#66: Wechselbanner und sonstige Grafiken - Druckversion +- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de) +-- Forum: 01 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Der Tagesprophet (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: #66: Wechselbanner und sonstige Grafiken (/showthread.php?tid=2260) |
#66: Wechselbanner und sonstige Grafiken - Kreacher - 24.03.2022 #66: Wechselbanner und sonstige Grafiken Hallo ihr Lieben,wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich (Nathalie) mir kürzlich einen neuen Laptop kaufen müssen, da mein alter leider dabei war in Einzelteile zu zerfallen. Mit dem neuen Laptop kamen auch ein paar Probleme, die nun das Forum hier in einem kleinen Maße betreffen. Das größte Problem ist jedoch, dass ich meine alte Photoshop-Version nicht mehr nutzen kann, da sie sehr sehr alt ist und dementsprechend auf eine neue Version umsteigen musste. Dadurch habe ich aber auch Plugins verloren, die teilweise in unseren Forengrafiken, unter anderem den Bildern für die Of the Moment-Wahlen, so wie den Wechselbanner, benutzt werden (Topaz zum Beispiel). Dementsprechend wird es mir nicht möglich sein den Wechselbanner in unserem Design fortzuführen. Es tut mir unheimlich Leid für diejenigen, die nun die passende Punktzahl erreicht haben, aber keinen Platz im Wechselbanner kriegen. Ich kann leider absolut nichts daran ändern (ich hab schon wirklich viel versucht, aber Topaz Clean wird auch einfach aktuell nicht mehr angeboten). Ich werde jedoch in den kommenden Wochen ein neues Design mit Wechselbannern basteln, wo dann hoffentlich alle erneut eine Chance kriegen! Neben dem Design mit den Wechselbannern hat das nun natürlich auch Auswirkungen auf die Of the Moment Grafiken. Die neuen Grafiken werde ich auch komplett neu Basteln müssen, die sollten jedoch bald kommen. Ebenso muss ich die Awards Generalüberholen, da meine Skalierung nun etwas anders ist und auch wenn es für euch normal aussieht, sieht für mich alles etwas verschwommen aus, weswegen ich da zukünftig so basteln möchte, dass es sowohl für mich (und alle anderen die ohne eine Skalierung von 120% nichts mehr lesen können) und euch angenehm wird. Das sind nur so aktuelle Informationen für all diejenigen, die sich vielleicht gewundert haben, warum zum Thema Wechselbanner, OTM-Wahlen und Awards nichts mehr kam. Hier noch einmal kurz für alle die nicht so viel lesen wollen: • Das aktuelle Wechselbanner-Design kann nicht fortgeführt werden, es kommt zukünftig jedoch ein Neues • OTM-Bilder und fehlende Awards werden in den kommenden Wochen nach und nach ergänzt • Alte Designs bleiben jedoch soweit bestehen wie sie sind – es werden jedoch neue Designs gebastelt, die meinen Augen weniger wehtun. Edit: Da Lil mir dabei geholfen hat, Topaz doch noch richtig zu installieren, kann der Wechselbanner nun doch weiter gebastelt werden! Liebe Grüße, Nathalie (im Namen des ganzen Teams) RE: #66: Wechselbanner und sonstige Grafiken - Regulus Black - 24.03.2022 Kleines Update: Lil war so lieb und hat mir bei meinem Topaz-Problem ausgeholfen. Das Design mit dem Wechselbanner wird also ganz gewohnt fortgeführt (es wird zukünftig dennoch ein neues nochmal kommen, was aber keinen Einfluss auf das aktuelle hat). Danke nochmal an Lil |