Sonstiges Charakterlöschung - Druckversion +- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de) +-- Forum: 01 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Support (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Sonstiges Charakterlöschung (/showthread.php?tid=735) |
RE: Charakterlöschung - Barnabas Slughorn - 26.06.2022 *setzt sich mal wieder hier rein* es ist ein ständiges Kommen und Gehen, ich würde bitte, dass man Allerick Burke löscht (wann ist mir gleich, ob ihr auf die Whitelist wartet oder zwischendurch mal durch wischt xD). Ich weiß nicht, ob Slughorn ihm folgt oder ob ich für ihn eine Alternative hinbekomme. LG, Fran PS: der Rest bleibt natürlich RE: Charakterlöschung - Tessa Greengrass - 27.06.2022 Ist erledigt RE: Charakterlöschung - Hekate Montague - 29.06.2022 Hey ihr Lieben. Schweren Herzens werde ich mich von euch verabschieden müssen. Wieder einmal geht es mir nicht gut und ich finde einfach keinen Drang mit meinen beiden Charakteren zu posten. Wenn gewünscht, können die Steckbriefe auch gern als Gesuch oder so weiterverwendet werden. Gerade wenn die Playpartner / Pairingpartner nun ohne einen meiner dastehen. ich habe sehr gerne bei euch geschrieben und mit euch geschrieben. Ich schließe nicht aus irgendwann mal wieder zu kommen. Aber jetzt brauch ich erst mal Zeit für mich selbst und meine Gesundheit und vor allem meinem Beruf. Vielen Dank für die schöne Zeit und auf Wiedersehen. <3 RE: Charakterlöschung - Regulus Black - 30.06.2022 Hallo Abby <3 Das ist natürlich sehr schade zu hören, allerdings ist es auch wichtig, dass man bei sowas auf sich selbst hört und Prioritäten setzt. Solltest du irgendwann wieder zu uns finden, bist du natürlich immer herzlich Willkommen. Wir bedanken uns auch bei dir, für die Zeit während welcher du hier warst und wünschen dir alles Gute RE: Charakterlöschung - Caleb Edwards - 05.07.2022 Hallo ihr Lieben. <3 Ich bitte um die Löschung von @"Merlin Nightingale" , es wird leider doch nichts mit ihm. :/ Dankeschön RE: Charakterlöschung - Tessa Greengrass - 06.07.2022 Ist schon erledigt RE: Charakterlöschung - Adhara Fletwock - 06.11.2022 Hey ihr lieben, ich hab super lang mit mir gerungen, aber muss mir eingestehen, dass das tfff nichts für mich ist und ich wollte nicht gaz wortlos verschwinden. Ich wünsch euch alles Gute! LG RE: Charakterlöschung - Tessa Greengrass - 06.11.2022 Hallo, Rica Das ist natürlich sehr schade zu hören. Trotzdem danke, dass du hier warst, es hatte Spaß gemacht, dich als Teil der Clique zu haben! Wir werden den Account von Adhara dann mit der Whitelist löschen. Wir wünschen dir alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder! Liebe Grüße Michelle RE: Charakterlöschung - Erin McGilliguddy - 09.12.2022 Huhu, ihr Lieben Könntet ihr bitte @"Alexandra Applebee" löschen? Den Vater wird es nicht mehr geben und ich habe bislang auch noch keinen Postingpartner für sie gefunden, sodass ich zu dem Schluss gelangt bin, dass sie hier wohl keine Zukunft hat. Von daher denke ich, dass es das Beste ist, sie gehen zu lassen, statt eine Charakterleiche mit mir herumzuführen lg Erin RE: Charakterlöschung - Ava Summers - 09.12.2022 Guten Morgen, meine Lieben ^^ Nachdem Faolan ja weg ist, weiß ich noch nicht wie wann und wo ich @"Louve Goyle" wieder ins Spiel bringen werde. Daher bitte ich euch einmal darum, sie mir zu löschen. Vielen Dank <3 |