Too Fast For Freedom
Sonstiges Charakterlöschung - Druckversion

+- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de)
+-- Forum: 01 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Sonstiges Charakterlöschung (/showthread.php?tid=735)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: Charakterlöschung - Ophelia Kerridge - 09.12.2022

Alles klar, ihr beiden, wird erledigt Heart

RE: Charakterlöschung - Uranus Nobel - 27.01.2023

Hallo ihr Lieben,

ich hab es mit euch, Michelle und Nathalie, ja bereits besprochen, möchte es aber nochmal für alle transparent machen:
Ich bin leider zu dem Entschluss gekommen mich komplett aus der RPG-Welt zurückzuziehen. Auch wenn ich voller Ideen und Motivation sprudel‘, muss ich mir realistischerweise eingestehen, dass das RPG einfach nicht mehr das richtige Hobby für mich ist. Sad Mit der Erzieher-Ausbildung und den kommenden Prüfungen bin ich eh schon genug ausgelastet und mit der derzeitigen Familienplanung.. da wird alles eher nochmal knackiger.. Angel

Ich möchte mich nochmal bei all den lieben Menschen bedanken, die so viel Geduld mit mir hatten. Vor allem an Nathalie und Michelle nochmal ein großes Dankeschön für die ganze Geduld und das große Verständnis. Ihr seid klasse, macht weiter so, bleibt weiterhin so wundervolle Menschlein! Heart

Ich wünsche euch allen alles Gute und bis irgendwann mal! Heart

RE: Charakterlöschung - Tessa Greengrass - 27.01.2023

Hallo, liebe Kiri Heart

Wir hatten ja bereits über Discord gesprochen, aber ich möchte dir natürlich auch hier noch einmal alles Gute für deine Prüfungen, die Ausbildung und die Familienplanung wünschen! Danke, dass du dich gemeldet hast. Es ist schade, dass du nur so kurz ein Teil von uns warst, aber vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder. Die Türen zum Forum stehen dir jedenfalls immer offen, sollte RPG irgendwann wieder besser in deinen Alltag passen und solltest du Lust bekommen, zurück zu kommen und es nochmal zu probieren. Heart

Liebe Grüße
Michelle

RE: Charakterlöschung - Noé Saunders - 23.02.2023

Hallo!

Nach Rücksprache mit Georgie möchte ich Corentin Blackthorn löschen lassen. Es tut mir Leid, dass damit der Bruder für ihre wunderbare Alex wegfällt, aber zeitlich klappt es leider wirklich nicht (mehr) bei mir.

Danke!

RE: Charakterlöschung - Tessa Greengrass - 23.02.2023

Hallöchen Big Grin
Ich werde Corentin löschen und wir freuen uns, dass du uns mit deinen anderen beiden erhalten bleibst! Heart

RE: Charakterlöschung - Phineas Tatting - 27.02.2023

Hallöchen <3

So schwer es mir fällt, aber ich würde Phineas Tatting bitte löschen lassen. Mit dem Rest bleibe ich euch natürlich erhalten. Danke Heart

RE: Charakterlöschung - Tessa Greengrass - 27.02.2023

Ich lösche ihn gleich mal und wir freuen uns, dass du uns mit deinen anderen Hübschen erhalten bleiben wirst! Heart

RE: Charakterlöschung - Rhode Bell - 02.04.2023

huhu Smile

ich hoffe dass meine Motivation bald dauerhaft zurück kehrt und möchte das ankurbeln in dem ich etwas kürzer trete. Ich möchte einmal bitte Rohana Crabbe und Levin Hollister löschen lassen. dankeschön <3

lg clara

RE: Charakterlöschung - Ophelia Kerridge - 03.04.2023

Ich habe die beiden gelöscht und wir freuen uns sehr, dass du uns noch mit deinen anderen Charakteren erhalten bleibst! Heart

RE: Charakterlöschung - Fabian Prewett - 04.05.2023

Hallo zusammen,

ich habe mich eine ganze Weile vor diesem Moment gescheut. Ich möchte euch mit all meinen Charakteren verlassen.
In letzter Zeit merke ich, dass ich keine Motivation für Posts verspüre, selbst wenn ich die Möglichkeit zum Posten habe. Mir fehlt es an Muse und auch an Motivation, die freien Minuten ohne meine Tochter am PC zu verbringen.
Trotzdem fällt es mir sehr schwer, euch zu verlassen. Ihr seid eines der tollsten Boards, in dem ich je geschrieben habe. Michelle und Nathalie, ihr tut wirklich alles für dieses Forum und sorgt immer dafür, dass es Spaß macht und es immer wieder tolle Plots und Anreize gibt. Aber auch alle Mitspieler, von denen mir jeder Einzelne ans Herz gewachsen ist. Ihr macht es mir allein deshalb nicht leicht zu gehen, weil ich euch alle so lieb gewonnen hab.
Aktuell habe ich allerdings nur Forenleichen zu bieten, und damit mache ich keinen von uns glücklich. Wenn ich irgendwann wieder die Lust zum Schreiben verspüre, seid ihr hoffentlich alle noch da. Und dann komme ich gerne zurück. Heart
Aber jetzt ist es erst einmal Zeit für mich zu gehen. Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Entwickeln von Geschichten.

Ihr werdet mir trotz allem fehlen, eure Doro heart4you