Too Fast For Freedom
Sonstiges Charakterlöschung - Druckversion

+- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de)
+-- Forum: 01 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Sonstiges Charakterlöschung (/showthread.php?tid=735)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: Charakterlöschung - Quintessa Prescott - 16.12.2021

Hallo liebe Adminas Heart

Ich möchte mich von

@"Grayson Orpington"
@"Anthony Grimstead"

trennen und die beiden löschen lassen. Leider klappt es bei mir mit den beiden nicht so gut. Die Postpartner sind schon informiert.

Danke euch HeartAngel

RE: Charakterlöschung - Caleb Edwards - 16.12.2021

Hello ihr Lieben Heart

Ich schließe mich mal Lil an, ich bitte um die Löschung von:
@"Alexandria de Oliveira"
@"Allison Ketteridge"

Die betroffenen User sind informiert. Dankeschön. Heart

RE: Charakterlöschung - Tessa Greengrass - 16.12.2021

Hallo, ihr beiden Heart

Wir werden die aufgelisteten Charas löschen und freuen uns natürlich, dass ihr uns mit den anderen Charas aus euren Truppen erhalten bleibt! Big Grin

Liebe Grüße

RE: Charakterlöschung - Caleb Edwards - 21.01.2022

Hello ihr Lieben Heart

Ich hatte in den letzten Monaten immer wieder mit streikender Muse zu kämpfen, ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass ich bei meiner Charakterzahl kürzer treten muss, weil ich einfach allen nicht mehr richtig gerecht werde und mich das sehr unzufrieden und unglücklich stimmt. Sad
Ein großes Sorry geht raus an alle meine PPs und mit den Usern, mit denen ich schon viel geplant hatte, ich hoffe, ihr seht es mir nach. Sad

Ich bitte einmal um die Löschung von:
@"Leliana Duncan"
@"Isaiah Shepherd"
Cerys Borgin
@"Cecile de Montmorency"
@"Josephine Maguire"
@"Rosmerta Macinroy"
@"Scarlett Cattermole"

Dankeschön. Heart

RE: Charakterlöschung - Tessa Greengrass - 21.01.2022

Hallo, liebe Georgie Heart

Ich hatte dir ja schon auf Discord geantwortet. Ich finde, dass es immer wichtig ist, auf sich selbst zu achten und Self-Care zu machen, wenn man merkt, dass man nicht mehr ganz so glücklich ist und da solltest du machen, was für dich am besten ist und dir guttut. Ich hoffe sehr, dass du nun wieder motivierter ins Posten starten und wieder Spaß dabei haben kannst, denn das ist uns immerhin auch am wichtigsten. Heart

Die Charas werde ich dann nachher löschen.

Liebe Grüße
Michelle

RE: Charakterlöschung - Jade de Chalençon de Polignac - 23.01.2022

Ich wollte mich schweren Herzens von Robert Macmillan junior trennen. Ich finde momentan einfach keinen guten Zugang zu seiner Art von Charakter. Ich hoffe alle die Verbindungen haben können es mir nachsehen.

RE: Charakterlöschung - Marlene McKinnon - 23.01.2022

Hallo, Abby Big Grin

Das ist natürlich gar kein Problem. Wenn man keinen Zugang mehr zum Charakter findet, ist es besser, da einfach was frei zu machen und sich auf die Charas zu konzentrieren, die einem gerade auch am meisten Freude bereiten. Heart

Ich werde ihn dann gleich löschen.

Liebe Grüße

RE: Charakterlöschung - Grace Chang - 25.01.2022

hallöchen alle zusammen! Heart
nach wirklich langem überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen, mich von grace und somit auch von dem freedom zu verabschieden. leider find' ich einfach nicht mehr rein, was zum teil vermutlich auch an mir selbst und an meiner abwesenheit liegt und an ein paar anderen umständen. nichtsdestotrotz möchte ich nicht ungesagt lassen, wie sehr ich dieses board gemocht habe und obgleich ich nicht oft meinen senf im discord channel abgelassen habe, so habe ich mich trotzdem immer gut aufgehoben gefühlt. oft hat man das schließlich nicht, umso mehr habe ich mich gerade darüber gefreut.

dementsprechend wünsche ich jedem einzelnen alles erdenklich gute und vielleicht läuft man sich ja hier oder da im RPG erneut über den weg.

ergo: bitte einmal grace löschen.

allerliebste grüße, nowie <3

RE: Charakterlöschung - Regulus Black - 26.01.2022

Liebe Nowie,

das ist Schade zu hören, aber ich verstehe natürlich voll und ganz warum du diesen Schritt gehst und manchmal muss man da auch einfach ein wenig auf die innere Stimme hören.

Ich bedanke mich für die Zeit, in der du hier warst und wünsche dir alles Gute! Heart

Liebe Grüße,
Nathalie Heart

RE: Charakterlöschung - Allerick Burke - 10.02.2022

Hallo und guten Nachmittag,
ich würde gern um die Löschung diverser Charas bitten, vorzugsweise jene, welche nicht im Zuge der Whitelist gelöscht werden können (obwohl ich gerade sehe, dass die auch auf der Bewerbungsblacklist stehen).

@"Bacary Okoye"
@"Gavriel Teegarden"

der Rest bleibt natürlich so weit erhalten. Betreffende User wurde von mir in Kenntnis gesetzt.

LG, Fran