Sonstiges Profiländerungen - Druckversion +- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de) +-- Forum: 01 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Support (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Sonstiges Profiländerungen (/showthread.php?tid=1926) |
RE: Profiländerungen - Basil Accrington - 01.02.2023 (01.02.2023, 17:50)Erin McGilliguddy schrieb: Also ich hätte jetzt beide überarbeitet. Reicht das so aus oder muss ich damit jetzt noch mal in die Profilkontrolle? Weil ich hab bei Erin jetzt auch noch Texte zur Familie geschrieben (und Sofia Alvarez als ihre Cousine hinzugefügt und dafür brauch ich ja sicher auch noch das offizielle Ok von Fran, oder?) und bei Kate habe ich das 'wusstest du schon, dass ...' bisschen umgeschrieben oder ausgetauscht und sie auch noch in eine weitere AG gepackt bzw. eine außerschulische Aktivität. Du kannst die beiden entweder in die Profilkontrolle packen oder ähnlich wie Kat es hier gemacht hat, einfach die betroffenen Stellen hier zitieren, das genügt auch RE: Profiländerungen - Kate Barnbrook - 30.03.2023 Aloha, ich noch mal. Bei Kates Klassenänderung hab ich sie bei den Außerschulischen Aktivitäten zur Eulenpflege & -aufzucht gepackt, allerdings habe ich gerade gesehen, dass ich das nur im Steckbrief stehen, aber vergessen habe, es an der Stelle im Profil, wo es auch noch mal aufgeführt wird, anzuklicken. Das würde ich gerne noch nachholen. RE: Profiländerungen - Suyin Cowley - 30.03.2023 Hey Das kannst du gerne machen, dafür müssen wir dich auch nicht zurück in den Bewerberstatus stecken. Du kannst das einfach im Profil dann anklicken. Liebe Grüße RE: Profiländerungen - Kate Barnbrook - 31.03.2023 Oh, sorry, dachte, dafür auch, aber dann stimmt da jetzt alles. Danke RE: Profiländerungen - Sebastian Parkinson - 18.04.2023 Ich würde gerne bei Sebastian Parkinson im Profil die Familie anpassen. Vielen Dank RE: Profiländerungen - Ophelia Kerridge - 19.04.2023 Ich hab dich in den Bewerbungsstatus zurück gepackt. Melde dich einfach hier, wenn du so weit bist. RE: Profiländerungen - Sebastian Parkinson - 22.04.2023 Ich wäre dann soweit. Vielen Dank RE: Profiländerungen - Phoenix Wilde - 05.06.2023 Charakter: Phoenix Wilde Begründung: Ich möchte gerne die Pronomen um er/ihn ergänzen und die Avatarperson zu Louis Hofmann, seiner ursprünglichen Avaperson damals, ändern. Aktuell fällt es mir aufgrund verschiedener Faktoren einfach unglaublich schwer, mit Phoenix klar zu kommen. Da seine Avatarperson zu Eintritt des Forums vergeben war, musste ich ausweichen. Leider merke ich, dass mein Phoenix einfach das Gesicht von Louis Hofmann ist und ich mich mit einer anderen Person nicht anfreunden kann. Zudem stolpere ich noch beim schreiben über die Pronomen und möchte mir den Einstieg erleichtern, indem ich zu they/them noch "er/ihn" hinzufüge. So kann ich ab und zu variieren und hab ggf. nicht immer eine Blockade in meinem Kopf, wenn ich mit Phoenix posten möchte. Da ich den Charakter aber nicht aufgeben möchte, versuche ich es erstmal auf diesem Wege mit den kleinen, aber feinen Änderungen, um mich wieder mit dem Charakter connecten zu können. Damit möchte ich auch wieder aktiver im RPG werden und zukünftig mit Forenaktivität statt Inaktivität glänzen. RE: Profiländerungen - Rana Bhatia - 05.06.2023 Die Avatarperson kannst du einfach austauschen, indem du die neue Avaperson ins Profil einträgst. Ich hab dir Phoenix mal zurück in den Bewerberstatus gesetzt und wenn du fertig bist mit deinen Änderungen, sag einfach hier Bescheid RE: Profiländerungen - Phoenix Wilde - 05.06.2023 Bescheid <3 Dankeschön Hab auch im Wechsel der Avatarperson Thread, den ich natürlich nach meinem Post hier gefunden hab, gepostet und Bescheid gesagt, dass Ava gewechselt ist :3 |