel in Verbindung zu bringen, sie findet es auch sicherlich echt interessant das er aus den USA kommt - da sie selber nie aus England raus kam, hat sie sicher ein paar Fragen und würde gern wissen ob das alles so ist wie es erzählt wird! xD Also ja, wir können die Zwei gern Inplay zusammen werfen!

Tatsächlich mag ich die Idee mit Nia mega gerne, auch wenn die Beiden deutlich jünger sind als Spencer, aber am Ende haben sie ein ähnliches Ziel und Spenc stört sich an dem Altersunterschied auch voll nicht (im Sinne von, sie wertet jemanden nicht ab wenn er jünger ist). Das mit dem Interview ist eine super Idee für die sie auch absolut offen wäre, also das klingt super. <3