Sonstiges Profiländerungen - Druckversion +- Too Fast For Freedom (https://toofastforfreedom.de) +-- Forum: 01 (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Support (https://toofastforfreedom.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Sonstiges Profiländerungen (/showthread.php?tid=1926) |
RE: Profiländerungen - Leah McCarthy - 04.04.2022 Erledigt, dankeschön! RE: Profiländerungen - Jeremiah Corner - 04.04.2022 Leah ist wieder in ihrer Gruppe RE: Profiländerungen - Ezra Zabini - 05.08.2022 Charakter: Leah McCarthy (& Ezra Zabini) Begründung:Helloo, me, again. Bei Leah würde ich gerne erneut etwas verändern, dieses Mal den Wohnort. Vany und ich würden gerne ihren Vater suchen, da dieser aber Muggel ist, hat der ein wenig eingeschränkte Möglichkeiten zu Kontakten und ich hab mir überlegt, dass es für den Charakter vielleicht besser wäre, würde die Familie in London leben. Daher würde ich gerne den Wohnort von Dublin nach London wechseln. Dann sind sie nach dem Gefängnisaufenthalt ihres Vaters dorthin gezogen für einen Neustart. Und Ezra würde ich gerne gen Ende September in den Orden des Phönix initiiert werden lassen, wenn das da möglich wäre? Ich hab schon mal mit Michelle abgesprochen, dass er über Alice an den Orden gelangen könnte, das ist aber auch schon wieder bissl länger her. Weiß nicht, ob ich das selber einstellen muss oder ihr das für mich erledigen müsst? Liebe Grüße RE: Profiländerungen - Tessa Greengrass - 05.08.2022 Ich stelle dir Leah mal zurück in den Bewerber-Modus und bei Ezra kannst du die Gruppe selbst im Profil auswählen, ich werde dann nur seine Usergruppe ändern, damit er in den Orden-Farben erstrahlt RE: Profiländerungen - Leah McCarthy - 08.08.2022 Dankeschön <3 ich bin dann fertig RE: Profiländerungen - Tessa Greengrass - 08.08.2022 Leah ist wieder eine Hufflepuff RE: Profiländerungen - Ezra Zabini - 20.10.2022 Charakter: Ezra Zabini Begründung: Es sind immer dieselben Charaktere, die ich hier anpassen möchte, interessant Ich wollte mal nachfragen wegen Ezras Animagus-Fähigkeit. Das war damals mit Kiki noch geplant, dass er das mit seinem Bruder übt und nach und nach erlernen soll. Ich hab das beibehalten und in Ezras Posts auch immer wieder erwähnt, dass er daran weiterhin übt. Inplaymäßig läuft diese Sache für ihn nun auch schon seit paar Monaten (im Frühling hat er damit begonnen). Wäre es möglich, dass er die Verwandlung Ende Oktober dann geschafft haben könnte? Ich würde es auch so machen, dass Kyano ihm geholfen hat dabei, er war also an erfahrener Seite. Dann würde ich das in meiner nächsten Szene nämlich auch suuper gerne einbauen. aber nur, wenn es okay wäre, of course. RE: Profiländerungen - Tessa Greengrass - 20.10.2022 Na klar, das geht in Ordnung Sag einfach kurz Bescheid, in welches Tier er sich verwandeln kann und dann passe ich das in Ezras Profil für dich an RE: Profiländerungen - Caleb Edwards - 20.10.2022 In einen Tiger. Danke dir <3 RE: Profiländerungen - Marlene McKinnon - 20.10.2022 Ist nun im Profil |