Too Fast For Freedom
Sonstiges Lebenszeichen, oder so.... - Druckversion

+- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de)
+-- Forum: 01 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Archiv (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Thema: Sonstiges Lebenszeichen, oder so.... (/showthread.php?tid=2503)

Lebenszeichen, oder so.... - Victor Wyndham - 23.09.2022

Liebe Community,

lang hab ich nimmer in dieses Board geguckt. Das lag nicht an euch, oder weil ich das Interesse verloren hatte. Das Jahr 2022 meinte es gesundheitlich bisher nicht gut mir. Nachdem ich Ende 2021 schon Probleme beim Gehen hatte, hat mich eine Tiefe Beinvenenthrombose am Anfang diesen Jahres schon ordentlich verängstigt und gerade als im Mai fortschritte in der Therapie sichtbar wurden, hat es mich ende Juni nicht nur mit einer Hirnvenenthrombose, sondern gar mit einem (dem Satan sei Dank) leichten Schlaganfall - mit 29 Jahren kann ich mir definitiv etwas schöneres vorstellen - einmal komplett aus dem Leben geworfen. Zusammen mit einem Tumor in der Gebärmutter...(doch das erspare ich euch jetzt lieber)
Auch jetzt, in Zeiten von Fachkräftemangel, Inflation und co, kann ich mich noch immer nicht so erholen, wie es vielleicht angebracht wäre, und auch die vollständige Diagnostik und Genesung wird noch bis in das nächste Jahr andauern.

Nichtsdestotrotz wollte ich mich einmal bei all jenen Entschuldigen, die vielleicht schon ewig auf Posts von mir warten. Ich habe euch nicht vergessen! Ich hatte bisher nur einfach noch nicht wieder den Kopf dafür gehabt, mich wieder in meine Rasselbande einzufinden. Ich hoffe natürlich, dass ihr mir da gerne zur Seite steht und weiterhin nicht böse seit, noch etwas länger auf Antworten zu warten. Dennoch habe ich beschlossen, mich ganz bald wieder häufiger und öfter blicken zu lassen.

xoxo
Lynnie

RE: Lebenszeichen, oder so.... - Tessa Greengrass - 23.09.2022

Liebe Lynnie Heart

Ich weiß gerade gar nicht, wie genau ich anfangen soll. Erst einmal möchte ich sagen, dass du dich ganz doll gedrückt fühlen sollst. Was du im Moment durchmachen musst und alles, was du seit Monaten und zurzeit erlebst, klingt wirklich schrecklich und es tut mir so leid, dass du das erleben musst.

Ich glaube, dass ich hier wirklich für jedes einzelne Mitglied dieser Community spreche, wenn ich sage, dass du dir wegen dem RPG keinerlei Gedanken und schon gar keinen Stress machen musst. Bin mir sicher, dass jeder versteht, dass du zurzeit keinen Kopf fürs Schreiben hast und niemand dir böse ist, warten zu müssen. Gebe bitte Acht auf dich, auf deine geistige Gesundheit und kehre nur dann wieder mal zum posten zurück, wenn du das Gefühl hast, dass du es gerade brauchst und nicht, weil du einem PP gegenüber ein schlechtes Gewissen hast. Jeder wird verstehen, dass du unter diesen Umständen nicht so sehr die Kraft fürs RPG hast.

Du musst dir da also keine Gedanken machen, auch wegen Abwesenheitsmeldungen oder so etwas nicht. Nathalie und ich wissen ja Bescheid.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen weiteren Genesungsweg und hoffe, dass es dir schon bald wieder besser geht. Wir stehen hier alle hinter dir und sind für dich da Heart

Liebe Grüße
Michelle

RE: Lebenszeichen, oder so.... - Maeve Yaxley - 25.09.2022

Ich will mich hier mal ganz kurz zu Wort melden. Ich hab ja schon teilweise von dir als auch aus zweiter Hand (meine Vögelchen sind überall (und das kann man da gerade beinahe wörtlich sehen)) mitbekommen was so los ist bei dir. Deswegen fühl dich erstmal gaaaanz doll gedrückt. SadHeart Das ist alles so unfassbar scheiße und tut mir so leid, Lynnie-Maus.
Und ich hab es dir glaub ich schonmal gesagt: du gehörst für mich zum Inventar des Forums, ob jetzt aktiv oder inaktiv. Nimm dir die Zeit die du und dein Körper brauchen, ich freu mich wenn ich wieder mehr von dir lesen darf, aber in erster Linie würd ich mich freuen wenn es dir irgendwann wieder deutlich besser geht. Heart
Was also mich für meinen Teil betrifft, mach dir da keinen Kopf. Küsschen aufs Nüsschen.