Too Fast For Freedom
Devlin Whitehorn - Druckversion

+- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de)
+-- Forum: 02 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Vorstellung & Kontaktbörse (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Charaktervorstellung (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Devlin Whitehorn (/showthread.php?tid=2488)



Devlin Whitehorn - Nate Macdougal - 23.08.2022

SPOILER WARNUNG: An alle die Fantastische Tierwesen 3 nicht gesehen haben, minimaler Spoiler zum Tierwesen aus dem Film, das eine zentrale Rolle spielt.

Devlin "The Devil" Whitehorn war und ist ein begeisterter und erfahrender Quidditchspieler. Nach seinem Abschluss in Hogwarts 1962 hat er erfolgreich als Jäger einer britischen Quidditchmannschaft gespielt. Doch sein Interesse zog ihn immer mehr zu den Besen als zu den Spielzügen. Und so verbrachte er zunehmend mehr Zeit damit zu lernen, wie man Rennbesen herstellt und verließ das Team schweren Herzens um eine eigene Firma zu gründen. Dies wurde 1967 Wirklichkeit mit der Firma "Nimbus Rennbesen" und sie stellten den ersten Nimbus 1000 her, welcher das Spiel nachhaltig verändern würde. Sein Hobby wurde zum Beruf und er verbringt gerne seine Zeit damit Prototypen zu entwickeln und zu testen.


Devlin ist bereits geschieden und hat ein Kind. Die Ehe ist leider auseinander gebrochen.
Wenn man Devlin das erste mal, oder als das achtzehnte mal begegnet, hat man wohl Angst, dass er einem jeden Moment den Hals umdrehen will. Er ist groß gebaut, stoisch und man sieht ihn nicht oft Lächeln. Doch eigentlich ist er ein herzensguter Mensch und vor allem ein Pazifist durch und durch. Er folgt dem "Weg des Qilin".


Das Qilin ist ein magisches Tierwesen und stammt ursprünglich aus China. Seine Gestalt ist halb Drache, halb Pferd und kräftig und anmutig gleichermaßen.
Es hat die besondere Fähigkeit einem Menschen in die Seele blicken zu können und kann erkennen, ob das Herz rein ist.
Das magische Tierwesen spielt bei der Wahl des Vorsitzenden der Internationale Vereinigung von Zauberern eine bedeutende Rolle. Durch eine Verbeugung vor dem magischen Menschen erkennt es den neuen FührerIn der Zaubererwelt an.

Um diese magische Tierwesen hat sich eine Art Kult gegründet. Hexen und Zauberer, die sich als würdig erweisen wollen, die nicht nach Führung streben, aber nach der Reinheit des Herzens.

Und diesem Weg geht auch Devlin, schon während seiner Schulzeit hat er sich diesen Prinzipien unterworfen. Er versucht stets ehrlich zu sein und geht Gewalt aus dem Weg, selbst im Unterricht hat er sich mal geweigert sich zu duellieren.


Das wars erst einmal! Ich hoffe man kann mit ihm was anfangen.
Blutstatus und auch ehm. Haus ist noch offen.
Ich suche Anschluss aller Art x3 Die Ex-Frau (und bald wieder Frau) ist bereits an Kate vergeben.




RE: Devlin Whitehorn - Ashton Limus - 25.08.2022

Helloo. :3

Ich finde die Charaidee von dir sehr sehr spannend und sehr toll. <3
Ich könnte dir vielleicht als Kontakte Talon Fawcett anbieten, er ist paar Jahre älter als Devlin, aber sie haben beide ein Kind und kennen sich vielleicht aus der Elternhilfegruppe "Hilfe, ich werde Vater! Was mache ich nun mit dem Blag?". Big Grin *hust* nein, Spaß, aber vielleicht kennen sich die Familien und sie sind sich paar mal begegnet und Talon hat bei Devlin Rat gesucht zu Kindesfragen. Seine Tochter Rhea ist ja bissl jünger als Devlins Kind, aber vielleicht könnten wir darüber was spinnen. Smile
Ansonsten habe ich überlegt, dass es bestimmt für meinen Ashton Limus cool wäre, einen Mentor zu haben. Ashton ist bei den Todis, aber das weiß Devlin ja eh nicht und Ash ist auch kein Freund von Gewalt (weil Todis keine Gewalt ausüben *hustanfall*), vielleicht kann Devlin einen positiven Einfluss auf Ashton wirken, dass der sich auch nach und nach über seine Meinungen Gedanken macht Huh fände ich super cool <3
Meine Cerys Borgin ist ein Jahr jünger als er, vielleicht kennen sich die beiden noch aus Hogwarts und sind heute noch befreundet? Könnte ich mir recht gut vorstellen. <3
Ansonsten fällt mir gerade nicht viel mehr ein, aber du weißt ja, wo du mich findest. Big GrinHeart


RE: Devlin Whitehorn - Nate Macdougal - 25.08.2022

heart4you Nawwww x3 das freut mich!!
Und ich finde die Anschlüsse super und nehme ich gerne alle so an!
Besonders das mit Ash finde ich sehr interessant!!! Da haben wir eine Menge Möglichkeiten!


RE: Devlin Whitehorn - Edgar Bones - 27.08.2022

Devlin hört sich toll an, nur haben meine Jungspunde da wohl eher weniger Berührungspunkte - wenn er nicht auch zufällig im Orden landet Wink Sollte es hierüber eine Verbindung geben, wär Edgar auf jeden Fall eine Option, auch wenn er ja ein wenig jünger ist (Edgar hat seinen Abschluss ja erst 1968 gemacht). Ich bin auf jeden Fall auf das Familien-Drama gespannt Wink Heart


RE: Devlin Whitehorn - Elias Avery - 27.08.2022

xDDD Ich glaube im Orden landet der Gute nicht. Aber es findet sich sicher den ein oder andere Berühungspunkt, und wenn man sich mal in der Winkelgasse trifft oder so ;D