Too Fast For Freedom
Sonstiges Charakterlöschung - Druckversion

+- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de)
+-- Forum: 01 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Sonstiges Charakterlöschung (/showthread.php?tid=735)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: Charakterlöschung - Bartemius Crouch Sr. - 27.09.2023

Hi Ihrs. <3

Nach einiger Überlegung habe ich mich auch hier entschieden, zumindest um ein paar Charaktere zu kürzen, die mir leider nicht so schön von der Hand gehen wollten, wie ich es mir gewünscht hätte.

Und zwar sind dies @"Daphne Abbadelli" , @"Spencer Doyle" & @"Sinclair Vanchure" .

Jenen, mit denen ich Szenen hatte, habe ich bereits geschrieben. Ich erinnere mich aber ehrlich gesagt nicht an alle geplanten Relations, demnach entschuldige ich mich, falls da jemand keine Nachricht von mir bekam. :/ Das ist nicht persönlich gemeint, nur meinem miserablen Gedächtnis geschuldet und dem Fakt, dass ich mir nie Dinge aufschreibe (ich Idiot).

Mit dem Rest bleibe ich euch aber erhalten. :>

RE: Charakterlöschung - Regulus Black - 27.09.2023

Hallo Heart

Manchmal ist es notwendig, dass man sich von dem ein oder anderen Charakter trennt, damit man sich wieder auf jene konzentrieren kann, die einem mehr Freude bereiten. Ich werde die drei gleich löschen und freu mich natürlich, dass du mit dem Rest da bleibst Heart

Liebe Grüße Heart

RE: Charakterlöschung - Claire Graham - 09.10.2023

Seit mir der Gegenpart abhanden gekommen ist, finde ich leider einfach nicht mehr in den Guten hinein und daher würde ich um die Löschung von @"Quentin Limus" bitten Smile

Danke <3

RE: Charakterlöschung - Tessa Greengrass - 09.10.2023

Alles klar, das ist vollkommen verständlich und ich werde ihn gleich löschen Smile

RE: Charakterlöschung - Galan Rosier - 12.10.2023

Und weil es so schön ist ... oder auch nicht, je nachdem, welche Perspektive man verfolgt.

Die Charaktere @"Atalanta Callaghan", @"Amaranthia Rowle", @"Barnabas Slughorn", @"Hunt Cabanart" , @"Oceana Woodrow" und @"Ragnar Lundstrøm" können gelöscht werden.

Kann man etwaige Hauspunkte (wenn relevant) umschichten? Das Gold, wenn möglich, kann einfach zu Sofia Alvarez (ich will so wenig Umstände wie möglich fabrizieren, ich such’ sonst die Charaktere, die es betrifft heraus).

PS: Bezüglich Rahel muss ich mir noch Gedanken machen, aber ich hab’ sie nicht vergessen! xD

LG, Fran (der Rest bleibt natürlich - Stand heute)

Heart

RE: Charakterlöschung - Galan Rosier - 12.10.2023

Und weil es so schön ist ... oder auch nicht, je nachdem, welche Perspektive man verfolgt.

Die Charaktere @"Atalanta Callaghan", @"Amaranthia Rowle", @"Barnabas Slughorn", @"Hunt Cabanart" , @"Oceana Woodrow" und @"Ragnar Lundstrøm" können gelöscht werden.

Kann man etwaige Hauspunkte (wenn relevant) umschichten? Das Gold, wenn möglich, kann einfach zu Sofia Alvarez (ich will so wenig Umstände wie möglich fabrizieren, ich such’ sonst die Charaktere, die es betrifft heraus).

PS: Bezüglich Rahel muss ich mir noch Gedanken machen, aber ich hab’ sie nicht vergessen! xD

LG, Fran (der Rest bleibt natürlich - Stand heute)

Heart

RE: Charakterlöschung - Tessa Greengrass - 12.10.2023

Hallo, liebe Fran Heart

Das ist sehr schade zu hören, gerade wegen den Charas aus unseren gemeinsamen Familien, aber wir verstehen das natürlich vollkommen. Wenn die Muse nicht mehr will, sollte man auf sein Bauchgefühl hören und tun, was einem am besten tut!
Wir freuen uns aber, dass du uns mit dem Rest erhalten bleibst und bezüglich Rahel hast du ja noch bis zum Ende der Aktivitätsabfrage Zeit, dich zu melden, solltest du sie behalten wollen. Heart

Ich hab dir wegen der Punkte und dem Gold ja schon Bescheid gegeben. Die Charas werden dann gelöscht, wenn wir das alles erledigt haben. Big Grin

Liebe Grüße

RE: Charakterlöschung - Galan Rosier - 13.10.2023

Es tut mir auch leid, aber wie du schon sagtest, wenn das Bauchgefühl nicht mehr mitmacht, hat’s kaum Sinn, die einfach mitzuziehen.

Die Sache mit dem Gold hat sich, erübrigt (und nicht nur, weil du erwähnt hattest, dass ich das selbst machen kann, sondern weil ich’s schon gemacht hatte xD)

Hauspunkte haben ohnehin nur Ragnar, Barnabas und Oceana (ich Blindfisch) Huh
die bekommt einfach mal Costas (wenn das geht).

LG, der Blindfisch von nebenan
Heart

RE: Charakterlöschung - Tessa Greengrass - 13.10.2023

Die Charaktere sind gelöscht und das Gold wurde auf Sofia übertragen Smile

RE: Charakterlöschung - Matthew Diggory - 24.10.2023

So, um nicht ganz sang- und klanglos zu verschwinden:
Matt und ich kommen leider nicht auf einen Nenner, entsprechend darf er gern gelöscht werden.

Euch alles Gute und vielleicht sieht man sich irgendwann wieder, wenn der Charakter besser passt.
LG c: