Sonstiges Charakterlöschung - Druckversion +- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de) +-- Forum: 01 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Support (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Sonstiges Charakterlöschung (/showthread.php?tid=735) |
RE: Charakterlöschung - Harleen Patil - 04.05.2023 Hallo, liebe Doro Ich hatte dir ja bereits auf Discord geschrieben, mag dir hier aber natürlich auch noch einmal schreiben. Ich denke, dass ich für die ganze Community spreche, wenn ich sage, dass es unglaublich schade ist, dass du das Freedom verlässt. Wir verstehen aber alle, warum du diesen Schritt gehst und stehen da ganz klar hinter dir. Ich hatte dir ja schon gesagt, dass du gerne auf dem Forenserver bleiben und mitschreiben kannst, wann immer du Zeit hast und dich die Lust dazu packt! Mich würde es sehr freuen, wenn wir ein bisschen in Kontakt bleiben. Und vielleicht können wir dich ja irgendwann wieder hier begrüßen, wenn dich die Schreiblaune wieder packt. Wir laufen ja immerhin nicht weg! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und ganz liebe Grüße an deine Familie. Michelle RE: Charakterlöschung - Veronica Vázquez - 18.05.2023 Hey, ich würde gern Callie Woodrow löschen lassen sadly... aber ich bin mit ihr ja noch immer nicht ins Inplay eingestiegen und irgendwie hängt sie in der Luft schon seitdem ich mit ihr das Gesuch übernommen hab... ansonsten weiß ich nicht wohin mit ihr. Lg <3 Könntet ihr mir im selben Zug vllt doch nochmal Avaleah Hawthorne in den Bewerbungsstatus versetzen? würde gern ein paar Wusstest Du, Punkte von Callie zu Avaleah verschieben RE: Charakterlöschung - Rebecca Peters - 19.05.2023 Hey hey, würdet ihr mir @"Nico Williams" bitte doch löschen. Ich hatte zwar ne Idee, aber die Umsetzung klappt doch nicht so ganz ^^ RE: Charakterlöschung - Ophelia Kerridge - 19.05.2023 Wir werden die beiden Charaktere löschen Das ist nun nicht böse gemeint, aber die WL ist erst vor 3 Tagen zu ende gegangen und es wäre super, wenn ihr euch beim nächsten mal vielleicht während der WL darüber Gedanken macht, die dauert immerhin 15 Tage lang an. Es ist nun nicht so schlimm, weil wir noch nicht zum Löschen der WL gekommen sind und das alles in einem Rutsch nun machen können. Aber fürs nächste Mal wäre es toll, wenn ihr dafür die WL nutzt, sofern es möglich ist RE: Charakterlöschung - Juana Santos - 24.05.2023 huhu, wie bereits auf discord berichtet habe ich in der letzten zeit wieder so meine probleme meine aktivität hier wieder anzukurbeln und deshalb habe ich beschlossen, mich noch von einem der mädels zu trennen. es tut mir sehr leid um diese ganze liebevoll geplante familiengeschichte, aber ich möchte mich einmal von Rhode verabschieden. ich würde euch aber ihren grundsätzlichen gedanken, ihren namen und andere sachen die ihr vielleicht braucht überlassen, wenn ihr sie erneut besetzen oder suchen wollt. <3 ich hoffe dass es mit den beiden anderen mädels, dann vielleicht besser klappt wieder aktiv einzusteigen. lg clara RE: Charakterlöschung - Acacia Macmillan - 24.05.2023 Das ist gar kein Problem. Ich werde Rhode löschen und wir freuen uns, dass du uns mit deinen anderen beiden Mädels erhalten bleibst. RE: Charakterlöschung - Kaeden Rennoll - 10.06.2023 Hewwo Ich versuche momentan wieder zurück ins RP zu kommen und habe dabei - beim rübergehen all meiner Charaktere - festgestellt, dass Harry Potter momentan einfach kein Genre ist, wo ich mich reindenken kann. Daher würde ich darum bitten, dass Kaeden Renoll und Mimosa Arroyo gelöscht werden. Sollte meine Harry Potter Muse/Liebe wieder kommen, freue ich mich schon wieder zurück zu kommen weil ihr alle echt echt toll seid ♥ ♥ Lg jeph RE: Charakterlöschung - Darcy Yaxley - 10.06.2023 Hallo, Jeph Das ist sehr schade zu hören, allerdings können wir vollkommen verstehen, dass du diesen Schritt gehen musst. Wenn die Muse für das Genre bzw. Fandom nicht mehr so mitmacht, wie man will, ist es besser, erstmal einen Schlussstrich zu ziehen und das zu tun, was gut für einen ist. Solltest du doch mal wieder Lust aufs Potterverse haben, würden wir uns freuen, dich wieder hier begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Michelle RE: Charakterlöschung - Onyx Rowle - 09.09.2023 Hallo ihr wundervollen Menschen.. ♥ Wie bereits angekündigt, möchte ich @"Onyx Rowle" und @"Marisol Mendoza de la Roja" wieder freigeben. Die kurze Zeit, die ich mit euch hatte, habe ich sehr genossen und wundervolle Menschen kennengelernt. Ein paar von euch behalte ich noch weiter und bin über jeden einzelnen sehr glücklich. Ich muss jedoch einsehen, dass die Thematik für mich doch in die Vergangenheit meiner RPG Zeit gehört und ich die Zeit und das Interesse an ihr nicht aufbringen kann, wie es sich für sie gebührt. Habt lieben Dank und wir lesen uns ganz sicher. RE: Charakterlöschung - Ophelia Kerridge - 10.09.2023 Hallo, liebe Ally Wir haben ja gestern schon auf Discord geschrieben. Es ist sehr schade, dass du das Forum verlässt, aber wir können vollkommen verstehen, warum du das machst und ich finde auch, dass es immer besser ist, auf sein Bauchgefühl zu hören und das zu machen, was das Beste für einen ist. Danke, dass du hier warst und wir sehen uns ja noch an so manchen Orten. Liebe Grüße Michelle |